Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
Great. Breites Grinsen Dann nehmt die Hidemyass Variante. Geht immer. ;)
Ein Rückmatch um einen Titel wird eigentlich nie gewonnen...

und ich glaub auch nicht das Ziggler beim Rumble Champion wird
Erstmal herzlichen Willkommen neues Mitglied.

Dann und ich denke ich spreche für die meisten, denkt hier glaube ich so gut wie keiner, dass Ziggler den Titel beim Royal Rumble an sich reißen wird.
Aber ich denke mal is wird n spannendes und sehr gutes Match!
Ich glaub Vickie wird auch wieder n bisschen eingreifen aber Edge haut n Überraschungs-Spear raus und gewinnt ...
Herzlich willkommen, kai158. :winke:

Ziggler ist nur ein Übergangsgegner für Edge, aber es wird ihm gut tun und das Match wird ordentlich werden. 2011 wird für Ziggler ein großes Jahr, ich bin mir sicher.
Ich möcht nochmal darauf zurück zu kommen das Show so übermächtig dargestellt wurde. Das finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht. Schlieslich war es in einem Match in dem mehrere Mann beteiligt waren was diese dadurch aber nicht unbedingt schwächt. Wenn Barett jetzt im 1gegen1 gewinnt pusht ihn das so noch noch mehr das geschaft zu haben was vorher mehrere nicht schaften.
Schon richtig..Aber muss er SO übermächtig dargestellt werden?
Das war schon zimlich übertrieben..
Ums glaubhaft zu machen muss Barett also mehr leisten als alles was die 3 geleistet haben..
Ich finde auch, dass er aus diesem genialen Zick Zack nicht hätte raus kommen dürfen.
Das hätte TBS nach den beiden Finishern vorher nicht geschwächt und Ziggler gestärkt, also eine Win-Win Situation.
Na ja, wenn Barrett die Fehde gewinnen darf, ists für den natürlich ein umso größerer Push.
Hoffentlich vergeigts die WWE nicht.
Er muss die Fehde gegen Big Show gewinnen denn sonst braucht man ihn gar nicht gegen den Undertaker fehden lassen, weil er dann kein glaubwürdiger Gegner wäre!
Richtig..Er muss!
Wenn er verliert dann wirds vllt doch wieder Kane vs. Taker.
Ich hoffe nicht :/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 952 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.840 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.503 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.706 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.927 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste