Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hätte auf jeden Fall auch Lust drauf..Ich wär schon gern mal gefahren..aber alleine is das immer nich so toll ^^
Für die Tour ist es wahrscheinlich zu spät jzt..die meisten guten Tickets sind ja leider weg :/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nope,es sind noch für alle Termine gute Karten zu haben.Wir müssten uns nur langsam mal entscheiden,ob es zu einem Treffen kommen soll,wo dieses satt findet,und welche Preisklasse wir nehmen.Sonst wird das nichts.Was das finanzielle angeht,gibt es bei mir diesmal überhaupt keine Porbleme,da ordentlich was angesparrt habe.Zeit werde ich mir wohl auch nehmen können,da ich nun weniger Stunden arbeiten muss.Meine Anwesenheit wäre also so gut wie sicher.Wie sieht´s da mit euch aus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kiel ( Is noch ne Freundin von mir da) oder Dortmund wär ich dabei!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir würde Dortmund am meisten entgegen kommen,da ich dort noch am wenigsten für Hin- und Rückfahrt hin blättern müsste.
Die Ticketpreise liegen in Dortmund zwischen 33,40€ und 102,40€.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir persöhnlich sind die Preise egal..Ich hab davor noch den 18.Geburtstag..Das läuft schon..Ich pass mich an!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Womit mein Interesse soviel Geld für ne WWE-Show auszugeben dann schon fast wieder nicht mehr existent wäre.Dann wart ich glaub ich lieber auf eine Show die mehr in meiner nähe ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann warten ^^
Ich werde dann öfter mal reingucken wie sich das so entwickelt 8-)