Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke das der Taker in das Match Lesnar vs Big Show eingreifen wird, da ja schon zu hören war das der Taker nach seiner Rükkehr eine Fehde mit Big Show haben soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Einen Preview zum Royal Rumble von TaxXx, Nef und mir findet man nun sowohl auf dem Newsboard, als auch im Talk Bereich des Boards.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich würd mal sagen das es ziemlich sicher ist dass der Taker beim Rumble mitmacht weil des wurde von WWE so gehypt da kommt er net nur und greift in ein Match ein er hat einen langen Auftritt dass die Fans ihn wieder begrüßen können ich denke er ist die Nr 30 oder so und dann wenn er kommt geht dass Licht aus und der Taker kommt (so wie schon mal.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wird aber sicher nicht passieren. Hab auch schon gehört, dass der Taker erst um Wrestlemania zurückkommt. Durch die ganzen Hypes kommt er vielleicht zurück aber ich denke nicht das er beim Rumble teilnimmt. Er macht vielleicht ein Statement oder greift in ein Match ein aber mehr glaube ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ja aber irgendwie wäre des dann voll scheiße dass die Rückkehr vom Taker so gehypt wurde und dann macht er nicht mehr als irgendwo einzugreifen des wäre mies. Mit dem Statement könnte schon eher sein aber auch für ein Statement wurde zu viel gehypt die Taker Fans wollen ihn jetzt auch beim Rumble kämpfen sehen! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es wurde nur gesagt, dass er zurück kommt aber nicht das er kämpfen wird. Von daher glaube ich nicht, dass er kämpft. Übermorgen wissen wir mehr!!! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ok stimmt aber wenn er einfach nur kommt das wäre sehr enttäuschend ein bisschen wie bei RAW X da wurde auch viel gehypt und wir wissen ja was dabei rausgekommen ist und ob sie das selbe noch mal mim Taker machen glaub ich auch net so oder er kommt halt wirklich nur aber dafür haben sie noch eine Riesenüberraschung.