Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endgültige Royal Rumble Card
Ich denke das der Taker in das Match Lesnar vs Big Show eingreifen wird, da ja schon zu hören war das der Taker nach seiner Rükkehr eine Fehde mit Big Show haben soll.

Einen Preview zum Royal Rumble von TaxXx, Nef und mir findet man nun sowohl auf dem Newsboard, als auch im Talk Bereich des Boards.
ich würd mal sagen das es ziemlich sicher ist dass der Taker beim Rumble mitmacht weil des wurde von WWE so gehypt da kommt er net nur und greift in ein Match ein er hat einen langen Auftritt dass die Fans ihn wieder begrüßen können ich denke er ist die Nr 30 oder so und dann wenn er kommt geht dass Licht aus und der Taker kommt (so wie schon mal.)
Wollen wir mal wetten das der Taker nicht den Rumble gewinnt? Breites Grinsen Also da wuerde ich meine Hand verwetten,das ist so sicher wie die Lakers in die Playoffs kommen ;) .Der Taker wird niemals den Rumble gewinnen,und wenn sein gegner Christian heisst der ist dafuer nicht geeignet.
Ob er beim Rumble teilnimmt ist eine andere Frage.Aber glauben tue ich es nicht.
Der Platz gehört dem taker
Am ende ist nur noch Y2J im Ring und fühlt sich als Sieger....doch es warenerst 29 Drin...plötzlich ertönen Glockenschläge und der Dead Man kommt unter dem Ring hervor und eliminiert Y2J Breites Grinsen *träum*
Is aber ein schöner Traum also mir gefällt er und des wäre ein geiles Finish LOL LOL LOL
Wird aber sicher nicht passieren. Hab auch schon gehört, dass der Taker erst um Wrestlemania zurückkommt. Durch die ganzen Hypes kommt er vielleicht zurück aber ich denke nicht das er beim Rumble teilnimmt. Er macht vielleicht ein Statement oder greift in ein Match ein aber mehr glaube ich nicht.
ja aber irgendwie wäre des dann voll scheiße dass die Rückkehr vom Taker so gehypt wurde und dann macht er nicht mehr als irgendwo einzugreifen des wäre mies. Mit dem Statement könnte schon eher sein aber auch für ein Statement wurde zu viel gehypt die Taker Fans wollen ihn jetzt auch beim Rumble kämpfen sehen! :=:
Es wurde nur gesagt, dass er zurück kommt aber nicht das er kämpfen wird. Von daher glaube ich nicht, dass er kämpft. Übermorgen wissen wir mehr!!! (8)
Ok stimmt aber wenn er einfach nur kommt das wäre sehr enttäuschend ein bisschen wie bei RAW X da wurde auch viel gehypt und wir wissen ja was dabei rausgekommen ist und ob sie das selbe noch mal mim Taker machen glaub ich auch net so oder er kommt halt wirklich nur aber dafür haben sie noch eine Riesenüberraschung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 422 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.993 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 893 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.555 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste