Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Zitat:Original von DE_Kimura
RTL zeigt gerade das Live-Programm von Rene Marik.. nur geil.. LMFAO

Danke, dass du mich daran erinnert hast, habe mir den Rest der Show noch reingezogen und es war echt gut Daumen hoch

Danach eben noch die ersten DSDS-Castings geguckt und es ist unglaublich, wo die immer noch so viele "Bekloppte" bzw. Leute, die meinen, dass sie vor Talent nur so strotzen und einfach nichts draufhaben, herbekommen. Ich kriege mich kaum ein vor Lachen! LMFAO LMFAO LMFAO
;) Hey die Puppenspielerin war gut.

Neneneneneneneneneeeeeee ... MANNOOOOO! Breites Grinsen Harry Potter GO HOME! HERE COMES THE HASSKASPER!
[YOUTUBE]X-1tkzJDulc[/YOUTUBE]
Die sind alle nicht von schlechten Eltern, aber Nr.10 finde ich als Fußballer am heftigsten wegen der 5 Chancen hintereinander Breites Grinsen

Die Nr.1 ist ja schon ein Internetklassiker!
Vergesst aber nicht den leicht a-synchronen,grünen Bruder des Maulwurfs nicht.Der hat mindestens genauso gerockt wie der Maulwurf selbst. Breites Grinsen

[YOUTUBE]uix0y4b-3Ck&feature=related[/YOUTUBE]
da ist es schwerer, denn Ball daneben zu hauen als rein ins Tor Breites Grinsen
Wie der Stürmer schon selbstgefällig grinst bevor er den Ball am Pfosten verdaddelt. Breites Grinsen
[YOUTUBE]kYUpkPTcqPY&feature=[/YOUTUBE]
Hier ist ein schönes Video über den Luchador Mascara Dorada. Er hats nicht ganz so drauf wie WWE Schuperschtar Rey Mysterio,aber kann man sich auch anschauen... ;)

[YOUTUBE]y3OpJnNFkNs[/YOUTUBE]
Sehr beeindruckend, der Junge.
Allerdings wird die Qualität des Videos etwas abgeschwächt, dadurch dass man 90% der Zeit Moonsault, Armdrag und H-Rana sieht.
Die sehen zwar wirklich alle Top aus, aber da hätte ich mir doch eine größere AUswahl an Moves gewünscht, vor allem nach einem 9 Minuten Video.
Wer die ersten 3 Minuten gesehen hat, kann praktisch aufhören.
Am meißten beeindruckt war ich aber von den Szenen, in denen er aus vollem Lauf in den Ring springt und gleich mit einem Rana startet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.040 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste