Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Wie bereits erwähnt, wäre sowohl Dortmund als auch Kiel wohl machbar.
Da aber der Großteil wohl in Richtung Dortmund tendiert, würde ich mich dann anpassen und Dortmund mitmachen Smile

Zur Preisdiskussion, in den Kommentaren von vor drei Jahren wurde gemeckert, dass der Undertaker nicht dabei war, das dürfte wohl hier auch klar sein Smile
Außerdem gab es den Tipp, dass die Plätze mit dem besten Blick wohl obere Plätze sind, da die Plätze, die jetzt noch ringside frei sind hinter 20 anderen Reihen sind!

Ich würde mich sehr freuen mit Sawyer, peep und wer noch so Lust hat, dort hinzufahren und evtl. John Cena auszubuhen :pfeif:
Die Abwesenheit des Takers war ein Abgrud die Show zu besuchen.Und was die oberen Ränge angeht,so kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen das die die besten Plätze sind um das Geschehen im Ring zu verfolgen.Man kann dann zwar nicht mit den Superstars & Divas abklatschen,dafür kriegt man aber alles am besten mit.
Und Cena ausbuhen wäre wohl das zweitgrößte Highlight der Show. Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Außerdem gab es den Tipp, dass die Plätze mit dem besten Blick wohl obere Plätze sind, da die Plätze, die jetzt noch ringside frei sind hinter 20 anderen Reihen sind!

Die besten Plätze mit einer guten Sicht sind die in den mittleren Rängen. Das hab ich zumindest in Hannover, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Leipzig, Bremen und Köln erlebt oder erst da gemerkt, als ich "ringside" im Block saß. Block am Ring lohnt sich nur, wenn man wirklich die vorderen Reihen erwischt. Allerdings ist das meistens ein Glückspiel, da sie im Vorfeld schon vergeben werden. Selbst beim Anruf am ersten Tag des Vorverkaufs um exakt 09 Uhr hab ich nie eine Karte für die erste Reihe bekommen.

Ganz oben ist die Sicht meistens zu klein und ganz unten, wenn man 20 Reihen vor sich hat, stellen sich die meisten Leute beim Einmarsch der Wrestler auf die Stühle. Da sieht man dann nix mehr, außer ein paar Haaransätze. Ärgerlich dann, weil du im Block auch in Reihe 20 rund 100€ bezahlst.
Ganz unten ist wahrlich nichts. Wenn man nicht wirklich in der ersten Reihe sitzt, wird man da nichts sehen. Aber das Problem hab ich meistens, egal wo ich sitze. Meistens sitzen dann immer 2 Meter große Riesen vor mir. :rolli: ;)
Bin wohl nicht dabei, da ich noch keinen Führerschein habe und deshalb wohl nicht nach Dortmund kommen könnte (mit der Bahn oder so würden mir meine Eltern nicht erlauben). Und die SD! Houseshow ist an meinem Geburtstag -> Da mache ich lieber was mit meiner Familie ;)

Vielleicht nächstes Jahr, weil ich dann meinen Führerschein hab.
Zitat:Original von Mäx
Bin wohl nicht dabei, da ich noch keinen Führerschein habe und deshalb wohl nicht nach Dortmund kommen könnte (mit der Bahn oder so würden mir meine Eltern nicht erlauben). Und die SD! Houseshow ist an meinem Geburtstag -> Da mache ich lieber was mit meiner Familie ;)

Vielleicht nächstes Jahr, weil ich dann meinen Führerschein hab.

Ich hab nen Führerschein und...
die SD! Houseshow ist ein Tag vor deinem Geburtstag Breites Grinsen

Nein, ist natürlich klar, verstehe dich und deine Eltern da voll und ganz.
Hmm, wenn das so ist, komm ich doch evv. Habe nämlich gelesen, dass die Show am 16. wäre ;)

Sprech das bald mit meinen Eltern ab und sag dann, ob ich komme oder nicht.
Das wäre natürlich sau geil wenn du es auch schaffen würdest.Das wäre dann schon eine verdammt coole Runde wenn es wirklich alle schaffen würden die Interesse an der ganzen Sache zeigen.

Off topic: New Sig. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Das wäre natürlich sau geil wenn du es auch schaffen würdest.Das wäre dann schon eine verdammt coole Runde wenn es wirklich alle schaffen würden die Interesse an der ganzen Sache zeigen.

Off topic: New Sig. Breites Grinsen

Kann ich nur zustimmen, die Runde wäre einzigartig und sicher spannend.

Off topic: Sehr nett von dir peep :=: Daumen hoch
Vielleicht komme ich auch nach Dortmund, wenn sich die WWE Show nicht mit dem wXw 16 Carat überschneidet, weil Letzteres geht für mich vor.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 57.908 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste