Da hätte ich andere Sachen machen können, als sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen...
Sorry, aber das war das erste Mal, dass ich Lawler nachvollziehen konnte, der ebenfalls nicht wusste was das jetzt alles soll! Ich finde es einfach bescheuert, dass man seinem "Kumpel" erstmal eine Abreibung verpassen muss. Punk weiß jetzt zwar, dass sie auf ihn hören, aber das zeugt auch davon, dass es ihnen alles scheiß egal ist. Kann auch in die falsche Richtung gehen, wenn es ihnen egal ist, wen sie umhaun...
Das ist der Logikfehler, den ich da grad einfach sehe, aber das ist wohl mein Problem, dass ich zu sehr in Richtung Logik schaue. Aber die Story hat für mich jetzt schon wieder einen Knick mehr bekommen!
Badass Heel Triple H??
Das ist aber schon ewig her. Auch er wurde trotz seiner Statur, genau wie Batista, Orton und wie die ganzen Heel-Champs auch geheißen haben, als vollkommene Feiglinge dargestellt.
Smart sein ist ja ok. Sich mal aus dem Verkehr ziehen auch. Aber als totale Vollpussy im TV auftreten müssen ist meiner Meinung nach der größe Crap von allen!
Faces sollten triumphieren ja, aber nicht immer und es geht auch anders, also so, wie es die letzten Wochen/Monate/Jahre abläuft!