Zitat:Original von Knipser
[...]
Wenn WWE tatsächlich einen Mid-/Undercarder pushen will, wäre der Rumble-Sieg die falsche Lösung. Denn wie DE_Kimura oben schon erwähnte, wäre das eine krasse Abwertung des RR-Sieges, da der Sieg mMn einem Main-Eventer überlassen werden sollte.
Ich denke durch den Sieg von Rey und den Comebacks, war in den letzten 5 Jahren schon ne leichte Tendenz zu erkennen, die die Verantwortlichen auf keinen Fall weiterführen sollten.
ähm.. hab ich das? echt?
Also eigentlich habe ich mich lediglich gegen einen Comeback-Sieg ausgesprochen. Wenn jetzt in jährlicher Regelmäßigkeit ein Rückkehrer gewinnt schadet das dem Wert eines RR-Sieges. Denn inzwischen dürfte jeder Mark wissen, wenn gegen Ende einer überraschend zurückkehrt ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser gewinnt. Da geht die Spannung kurz vor Schluss flöten wie ich finde.
Main Eventer schön und gut.. ein Sheamus würde mir da einfallen. Aber gern auch aufstrebende Superstars, mit denen man dieses Jahr viel vor hat, aber bisher noch keine Main-Eventer sind, wie Alberto Del Rio oder John Morrison.
Bei Spot-Monkey Morrison fehlt mir aber noch einiges zum Main-Eventer.. spektakuläre Aktionen allein reichen da nicht. Sein Mic-Work find ich nicht so berauschend und was er ohne seine Risikoaktionen zeigt haut mich auch nicht vom Hocker.
Christian wäre der Midcarder mit Comeback, aber ich glaub einfach nicht, dass man über seinen TNA-Run bereits hinwegsieht und ihn zum Main-Eventer pusht. Das sowohl Edge als auch Christian derzeit Faces sind könnte man bis zu Mania zwar noch locker in eine Face-vs-Heel-Fehde drehen aber.. ich glaub einfach nicht dran.
Del Rio hat derzeit wohl das kompletteste Paket. Top Mic-Work, arbeitet sauber im Ring und zieht mit seinem Gimmick entsprechend Reaktionen. Zudem gibt man ihm derzeit viel air-time und man ließ ihn HBK unterbrechen. Auch wenn er die SCM einstecken musste, die er gut verkauft hat, das heißt schon einiges.
Sheamus würd ich mit in die Liste der möglichen Kandidaten nehmen, da man ihn jetzt nach seinem KotR-Sieg mehrfach gegen JoMo gestellt hat, um den weiter voranzubringen. Sheamus könnte sich aber mit einem RR-Sieg einen weiteren Prestige-Sieg in sein Resume aufnehmen und seinen Status als Top-Star weiter festigen.