Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Ja das meinte ich mit "Überraschungssieg", weil er war 1. im ganzen Rumble dabei, über 62 Minuten und war am Schluss noch mit Orton und Hunter Horst im Ring, da rechnet niemand mit ihm.
Naja zu der zeit wurde aber auch niemand sooft mit dem Rublesieg in verbindung gesetzt wie Mysterio .
Ein Comeback Sieg sollte man mMn am ehesten vermeiden ( außer bei Christian das könnte ich vertragen Breites Grinsen )

aber sonst sollte jemand gewinnen der NICHT sein Comeback macht .
Warscheinlich erwartet jetzt jeder von mir,das ich mich für einen Royal Rumblesieg von Christian ausspreche,doch ich finde es sollte dieses Jahr mal Niemand sein der sein Comeback feiert,sondern jemand der es noch nie war,und dem dieser Push sehr in seiner Karriere weiter helfen würde.Alberto Del Rio und john Morrison würden mir da einfallen,da sie schon ein verhältnismäßig hohes Standing haben,und auch hohe Starqualitäten(naja,Alberto jedenfalls).Diese beiden sind jetzt natürlich nur Beispiele und müssen nicht unbedingt der RR gewinnen,doch sie sollten lediglich verdeutlichen in welche Richtung es meiner Meinung nach gehen könnte/sollte.
Schau ja ehrlich gesagt kaum noch WWE, allerdings war der Rumble schon immer mein Favorit was die PPV angeht.

Und ich hab schon vor diesen in irgendeiner Form zu schauen.

Stellt jemand von euch diesen relativ zeitnah bei youtube rein?

Live zu schauen ist wegen der Zeit eher nix für mich.

Und um was zum Thema beizutragen: Hier gehen ja viele Versionen/Tipps rum wer denn wohl gewinnt. Da hier häufig die Namen JoMo,Christian etc. genannt werden, muss ich ehrlich sagen, dass ich das auf keinen Fall glauben kann.

Wenn WWE tatsächlich einen Mid-/Undercarder pushen will, wäre der Rumble-Sieg die falsche Lösung. Denn wie DE_Kimura oben schon erwähnte, wäre das eine krasse Abwertung des RR-Sieges, da der Sieg mMn einem Main-Eventer überlassen werden sollte.

Ich denke durch den Sieg von Rey und den Comebacks, war in den letzten 5 Jahren schon ne leichte Tendenz zu erkennen, die die Verantwortlichen auf keinen Fall weiterführen sollten.
Zitat:Original von Knipser
[...]

Wenn WWE tatsächlich einen Mid-/Undercarder pushen will, wäre der Rumble-Sieg die falsche Lösung. Denn wie DE_Kimura oben schon erwähnte, wäre das eine krasse Abwertung des RR-Sieges, da der Sieg mMn einem Main-Eventer überlassen werden sollte.

Ich denke durch den Sieg von Rey und den Comebacks, war in den letzten 5 Jahren schon ne leichte Tendenz zu erkennen, die die Verantwortlichen auf keinen Fall weiterführen sollten.

ähm.. hab ich das? echt?
Also eigentlich habe ich mich lediglich gegen einen Comeback-Sieg ausgesprochen. Wenn jetzt in jährlicher Regelmäßigkeit ein Rückkehrer gewinnt schadet das dem Wert eines RR-Sieges. Denn inzwischen dürfte jeder Mark wissen, wenn gegen Ende einer überraschend zurückkehrt ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser gewinnt. Da geht die Spannung kurz vor Schluss flöten wie ich finde.
Main Eventer schön und gut.. ein Sheamus würde mir da einfallen. Aber gern auch aufstrebende Superstars, mit denen man dieses Jahr viel vor hat, aber bisher noch keine Main-Eventer sind, wie Alberto Del Rio oder John Morrison.

Bei Spot-Monkey Morrison fehlt mir aber noch einiges zum Main-Eventer.. spektakuläre Aktionen allein reichen da nicht. Sein Mic-Work find ich nicht so berauschend und was er ohne seine Risikoaktionen zeigt haut mich auch nicht vom Hocker.

Christian wäre der Midcarder mit Comeback, aber ich glaub einfach nicht, dass man über seinen TNA-Run bereits hinwegsieht und ihn zum Main-Eventer pusht. Das sowohl Edge als auch Christian derzeit Faces sind könnte man bis zu Mania zwar noch locker in eine Face-vs-Heel-Fehde drehen aber.. ich glaub einfach nicht dran.

Del Rio hat derzeit wohl das kompletteste Paket. Top Mic-Work, arbeitet sauber im Ring und zieht mit seinem Gimmick entsprechend Reaktionen. Zudem gibt man ihm derzeit viel air-time und man ließ ihn HBK unterbrechen. Auch wenn er die SCM einstecken musste, die er gut verkauft hat, das heißt schon einiges.

Sheamus würd ich mit in die Liste der möglichen Kandidaten nehmen, da man ihn jetzt nach seinem KotR-Sieg mehrfach gegen JoMo gestellt hat, um den weiter voranzubringen. Sheamus könnte sich aber mit einem RR-Sieg einen weiteren Prestige-Sieg in sein Resume aufnehmen und seinen Status als Top-Star weiter festigen.
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von drawn
Man sollte JoMo beim Rumble gewinnen lassen

und wertet den Rumble-Sieg damit weiter ab.?
Allein, dass die letzten Jahre ausschließlich ME-Comebacker gewonnen haben, hat dem Status "Rumble-Sieger" stark zugesetzt.

Hab die Aussage nochmal ausgegraben und weil ich mit dieser absolut d'accord bin, habe ich Dich zitiert.

Denke mal das passt schon, oder?
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von drawn
Man sollte JoMo beim Rumble gewinnen lassen & dann bei Mania ein Fatal 4-Way machen.

und wertet den Rumble-Sieg damit weiter ab.?
Allein, dass die letzten Jahre ausschließlich ME-Comebacker gewonnen haben, hat dem Status "Rumble-Sieger" stark zugesetzt.

Also bei dem Post ging es eher um das 4-Way bei Mania, da in dem Fall der Rumble-Sieger (Morrison) sein WrestleMania-World-Title-Match mit zwei weiteren teilen müsste. In dem Fall wäre ein RR-Sieg fast nichts mehr wert.
Aber im zweiten Satz spreche ich mich auch gegen einen Comeback-Sieg aus, was ich dann im Vorpost noch ausgeführt habe.

Kurzum: Comeback-Sieg wertet RR-Sieg ab.. RR-Sieger trifft bei WM in einem Fatal-4-Way auf den Champion wertet den RR-Sieg enorm ab.. ABER grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Mid/Uppercarder, der den RR-Sieg einfährt und damit zum Main-Eventer aufsteigt.

Zitat:Wenn WWE tatsächlich einen Mid-/Undercarder pushen will, wäre der Rumble-Sieg die falsche Lösung [...] wäre das eine krasse Abwertung des RR-Sieges, da der Sieg mMn einem Main-Eventer überlassen werden sollte

Also dem stimme ich so nicht zu ;)
Bei YouTube wirst du grundsätzlich keinen aktuellen PPV finden. WWE ist da immer sehr nach und löscht den so schnell wie möglich raus. ;)
Alberto Del Rio würde der Sieg sicher nicht schaden, aber ob er wirklich gewinnt, bezweifle Ich...
Zitat:Original von Sawyer
Bei YouTube wirst du grundsätzlich keinen aktuellen PPV finden. WWE ist da immer sehr nach und löscht den so schnell wie möglich raus. ;)

Gib mir bitte einen guten Tipp, denn ich kann mir jetzt nur schwer vorstellen, dass Ihr alle Sky habt.

Gerne auch per PN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 401 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.518 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste