Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Das wäre super geil!Oh man,was für eine runde wir dann hätten: Chris,Mäx,Dashing punk,Dimitrie(Schreibt man das so),Crusher & meinereiner. (8)
Boah, was wir für nen Stable abgeben würden!!!!!
An dem Tag müssen wir uns alle das aktuelle Nexus-Shirt kaufen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer

Die folgende Idee nicht ganz so ernst nehmen:

"The Dashing Peeplesboarder" LOL
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Sawyer

Die folgende Idee nicht ganz so ernst nehmen:

"The Dashing Peeplesboarder" LOL

Das Nexus T-Shirt aber unbedingt, sollte Cena sie noch nicht zerschlagen haben :P

Mist, habe den Zitat-Button anstatt des Edit-Buttons erwischt, zusammenfügen anyone?
Zitat:Original von peep-a-holic
Breites Grinsen Als obs Nexus da noch geben würd. *g*
Wenn nicht,sind wir eben The NEW new Nexus. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic

Nee....ich ziehe mir das T-Shirt mit dem riesigen WWE Symbol über, weil das hatte schon bei den letzten Shows keiner an. Sieht ganz gut aus.....vorne die ganzen Legenden und hinten das alte WWE Logo in XXL Form. Breites Grinsen
Oder alle n Hulk Hogan T-shirt..bei ner Show in den USA hatte einer eins an und musste dann n WWE Shirt drüber ziehen weil sie keine Werbung für TNA machen! xD LMFAO

Wenn wir n paar Leute sind dann können wir ja n Gruppensign machen Breites Grinsen
wXw oder WWE Show???Breites GrinsenBreites Grinsen

^^ Recht schwierig für mich im Moment, weil ich nicht zu beiden Shows fahre. Komme ich nach Dortmund, dann muss das Fantreffen mit Mankira in Oberhausen ausfallen. Wenn ich nach Oberhausen fahre, dann sehe ich nix vom Fantreffen in Dortmund.

Für Oberhausen hab ich aber schon zugesagt......Ich möchte deshalb auch keinen enttäuschen, der mit meiner Teilnahme rechnet.

Mankira (8) ist ja im April in Oberhausen....dann bin ich auch da. SmileSmileBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.593 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste