Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich frage mich eigentlich ob die Abstände zwischen den Entrances jetzt verkürzt werden oder weiterhin 90 Sekunden betragen...
Ansonsten bin ich nach wie vor dagegen. Rumble Match ist 30 Mann, aus. Und mir geht es verdammt nochmal sowas von auf den Zeiger, dass WWE alles ändert. Aber was reg ich mich noch auf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwo hast du ja recht.
Es ist ein traditionsbruch, der nicht unbedingt nötig wäre.
Ich erklär es mir aber so, dass die WWE mit Nexus schon 2 Dominante Stables im Rumble hat, wie fast ein Drittel der Teilnehmer stellen würden.
So würde ich mir das erklären, das man halt noch etwas Füllmaterial mit rein bringt, was diese Gruppierungen eliminieren können.
Wenn es ne einmalige Sache bleibt, wärs ok für mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Zeit zwischen den Superstars ist 2 Minuten!
Also Minimum 76 Minuten RR
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
An eurer Stelle würde ich erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt bevor ich meckere....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich meinte ja auch nicht dich im speziellen,sondern die die bereits im Vorfeld sagen das es Scheiße ist. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
40 Wrestler in den Rumble zu stecken ist so eine der schwachsinnigsten Ideen die man haben kann. Weiß nicht ob man es eines Rekordes wegen macht, wie Flo meinte, doch es wird sicherlich Zeit kosten. So wird das ein oder andere Match wegfallen oder ggf. gekürzt. Am Ende wird man nur so 20 Leute ankündigen, der Rest wie Saywer schon sagt ala Tatsu & Co. werden einfach so erscheinen... dann noch ein paar Legenden und der Comeback - Winner (Triple H?) und fertig ist der 40 Men Rumble. Finde es wirklich schade, dass man solch alte Traditionen ohne wirklichen Sinn bricht.
Neben einem zurückkehrenden Triple H hätten noch CM Punk und John Cena große Chancen für den Rumble Sieg. Wenn Punk gewinnt, wird Orton beim Rumble oder Elimination Chamber WWE Champion, sodass es bei WrestleMania zu einem Punk vs Orton Match kommt. Eine Vorgeschichte haben die beiden ja noch, da Orton Punk den World Title im Herbst 2008 bei Unforgiven durch einen Punkt Kick im Backstage Bereich - woraufhin Punk nicht am Scramble Match teilnehem konnte - kostete.
Falls Cena gewinnt wird es wohl zu Miz vs. Cena Match um den Titel kommen, da dieses Match für WrestleMania schon ziemlich sicher zu sein scheint. Beide harmonieren sicherlich klasse am Mikro und auch im Ring muss es nicht grausam werden.
Ich würde Punk den Sieg gönnen, denke aber, dass man sein Standing nicht hoch genug einschätzt. Bei Triple H bin ich mir allerdings noch unsicher wie man dann seine Fehde gegen Sheamus fortführen will. Wird er seinen WM Main Event Spot für ein Match gegen Sheamus opfern? Wird Sheamus im folgenden Zeitraum Champion? Oder lässt man die Fehde gegen Sheamus fallen und stellt Triple H gegen Miz / Orton / Cena in den Main Event?
Also ich sehe da eher ein weiteres Match gegen Sheamus kommen. Dies bräuchte dann aber keinen Sieg. Den hätte Punk für einen perfekten WrestleMania Aufbau nötig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
40 Mann Batel Royal klingt nach einem neuen Hilight, aber nur für die Play Station. Ich finde es schade das diese Traditionen gebrochen wird. Alte Rekorde z.B meiste Eleminirungen oder längstes Match, werden so leichter gebrochen oder verlieren an Wertigkeit.