18.01.2011, 13:29
Jerry Lawler costs the Miz the WWE Championship at Wrestlemania
Das hätte was.
Das hätte was.
|
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
|
|
Jerry Lawler costs the Miz the WWE Championship at Wrestlemania
Das hätte was.
Da dieser Promoclip einfach nur klasse ist,muss ich ihn hier einfach nochmal posten.
[YOUTUBE]Fzw2mqzJwSI&feature=recentu[/YOUTUBE]
18.01.2011, 13:48
Habe mir auch jetzt Raw angeschaut und muss meine vorherige Aussage zurücknehmen, denn ich denke so wie der Royal Rumble promotet wurde, war das sehr gut und dieses Rumble Video ist natürlich Tradition und Werbung in einem mit der richtigen Auswahl an Szenen, außerdem war Cena nicht im Mittelpunkt
Ich fand übrigens auch die Matchpromos für den Rumble super, also die Farbe und dieser Effekt, bei dem das Bild des Superstars immer klarer wurde (8) Doch kein JoMo Heelturn, zumindest jetzt noch nicht, da ja der Handshake mit Daniel Bryan kam. Was ich lustig finde, ist das sehr viele der Fans in der Arena, die nicht wissen, wer Mason Ryan ist, gedacht haben müssen das es Batista ist, denn er sieht ihm echt sehr, sehr ähnlich Auf seinen WWE-Namen bin auch sehr gespannt und hoffe nicht, dass sie den Namen verhunzen, er braucht einen einprägsamen und starken Namen!
18.01.2011, 13:51
@Dashing Punk
Gehört ein Raw Review wirklich in den Rumble-thread? ;) Ich glaub da haste dich leicht vertan.Aber du hast recht: So und nicht anders bewirbt man den Royal rumble.
18.01.2011, 14:50
Zitat:Original von peep-a-holic In der Tat, ein schöner Promo-Clip, der genau zeigt, warum 40 Teilnehmer scheiße sind. Denn alle diese Rekorden sind nun, dank nicht mehr gleicher Ausgangsvoraussetzungen, zunichte gemacht worden.
18.01.2011, 15:16
Es sind manchmal einfach zuviele Leute in einem Match.
Siehe MITB-PPV, wo die beiden Matches einfach 3-4 Leute zuviel drinnen hatten, am Besten finde ich da 6 Leute, dann kann man auch noch eine Geschichte im Ring erzählen, und nicht nur Spots aneinander reihen. Oder die "Rumbles" bei der WCW damals, 60 Man in 3 Ringen, da passierte einfach zuviel, das konnten die Kameras gar nicht richtig einfangen. Ich glaube diesmal ist es ein 40 Mann-Rumble, weil sie die Leute von den Nexus-Fraktionen da noch mit rein bringen müssen.
18.01.2011, 15:21
Also meiner Meinung nach sind SHEAMUS, John Cena, Santino Marella, Vladimir Kozlov, CM Punk, Michael McGuillicutty, Husky Harris, David Otunga, Alberto Del Rio, Mark Henry, Darren Young, David Hart Smith, Tyson Kidd, William Regal, Zack Ryder, Primo, R-Truth schon bestätigt für den Rumble durch das gestrige RAW.
edit: unspoiler
18.01.2011, 15:31
Das wurde bei der gestrigen RAW Ausgabe bekannt, daher muss das nicht unbedingt in den Spoiler. ;) RAW ist ja schon ausgestrahlt worden. :winke:
18.01.2011, 15:45
Zitat:Original von peep-a-holic Ja, da habe ich mich in der Tat vertan, war wohl leicht verwirrt wegen meiner Krankheit und dem Promo-Video, das ich gerade bei Raw gesehen hatte ![]() @Sawyer Bin auch kein Supporter von der Idee, anscheinend findet JR sie aber ganz toll und ist der Meinung, das Jerry ein großartiges Match abliefern könnte, naja, das Problem bei der Sache ist, das niemand außer Miz in Frage kommen würde und das Miz gegen ihn verliert, ist ein Horrorszenario! @Zar Die Rumbles der WCW kann man aber gar nicht mit einem 40-Man Rumble vergleichen, da hierbei wohl nicht mehr als 15 Leute gleichzeitig im Ring stehen werden wegen der 2 Minuten zwischen dem nächsten Entrant. Bei der WCW waren glaube ich alle sofort am Anfang in den 3 Ringen? Von daher kein passender Vergleich und deshalb gilt das Motto: Let's just wait and see just how it's gonna be
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 | 1 | 398 |
02.02.2025, 15:20 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Royal Rumble 2024 Results | 0 | 601 |
28.01.2024, 23:21 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Royal Rumble 2023 Results | 1 | 2.981 |