Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
@Sawyer
Bin auch kein Supporter von der Idee, anscheinend findet JR sie aber ganz toll und ist der Meinung, das Jerry ein großartiges Match abliefern könnte, naja, das Problem bei der Sache ist, das niemand außer Miz in Frage kommen würde und das Miz gegen ihn verliert, ist ein Horrorszenario!
Kotzen Kotzen Kotzen

Na ja, sagen wir mal die Pläne sehen so oder so vor, dass Miz den Titel vor Wrestlemania verliert, dann hinge er sowieso in der Luft. Da wäre doch eine Kurzfehde gegen Lawler mit Wrestlemania-Match gar nicht so schlecht. Miz hat was zu tun und Lawler seinen Wrestlemania-Moment. Natürlich gilt das nur, wenn Miz gewinnt.
Das wäre mMn aber ein herber Abstieg, so wie jack Swagger ihn nach seinem Titlerun durchgemacht hat, abgesehen von der kurzen Fehde mit Rey vielleicht.

Bei solch einem Match mit Sieg von Miz könnte ich damit leben, aber das Problem ist, dass ich nicht glaube, das die WWE Lawler dann bei "seinem Wrestlemania Moment" verlieren lassen würde, deshalb meine großen Bedenken! Sollte er Lawler bei WM crushen und clean besiegen, dann könnte ihm das Extraheat einbringen und ihm eventuell sogar helfen, aber an einen klaren unumstrittenen Sieg glaube ich leider einfach nicht.
Ich will Lawler nur am Kommentatoren-Tisch sehen, im Ring ist er absolut überflüssig, alte Säcke im Ring sehe ich genug bei TNA ^^
Wenns Miz als Champion zu WrestleMania schafft und eventuell gegen John Cena in den Ring steigt, dann könnte ich mir Lawler allerhöchstens als Special Referee vorstellen, aber ein Match will man uns doch gar nicht von dem antun. ;)
Die ersten 21 von 40 Teilnehmern des diesjährigen Royal Rumbles wurden bekannt:

Alberto Del Rio, CM Punk, Cody Rhodes, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Husky Harris, John Cena, John Morrison, Mark Henry, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, William Regal, Yoshi Tatsu und Zack Ryder.

Quelle: PWInsider
John Cena
Rey Mysterio
CM Punk
Sheamus
Alberto Del Rio
John Morrison
Mark Henry
Daniel Bryan

^ Das sind ja schon mal ordentliche Namen für das Rumble Match. Die anderen sind die üblichen Filler. Bei SmackDown! oder spätestens nächste Woche bei RAW wird man dann weitere ~10-15 bekanntgeben, sodass noch Platz für einige Comebacks/Überraschungen bleibt (sei es Christian, Jericho, Triple H, etc.)

Hinzukommen werden sicherlich noch Kane, Big Show und auch Wade Barrett von SmackDown!-Seite.
Kane wird wie Sawyer schon sagt auch sehr sicher dabei sein, da es sogar im Promovideo zum Rumble gesagt wurde, dass er seinen 13. Rumble in Folge bestreiten wird.

Weitere Vermutungen:

- Drew McIntyre
- Big Show
- Mason Ryan (WWE-Name noch unbekannt)
- Wade Barrett
- Justin Gabriel
- Ezekiel Jackson
- Heath Slater
- Jack Swagger
- JTG
- Santino Marella
- Vladimir Kozlov
- Chris Masters

danach wären noch genug freie Plätze für Entrants jeglicher Art ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Weitere Vermutungen:

- Drew McIntyre
- Big Show
- Mason Ryan (WWE-Name noch unbekannt)
- Wade Barrett
- Justin Gabriel
- Ezekiel Jackson
- Heath Slater
- Jack Swagger
- JTG
- Santino Marella
- Vladimir Kozlov
- Chris Masters

danach wären noch genug freie Plätze für Entrants jeglicher Art ;)

Ja, die werden sicherlich noch hinzustoßen. Ich glaube übrigens auch Kofi Kingston... auch wenn noch ein IC Title Match auf die Card kommen sollte, so sehe ich kein Problem. Die beiden, die im Titelmatch stehen würden, könnten ja trotzdem am Rumble Match teilnehmen. Spricht eigentlich nichts dagegen.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von peep-a-holic
Da dieser Promoclip einfach nur klasse ist,muss ich ihn hier einfach nochmal posten.

In der Tat, ein schöner Promo-Clip, der genau zeigt, warum 40 Teilnehmer scheiße sind. Denn alle diese Rekorden sind nun, dank nicht mehr gleicher Ausgangsvoraussetzungen, zunichte gemacht worden.

/signed
Vince scheißt auf Traditions!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 400 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.517 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste