Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Randy Orton, der Ultimate Warrior sowie Hulk Hogan wurden heute bestätigt. Der Roster wird nach und nach bekannt gegeben. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso.Ich warte erstmal ab wie der entgültige Roster aussieht,bevor ich mir überlege ob ich es wenigstens mal anspiele.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Entscheidung hab ich bereits getroffen: das Spiel kauf ich mir. Das Video hat mir das bestätigt... ich liebe solchen Trash einfach. Genau richtig für mich. (8)
BTW: Das erste THQ Game, in dem der Macho Man vertreten ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
29. März laut dem Videotitel. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt wo der Macho Man im ersten THQ-Spiel von WWE dabei und der Bann sozusagen gebrochen ist, denke ich, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dass er in Zukunft auch bei SD! vs. RAW als Legende zu spielen sein wird. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Marketingtechnisch vermute ich, dass THQ einfach mal, neben dem Beat 'em Up-Gimmick des Spiels, mit neuen Gesichtern locken will. Ist ja nun kein übliches WWE-Spiel, da muss man dem gewöhnlichen Smackdown vs Raw-Kunden eventuell schon paar Schmankerl bieten, um ihn zum Kauf zu bewegen.
Abgesehen davon wird THQ sicherlich nicht in jedes Spiel das ganze Repertoire an möglichen Superstars hauen. Ist ähnlich wie damals bei Smackdown vs Raw und Legends of Wrestlemania. Der Anreiz das Legenden-Spiel zu kaufen wäre einfach geringer gewesen hätte es ne gewisse Anzahl an Legenden schon im jährlichen Spiel gegeben. Verkaufsstrategie, mehr nicht.