Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XPW New Years Revolution Results
Zitat:Original von RDLA
Aber hier geht es um die XPW! ;)
Ja hast recht aber Diva bleibt Diva ;) .

@Hitman.Candido ist nur noch ein Schatten und es ist schockierend zusehen wie jemand abbauen kann bzw die Drogen jemanden beeinflussen koennen.Und die Niederlage von Lynn war klar,da er noch andere Auftritte hat,bzw sein Hauptaugenmerk bei der NWA/TNA liegt.
Candido ist doch der Skip aus der WWF oder? MIt der geilen :spermi: Sunny bzw. Tammy Lynn Sytch.

Was ist den mit Candido?

Das meinte ich mit Mr.JL
Candido und Sytch haben einige zuviel an Drogen konsumiert und Candido ist im Ringe schon lange nicht mehr, was er mal war. UNd auch Tammy Lynn Sytch hat den Großteil ihrer Schönheit an die Drogen verloren.
Zitat:Original von Hitman
Was ist den mit Candido?
Ja Candido ist Skip (8) Breites Grinsen.Candido hat maechtig Drogenprobleme aber ganz ernste.Und ich glaube die halten noch an.Das ganze hat so 98 angefangen udn 99/00 als sie in der WCW waren da sind sie nur unter strengsten Auflagen verpflichtet worden die dann nicht eingehalten wurden und schon sind sie wieder geflogen.Und die :spermi: Sunny ist garnichtmehr so :spermi: .Sondern hat auch grosse Drogenprobleme.
Die Sunny aus der WWF ist :spermi:

Hat den jemand ein Pic von den beiden?
Zitat:Original von Hitman
Hat den jemand ein Pic von den beiden?
Ich habe welche in Mag's aber nicht auf dem PC,und kein Scanner.Schaue mal im I net rum oder auf der Homepage der XPW.Aber ich war schockiert als ich sie im Freuhling sah,ich hatte sie vorher ind er WWF gesehen noch 98 als sie :spermi: war,aber spaeter war ich schockiert.
Ich kenn bloß die WWF Sunny :spermi:

Wie ist den der Link zur XPW HP?

XPW Homepage
Das auf dem Bild ist im uebrigen die besagte Lizzy Borden
Finde aber kein schönes,wo man beide schön sehen kann :H
Du kannst auch kein schönes finden, weil sie nicht mehr schön ist. Ich habe da einige Pics gefunden. Die sind aber nicht jugnedfrei und werde sie demnach hier auch nicht posten. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NOAH "Departure 2013 ~13 Years Summer~" Results Misawa~ 0 619 04.08.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  "ROH Revolution: Canada" Results vom 7. Mai 2011 Adios 23 4.541 08.05.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Silk
  "ROH Revolution: USA" Results vom 6. Mai 2011 Adios 21 3.943 08.05.2011, 15:22
Letzter Beitrag: Silk
  ZERO ONE: DESTRUCTIVE REVOLUTION 2004 Tour Results Nefercheperur 8 1.519 01.05.2004, 11:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MLW Revolution Results vom 09.05.03 Nefercheperur 2 711 11.05.2003, 14:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste