Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 17.01.2011
Hab mir Raw nun auch angesehen, und ich muss sagen, war eine ziemlich gute Folge.

Der Anfang mit Punk und Cena war richtig gut, beide haben ein sehr gutes Mic-Work, leider kann Cena mit seinen Inring-Leistungen nicht mithalten. Das nun ausgerechnet das Clowns-Tagteam den Save macht, war dann eher schwach.

Das Match der beiden gegen die Usos war dann auch eher schwach, aber da die Champs ja auch im Ring wenig drauf haben, kann man nicht mehr erwarten. Von den Usos erwarte ich in ein paar Jahren einiges. Allerdings muss das Tagteam-Wrestling dann in der WWE mal wieder gepusht werden.

Das Match zwischen Bryan und JoMo war ok, allerdings dafür, was die beiden drauf haben, nicht gut genug, grade die ersten Minuten wirkten etwas bemüht, das letzte Drittel hatte dann das, was ich erwarte, Konter und schöne Spots.

Dann Ziggler vs. Orton:

Das war richtig gut von Ziggler - ich muss sagen, so langsam entwickel ich mich zu einem Fan von Ziggler. Er ist für mich das beste Beispiel, wie ich einen guten Heel sehen will. Mit Vickie zieht er heat ohne Ende, und im Ring darf er nicht nur brawlen, sondern auch sehr viel Technik zeigen. Er hat mittlerweile eine Dynamik im Ring, die Orton sich mal wieder drauf tun dürfte.

Das Miz Orton dann danach attakiert hat, war ok, aber für mich eher überflüssig.

Dann das Diven-Match.... gähn. Und Eve am Mic - eine Katastrophe.....und dann schubst sie auch noch, lol - das war so peinlich...

Dann gabs noch ein absolut überflüssiges Segment: Die Over The Toprope-Challenge mit lauter Midcardern, bis dann Sheamus dazu kam. Dann noch nervtötender Del Rio.....

Dann zum Highlight des Abends, ein wirklich guter und intensiver Main Event zwischen Punk und Cena, und Punk darf Moves zeigen, die man so in der WWE noch nicht, oder nur sehr selten gesehen hat. Er zieht Cena zu dem wirklich gutem Match, was dann noch durch den Impact des neuesten Nexus-Mitgliedes getopt wird. Sehr unterhaltsam, sehr gut anzusehen.
Zitat:Original von Zar
Das nun ausgerechnet das Clowns-Tagteam den Save macht, war dann eher schwach.
Ja, das hat mich auch ein wenig gestört. Vor allem von Santino kann ein Save nie glaubwürdig rüberkommen. Im Nachhinein betrachtet aber hatte das schon seinen Sinn. Nexus, zumindest ein Teil davon fehden grade um die Tag Team Titles und Punk hatte letzte Woche das Match "rescheduled". Sogesehen hats eingentlich gepasst, wenngleich ich Santino und Kozlov in der momentanen Rolle auch nicht ernst nehmen kann.... ich sag nur Cobra... :pfeif:

Zitat:Das Miz Orton dann danach attakiert hat, war ok, aber für mich eher überflüssig.
Ich muss sagen, dass ich diese Attacke von Miz (und Riley) einfach nur saustark fand. SO stellt man einen Heel Champion dar, SO muss eine Attacke aussehen um Heat zu generieren. Na gut, Miz würde auch ohne sowas Heat kriegen, aber genau sowas tut The Miz als Champion einfach gut. Er wird ja sonst immer sehr schwach dargestellt, sogesehen hat ihm das verdammt gut getan.
Ziggler vs. Orton hätte aber im No Contest enden sollen, die Niederlage für Ziggler hat mir weniger gut gefallen!

Zitat:Dann gabs noch ein absolut überflüssiges Segment: Die Over The Toprope-Challenge mit lauter Midcardern, bis dann Sheamus dazu kam. Dann noch nervtötender Del Rio.....
Man sollte in der Tat solche Over the Top Rope Battle Royals lassen, insbesondere zwei Wochen vor einem Royal Rumble PPV. Mit Highlight-Videos und Promos macht man die Leute heiß auf solch ein Match, aber nicht mit ultralangweiligen Previews.
Hab mir Raw seit längerer Zeit mal wieder angeschaut und ich war echt begeistert. Aus Miz ist ein glaubhafter Main Eventer geworden, Cena wurde wieder nicht übermächtig dargestllt und auch Daniel Bryan gefällt mir als Frauenheld gut. Das einzige was mich stört ist das die Tag Team Titel niemand mehr interresieren, hier könnte The Big Show wirklich mal was positives bewirken.
Mason Ryan jetzt also bei Punks New Nexus finde ich nicht schlecht!
Hab mir zwar eher gedacht das man Ryan bei SmackDown als Face debütieren lasse würde aber so ist es jetzt auch ok!
Finde ihn wirklich beeindruckend vor allem seine ähnlichkeit zu Batista! (und Batista ist einer meiner absoluten Favs !!!)

Übrigens hab ich da was nicht mitbekommen aber warum gibt es dieses Jahr eine 40 Man Battle Royal?
Ja, es gibt einen 40-Man Royal Rumble, da man den Rumble so als "Biggest ever" usw. promoten kann.
Es wird halt in diesem Jahr neu eingeführt, ob es langfristig bestehen bleibt, ob es gut oder schlecht ist und ob die WWE dadurch die erwünschten zusätzlichen PPV-Buys schaffen wird, werden wir dann sehr bald sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste