Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Wäre er Schiedrichter bei der WWE,würde The Miz immer durch einen fast count gewinnen. Breites Grinsen
Mit Vand der Vaart im Flugzeug sitzen....geil...

noch mehr Schiedsrichter, und ihr könntet ein ganzes Wwf4Ever Team bilden... Breites Grinsen
Das würde man nicht mal mehr als fast count bezeichnen können, ich würde so schnell bis 3 zählen, dass die Fans nicht mal mehr dazu kommen würden "What?" zu sagen Breites Grinsen
Langsam glaub ich wirklich das dein Vorname Michael und dein Nachname Cole ist. Breites Grinsen
Meine Euphorie wird wahrscheinlich schon bald abklingen, aber im Moment ist er halt irgendwie mein Favorit.

Wenn ich Michael Cole bin, dann bist du aber #1 Coleminer LOL
Hm dann will ich auch mal! ;)

Ich bin James, wohne in Köln und bin 1985er Jahrgang.
Seit ich Wrestling sehe - also etwa seit 2001 oder so - bin ich Fan von John Cena und ein wenig auch von Edge. Breites Grinsen

Neben Wrestling bin ich ein großer Fan von American Football (bin auch selbst aktiv im Verein) - besonders von den New England Patriots - und auch Fußball gehört zu meiner Leidenschaft, 1. FC Köln ist da mein Verein. Breites Grinsen

Tja was gibts sonst noch?

Einfach fragen wenn jemand was wissen will.
Na dann mal ein herzliches Willkommen, Chaingang-Soldier. Daumen hoch Bier
Herzlich Willkommen, Chaingang-Soldier! :winke:

Schön, dass du dich hier angemeldet hast und dich vorstellst. Verfolgst du nur WWE oder auch andere Promotions?

By the way: Vorsicht, John Cena Fans sind rar hier. Breites Grinsen
Kölle Alaaf und herzlich willkommen auf dem Peoplesboard.

Ich begrüße dich recht herzlich und wünsche dir viel Spaß, den kann man hier gut haben, denn die Leute sind nett und nehmen einen gut auf, so war es jedenfalls bei mir Breites Grinsen
Na dann wurds Zeit, dass mal ein Cena-Fan hier auftaucht oder? ;)
Ich find ihn klasse...auch wenn er wohl sehr in der Kritik steht. *Schultern zuckt* ist mir aber wurscht! Breites Grinsen

An sich verfolge ich nur die WWE, ist im TV eh nicht sonderlich oft zu sehen und wenn meist alte Sachen. Das meiste sehe ich im Web bzw. auf DVD. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste