Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Tolle Auflistung mit den Statistiken Sawyer Daumen hoch

War mir gar nicht bewusst, dass der 2010er Royal Rumble nur 49 Minuten ging, das war ja echt schnell, mal sehen wie die Umstellung auf mindestens 1 Stunde wieder sein wird ;)
Danke. Daumen hoch Nicht mal 50 Minuten ist für einen Rumble schon SEHR kurz, find ich persönlich ziemlich schwach. Aber beim Rumble letztes Jahr waren fast nie mehr als 5 Superstars zugleich im Ring, und das Ende kam auch ziemlich plötzlich. Daher so kurz... Insgesamt kein Rumble, der mir in Erinnerung bleiben wird.

Am interessantesten find ich ja, dass schon dreimal 30 Wrestler angekündigt wurden, aber dann nur 29 am Match teilnahmen. Breites Grinsen
Tja, das ist dann wohl effizienteste Verarsche Breites Grinsen
Man bezahlt für 30 kriegt nur 29 und keiner beschwert sich ;)
Zitat:Original von Sawyer
Aber beim Rumble letztes Jahr waren fast nie mehr als 5 Superstars zugleich im Ring, und das Ende kam auch ziemlich plötzlich. Daher so kurz... Insgesamt kein Rumble, der mir in Erinnerung bleiben wird.

Das fand ich persönlich auch schwach, dass fast nie mehr als 5 Mann im Ring standen, hätte man ruhig jedem ein paar Minuten mehr geben können.
Jep, dann hätte sich das auch summiert und wir wären mindestens auf eine Stunde gekommen.

Dieses Jahr ist die Stunde aber alleine schon von den Entrances her drin. Das einzig Positive an der Erweiterung. Breites Grinsen
WWE Divas Championship 2-on-1 Handicap Match
Natalya © vs. LayCool
Zitat:Original von Sawyer
WWE Divas Championship 2-on-1 Handicap Match
Natalya © vs. LayCool

naja.. so ganz raus wer von den beiden bzw. ob beide antreten war aus deren Segment nicht so ganz abzusehen.. ?-(

edit: ah.. wwe.com kennt die Antwort.

...fragwürdige Wahl.. Layla vs. Natalya oder natürlich Melina vs. Natalya hätte mehr gebracht..
..ABER.. es bietet die Möglichkeit Amazing Kong (Awesome Kong = TNA Trademark^^) debütieren zu lassen.
Na ja, es werden gleich beide antreten laut wwe.com!

Deshalb ja 2on1Handicap Match. ;)

Ich weiß nicht, gabs doch schon mal, oder? Hätte da Melina noch mit einbezogen.
joa.. auf wwe.com bin ich ja dann auch noch gekommen.. siehe edit^^ ..aber ich treib mich da sooo selten rum.. nicht so meine Informationsquelle Breites Grinsen

und die beiden im 2on1 gab es schon, ja.. und normal müsste es das Match gewesen sein in dem Natalya den Title gewonnen hat.. denn sonst würde nichts dieses ReMatch für beide rechtfertigen.. ach, das ist eh dumm.. aber gut.. einfach mal abwarten Smile
Ich glaub schon fast, dass Awesome Kong einen Run-In haben wird. Sie wird denke ich mal Natalya den Titel kosten und sich LayCool anschließen, sozusagen den Bodyguard der beiden spielen. Und das ist ja auch so geplant wenn mich nicht alles täuscht!

BTW: Beim aktuellen RAW sind 3 weitere Mann fürs Rumble Match angekündigt worden, bei SmackDown heute wahrscheinlich noch ein paar oder so, bleibt aber immer noch genügend Platz für viele Comebacks und Überraschungen. Insgesamt sind nun 28 Mann bestätigt:

2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bisher bestätigt (29): John Cena, CM Punk, Rey Mysterio, The Big Show, Sheamus, John Morrison, Mark Henry, Alberto Del Rio, Wade Barrett, Ezekiel Jackson, David Otunga, Husky Harris, Michael McGillicutty, Daniel Bryan, Ted DiBiase, Cody Rhodes, Darren Young, David Hart Smith, Primo, R-Truth, Tyson Kidd, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Heath Slater, Justin Gabriel, Jack Swagger, Drew McIntyre, Mason Ryan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 399 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.982 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 876 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.516 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste