Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Irgendwie wäre es auch verdammt geil, wenn Batista als Badass Heel zurück käme und CoLeader von Punk werden würde.
Ok das Stable, wäre etwas überfüllt, aber ich muss schon sagen, Batista gefiel mir als Heel sehr sehr gut!
Batista kann ma schön zuhause bleiben bzw. sonstwo bei Dreharbeiten rumstümpern.. hat der nicht grad irgendeine kleine Rolle ergattert?.. whatever.. mit Mason Ryan hat man einen MEHR als adäquaten Ersatz für Botchtista gefunden.. da wäre es einfach nur Blödsinn den zurückzuholen.. nichtmal One-Night-Only beim Rumble wäre wünschenwert.

Dann zu Nexus oder Corre nicht im Rumble.. das hätte man einfach durchziehen müssen.. auch wenn eine der Gruppierungen damit einen heftigen Dämpfer bekommen hat.. aber wenn die Stipulation schon bringt, muss man sie durchziehen und keine Cena-Show draus machen. Den Rumble würde man auch ohne die 4 bzw. 5 vollkriegen.. mir persönlich ist ein Rumble, bei dem so gar kein Fallobst dabei ist, überhaupt nicht recht.. und die Roster von RAW und SD sind groß genug um quasi alle ins RR-Match zu lassen.
Christan is noch nicht wieder Fit... Hab schon oft gehört das sie Angst haben , dass er es nicht zu Wrestlemania schafft :/

Thema Batista..Was brauchen wir zurzeit mehr? n Heel oder n Face?
Vllt gibts ja auch wieder ne vereinigung mit Rey..Die waren ja auch mal n Tag Team
Aber Batista hat gegen Rey Mysterio geturnt, von daher wird eine Wiedervereinigung sehr unrealistisch. Batista sehe ich nicht zurückkehren, eventuell noch nicht. Momentan fehlt er einfach nicht und solange das so ist, sollte man es auch dabei belassen, dass er nicht wieder unter Vertrag genommen wird. Breites Grinsen
@ Kimura: Trifft zu, das mit dem Film. Ich glaube der dreht grade in China einen Film mit einem Topstar an seiner Seite, was jetzt aber nicht mehr wer.
Zitat:Original von Sawyer
@ Kimura: Trifft zu, das mit dem Film. Ich glaube der dreht grade in China einen Film mit einem Topstar an seiner Seite, was jetzt aber nicht mehr wer.

Russell Crowe mein ich.. is ja auch egal.. ist schließlich der RR-Thread Smile

Batista braucht man nicht.. und man wird ihn auch nicht so früh zurückholen.. von mir aus brauchen sie den gar nicht zurückholen.

zum RR.. mit Favoriten tue ich mich schwer... gibt wirklich viele Optionen.. und genau so muss das sein.. ich freu mich auf den PPV und hoffe WWE hat nach RAW und SD allen Schrott verheizt und kommt mit guten Bookings für den RR.
Meine Favs sind :
CM Punk
Hunter Horst Helmsley
Alberto del Rio
Christian
Mason Ryan(wär geil)
Wade Barret

Dann hätte ich noch eine Bitte an WWE:
Man sollte Chris Jericho einmal den Rumble gewinnen lassen, denn er wurde immer super dargestellt, hat Rock und Austin an einem Abend besiegt.
Und es gehört zu dem besten auf der Welt in was er tut, dass er mal den Rumble gewinnt. Daumen hoch
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Hunter Horst Helmsley

Ist das der Vorsteher des örtlichen Rentnerringclubs? Kurz RRC. Breites Grinsen

Beim Sieger tendiere ich mittlerweile immer mehr zu Punk. Wäre ein Major Upset und wenn Cena die Chamber gewinnt, haben wir das gespoilerte Wrestlemaniamatch.

Alle anderen bisher bestätigten passen irgendwie nicht und ein Rückkehrer wäre einfach megalame, so oft wie das schon passiert ist.
Geeps, eine sehr gute Idee wie ich finde. Triple H könnte eigentlich auch nur reinkommen (Run-In) und Sheamus raushauen, sodass deren Story weitergeht. Punk vs. Cena würde ich bei Mania gerne sehen, das Match bei RAW war ja schon mal mehr als ordentlich!
Kann euch beiden nur zustimmen. Sheamus vs. HHH Re-Match bei WM klingt großartig und der Charakter Sheamus ist viel weiter als er letztes Jahr war. Sheamus müsste den Sieg aber auch nach Hause fahren dürfen, denn einen Sieg über eine Legende hat er einfach nötig. Hunter hätte nichts von einem Sieg.

Zu Cena vs. Punk: Das Match bei Raw war großartig, vor allem weil CM Punk viel zeigen durfte. Bei WM zeigen die Worker generell (noch) mehr. Kann mir dieses Match sehr gut als Main Event vorstellen. Allerdings wünsche ich mir, dass Punk den Rumble gewinnt und nicht Cena. Es ist doch noch was anderes, als Rumble Sieger WM zu headlinen, als als Champion.
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Meine Favs sind :
CM Punk
Hunter Horst Helmsley
Alberto del Rio
Christian
Mason Ryan(wär geil)
Wade Barret

Dann hätte ich noch eine Bitte an WWE:
Man sollte Chris Jericho einmal den Rumble gewinnen lassen, denn er wurde immer super dargestellt, hat Rock und Austin an einem Abend besiegt.
Und es gehört zu dem besten auf der Welt in was er tut, dass er mal den Rumble gewinnt. Daumen hoch

Ich denke für Y2J ist es vielleicht schon zu spät , dieses Jahr ist es nähmlich sehr unwahrscheinlich und dann ist die Frage will er nächstes Jahr überhauptnoch ...
Wäre aber eig schon cool .
----------------------------------------------
Du meinst wohl Hunter Hearst Helmsley :P
Ein Re-Match HHH vs Sheamus wäre gut , aber pls nicht für den World Titel .
Cena vs Punk sehe ich als sehr wahrscheinlich und nach Christian vs Edge wohl auch das beste was man machen kann ( es sei den man will ne komplett neue Story aufbauen )
Meine Favs sind ( nach wahrscheinlichkeit geordnet ) :
- CM Punk
- John Cena
- HHH
- Alberto Del Rio
- Christian
- Wade Barrett
- Sheamus
- u.s.w.
-----------------------------------------------
Mason Ryan wäre wohl wirklich unglaublich cool xD
Dann hätten wir wohl auch schon den Breakoutstar des Jahres .
Sehe es aber als unwahrscheinlich , da er grade mal seit 2 Wochen bei WWE ist .
Bin mir aber eigentlich sicher das er in einigen Jahren gewinnen wird .
Wird hier wirklich ernsthaft über einen Sieg von Mason Ryan diskutiert????

Es gibt nur 4 wirkliche Namen, die man nennen darf für den Rumble Sieg:

CM Punk, John Cena, Alberto Del Rio und Triple H!

Alle anderen sind doch wohl eher sehr unwahrscheinlich. Barrett hat das Standing nicht mehr und brauch den Sieg für das Match gegen den Taker nicht. Sheamus wird mit Hunter fehden, somit fallen für mich beide gleichzeitig raus...
Christian ist noch lange nicht fit...
Der 30. Teilnehmer wurde nun bei SmackDown! bestätigt:

Show Content

Bleiben also noch 10 freie Plätze. Ich hau mal meine Aufzählung hier auch nochmal mit rein:

RAW: Darren Young, Evan Bourne (verletzt), Goldust (verletzt), The Usos, Michael Tarver (verletzt), Skip Sheffield (verletzt), The Great Khali, Triple H (verletzt...)

SmackDown: Chavo Guerrero, Chris Masters, Christian (verletzt), Curt Hawkins, Finlay (out), Hornswoggle, Joey Mercury, JTG, Trent Barretta, Tyler Reks, The Undertaker (verletzt)

Die sind noch übrig von beiden Rostern....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 337 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 633 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 727 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.168 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.069 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste