Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So Leute,gegen Ende nächsten Monat gedenke ich solangsam Karten für die Show in Dortmund zu bestellen,also wäre es ganz gut,wenn ich bis dahin wüsste wer kommen kann/will,damit ich auch entsprechend viele Karten ordern kann.Schließlich wollen wir ja auch nebeneinander sitzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz genau genommen sieht es eher so aus:
-Eine Karte für Peep
-Eine Karte für Dashing Punk
-Eine Karte für Peep´s Schwester.
Wer ist noch mit dabei?
Edit: Ich werte wohl die Karten für je 44,90 € pro Stück nehmen.Das dürfte hier für jeden machbar sein,und damit dürften wir auch ganz gut sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
heißt das, das Ronald in Oberhausen eine No Show hinlegt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, Ronald fährt doch nach Oberhausen. Peeps muss das falsch aufgefasst haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da isser trotzdem dabei,da sich diese beiden Shows nicht überschneiden. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also,ich habe mich dazu entschieden die Karten sicherheitshalber doch schon morgen zu bestellen,da ich nicht will das so eine Lapalle wie bereits vergriffene Tickets unserem Forumtreff einen Strich durch die Rechnung macht.
Sagt mir also bitte bis spätestens morgen 20.00 Uhr PER PN bescheid ob ihr dabie seid oder nicht,damit ich dann die entsprechende menge Tickets bestellen kann.Meine Kontodaten damit ihr mir dann das Geld für die Tickets überweisen könnt schick ich euch dann sobald ich die Bestellung getätigt habe. :winke: