Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Hatten wir heuer aber schon mit Cena und Barrett dieses "Szenario"....
Würde mich nicht umhaun, denn sowas zwei Mal innerhalb von ein paar Monaten zu bringen, wäre Trash!
Punk steht am Ende ohne seine Gruppierung da, vielleicht noch einer in den Final Four, aber mehr sicher nicht!
Naja , vielleicht gibts auch so ein Finish wie 2009 mit Randy Orton , Legacy und HHH .
Nur das man halt Legacy mit Nexus tauscht , Orton mit Punk und HHH mit Cena.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und 2 Jahre später das Ganze nochmal so bringen?? Was wäre das für ein lahmes Finish bitte....
Wieso hat man dann Del Rio so stark aufgebaut???
Barrett hat lange nicht mehr das Standing, wie vor TLC! Er ist für mich erstmal raus!
Meine Final Four sind Del Rio, Punk und Cena sicher.
Mann Nummer 4 ist eigentlich Random. Entweder Barrett (wenns denn sein muss), Kane, Triple H oder ein Nexus Member oder anderer Rückkehrer.
Das waren die Leute auf denen die Road to Rumble gebaut hat und ich glaube, dass diese auch die größte Rolle spielen werden!! :=:
Es ist endlich mal wieder richtig spannend, weil keiner wirklich hervorsticht, so wie die letzten Jahre und auch noch nicht wirklich klar ist, wer denn gegen wen bei WM antritt, bzw. wer den Titel haben wird usw.
Da sollte man sich dann schon was größeres einfallen lassen!!! :=:
Bewertung:
0
0000
Show Content
Spoiler2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bisher bestätigt (34): John Cena, CM Punk, Rey Mysterio, Sheamus, The Big Show, Kane, John Morrison, Mark Henry, Alberto Del Rio, Wade Barrett, Ezekiel Jackson, David Otunga, Husky Harris, Michael McGillicutty, Daniel Bryan, Ted DiBiase, Cody Rhodes, Darren Young, David Hart Smith, Primo, R-Truth, Tyson Kidd, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Heath Slater, Justin Gabriel, Jack Swagger, Drew McIntyre, Mason Ryan, JTG, Trent Barreta, Tyler Reks, Kofi Kingston
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
Show Content
Spoiler2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bisher bestätigt (34): John Cena, CM Punk, Rey Mysterio, Sheamus, The Big Show, Kane, John Morrison, Mark Henry, Alberto Del Rio, Wade Barrett, Ezekiel Jackson, David Otunga, Husky Harris, Michael McGillicutty, Daniel Bryan, Ted DiBiase, Cody Rhodes, Darren Young, David Hart Smith, Primo, R-Truth, Tyson Kidd, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Heath Slater, Justin Gabriel, Jack Swagger, Drew McIntyre, Mason Ryan, JTG, Trent Barreta, Tyler Reks, Kofi Kingston
Show Content
SpoilerDas schließt dann ein IC-Match wohl aus ,...
Bewertung:
0
0000
Nein ausschliessen tut es das ganz sicher nicht, erinner dich nur an letztes Jahr, da gabs ein unagekündigtes Match und beide stande später im Rumble.
Aber wäre schade, wenn man das nochmal machen würde.
Bewertung:
0
0000
Und ob man das nochmal machen wird.Triple H wird den Rumble gewinnen.Mark my words.
Bewertung:
0
0000
Ich glaube das eig schon lange aber ich hoffe es nicht, viel lieber CM Punk oder ADR auch wenn es zu früh ist.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ich glaube das eig schon lange aber ich hoffe es nicht, viel lieber CM Punk oder ADR auch wenn es zu früh ist.
Das unterschreibe ich mal.
Mit einem guten Midcard Match, dass noch auf die Card könnte, hätte ich keine großen Probleme und angedeutet hat man ein U.S. Title Match bei NXT leicht. Eventuell wird Ted DiBiase beim Royal Rumble gegen Daniel Bryan antreten?
Lieber würde ich dieses Match in ungefähr 15 Minuten bei Raw nach dem Rumble sehen, einfach so in NXT-Manier, denn dagegen kann man echt nichts sagen, das Match hat beiden gut getan und Daniel Bryan kann Ted zu einem noch weitaus besseren Match bringen, da bin ich mir fast sicher!
Außerdem schauen nach dem Rumble noch etwas mehr Leute bei Raw zu!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von peep-a-holic
Und ob man das nochmal machen wird.Triple H wird den Rumble gewinnen.Mark my words.
Diesbezüglich bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich war bis vor wenigen Wochen auch noch der festen Überzeugung, aber allmählich glaube ich immer weniger dran.
Das ganze Royal Rumble Match wurde rund um 4 Personen aufgebaut: John Cena, CM Punk, Wade Barrett und wenn man will auch Alberto Del Rio. Der wurde besonders bei der aktuellen RAW Ausgabe nochmal sehr stark dargestellt und durfte Mark Henry zur Aufgabe zwingen. Ich glaube zwar nicht dass man ihn dieses Jahr schon den Sieg gibt, unter die letzten 10 wird er aber kommen. Er hat wenn dann höchstens Außenseiterchancen!
John Cena und CM Punk rechne ich beiden hohe Chancen auf den Sieg an (beide ung. 25% Siegeschance), dahinter dann Barrett, Del Rio, Sheamus und erst dann Hunter. Will man wirklich schon wieder das von 2008 und 2010 wiederholen? Wird mit der Zeit auch fad und vor allem sehr vorhersehbar. Ich glaube fast schon dass wenn Sheamus ein paar Leute rausgeschmissen hat, Triple H reinkommt und die beiden brawlen dann bis sie beide eliminiert werden (von Kane zum Beispiel). Sie brawlen dann einfach bis in den Backstagebereich und die Fehde nimmt wieder Fahrt auf. Fände ich so ganz gut.
Bewertung:
0
0000
Ich finde so vorhersehbar ist das gar nicht, eben weil die ganze Story mir Cena udn Punk aufgebaut wurde und damit hat man von Triple H irgendwie abgelenkt und er wird ganz sicher unter die besten 10 kommen, vielleicht elimieren sie sich gegenseitig wie letzes Jahr MVP und Miz. Oder Sheamus elimiert Hunter udn ist unglaublich stolz udn dann wird der von JoMo oder einem anderen UND Hunter eliminiert und dann gibts n Brawl.
Cena wird es nicht, da bin ich mir sicher, aber er wird unter die letzten 5 kommen..
Ich rechen Punk 30% Chancen und Hunter 20% Cena höchstens 5%, er wird wahrscheinlich stark dargestellt werden udn dann wie HBK letzes Jahr unglücklich elimiert oder Punk haut ihn raus.
Oder wir irren uns alle und jemand ganz anderes gewinnt, jemand überraschendens, keine Ahnung wer,,,,, vielleicht Christian
Aber es könnte tatsächlich sein, dass uns alle an der Nase rumführen. Aber unwahrscheinlich
|