Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebt sein
ja net richtig Liebeskummer aber wie viele hier net so zufrieden sind in sachen liebe also wir zwei , hitman, sind bestimmt noch ein paar so habe ich das gemeint
Ach so jezt kapier ich das. Ich will auch so eine "Bilderbuch-Hollywood-Freundschaft" zu nem Mädel. sad
tzia wer wünscht sich das nicht !!! Aber ich würd mal sagen ich habe noch Zeit. Bei mir ist einfach des problem das ich keien finde weil sie muss mir gefallen und muss nen guten charackter haben und so was findet man ziemlich schwer. :bigcry:
Zeit haben wir alle. Nur ob wir sie uns nehmen wollen ist die andere Frage. Aber was heißt hier nehmen. Es klingt hier immer so als würden wir keine finden weil nie die Richtige dabei ist. So ist es aber nicht, zumnidest nicht bei mir. Es gibt einfach so viele Mädels die man toll findet. Jedoch wird man von denen entweder nicht beachtet oder sie wollen nichts von dir wissen. Ich habe aufgehört zu suchen, bringt nämlich nichts.
Ja stimmt auch es gibt viele die einem gefallen es gibt alleine 8 die ichfast alle kenne die mir ziemlich gut gefallen aber mehr auch nicht ich bin eigntlich schon auf der suche also langsam weil ich habe keine lust mehr zu warten na ja wenn man immer sucht und es nix wird dann darfst du es einfach nicht aufgeben oder glaubst du an schicksal dass die zwei richtigen sich schon von alleine begegnen.
Also natürlich wurde ich auch schon des öfteren enttäuscht aber bisher fand ich noch nie eine trennung so schlimm weil es eigentlich nie so richtig liebe war es war halt lust wie es in meinen alter halt so ist
Den Deckel für seinen Topf wird man nie finden, denke ich zumindest. Du kommst auch noch in das Alter wo du einen Menschen wirklich lieben kannst. Und dann wird die Trennung schwer. sad
Ich glaube nicht unbedingt dass es auf das Alter ankommt sondern auf den Menschen also auf den partner weißt ich hoffe ja immer das bald ma mein Traumgirl kommt damit ich endlich mal jemanden richtig lieben kann.
Ach weisst du, man verliebt sich so aus heiterem Himmel da muss nicht mal das absolute Traumgirl kommen. Ich weiss gar nicht wirklich wie das sein sollte, dazu habe ich auch zu wenig Erfahrungen.
Ich habs nun so ziemlich eingesehen. Man muss es aber auch von ihrere Seite aus sehen,es ist für sie auch nicht leicht damit umzugehen,sagte sie mir.

@The Hitman: Sie sieht wirklich verdammt gut aus,der Charakter ist im großen und ganzen eigentlich ziemlich okay,hat mich nun auch seit dem nicht mehr solche Fragen gestellt.

Wir sind nun eben gute Freunde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste