Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerBooker T is going to Wrestlemania.Now can you dig that........SUCKA 
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerKing Booker vs King Sheamus??
Wäre ne Möglichkeit Sheamus bei WM nen Sieg zu geben und das HHH nicht verlieren muss ;)
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerSheamus vs. Booker T? Warum nicht.  Zumal Booker in einem Interview gesagt hat, dass er nur noch in den Ring steigt um jungen Talenten zu helfen und over zu bringen. Würde sich super anbieten. :=:
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerDemnach sollte klar sein das Booker wohl am besten zu Smackdown gehen sollte,da es ja dort die meisten Jungstars gibt.Am besten macht man ihm zum Face,damit er mit Cody & Swagger arbeiten kann.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerIch fänds auch gut wenn Booker wiedere bei WWE arbeitet , vorallem wenn er junge Leute over bringen möchte , dass ist ja immer was gutes .
Allerdings denke ich nicht das sein Comeback ( falls stattfindet ) auswirkung auf den RR Sieg haben wird
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerDenke ich auch nicht. Booker könnte zwar zurückkehren im Match, aber gewinnen wird wohl keiner, der jahrelang gar nicht bei der Company aktiv war.
Ach ja, um King Sheamus vs. King Booker zu bringen würde man wohl Booker wieder mit seinem King-Gimmick auftreten bzw. zurückkehren lassen. Bin ich zwar kein Freund davon, aber gut... solange er die Jungen over bringen möchte.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerBooker zurück? Finde ich gut, solange er wirklich nur zurückkommt, um jüngere Worker over zu bringen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Booker etwas anderes tun würde. Als Rumble Sieger schließe ich ihn aus, dafür war er einfach vie zu lange nicht in der WWE aktiv. Dass er aufmischt,schließe ich auch aus. Ich glaube vielmehr, dass es zu einer schnellen Elimination kommt, meinetwegen durch Sheamus, um eine King vs. King Fehde einzuleiten.
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler Ich hoffe schwer das bleibt ein Gerücht. Da ist kein Platz frei im Kader. Soll die Company sich lieber weiter mit dem Aufbau der Jugend und nicht mit Altlasten beschäftigen. Das macht Sinn.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerJunge Leute over zu bringen macht auch Sinn. Triple H, HBK, Undertaker usw. sind weg oder im Falle des Takers häufig verletzt. Man braucht Topstars, um junge Leute zu pushen. Dass man dafür eigens einen anderen "alten" Worker holt, kann ich gut nachvollziehen. Ich habe überhaupt kein Problem mit einer Rückkehr von Booker, solange er wirklich nur zurückkommt, um junge Talente nach vorne zu bringen.
Bewertung:
0
WWE hat nun alle Royal Rumble Teilnehmer bekannt gegeben. Es sind insgesamt 34 Superstars bestätigt, d.h. es werden noch 6 weitere Stars/Legenden/Rückkehrer/Debütanten/Divas(?) ins Match kommen.
2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bestätigt (34): Alberto Del Rio, The Big Show, Chris Masters, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Santino Marella, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder
Finale Card im Ausgangsposting. :winke:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Warum sind diesmal eigentlich 40 Teilnehmer dabei?
Bewertung:
0
Zum einen wollte man wohl die Rekordbücher füllen.
Zum anderen musste man den Nexus und den Corre ins Match bringen.
Bewertung:
0
Wegen den beiden Stables, Corre und Nexus. Damit man die unterbringen kann. Außerdem wegen der Buyrate, wobei die für den Rumble aber noch jedes Jahr gut war.
|