Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread
X-Division Championship #1 Contenders 3 Way Match
Max Buck vs. TBA vs. TBA
Auf der einen Seite keine schlechte Idee von TNA GenMe sowie MCMG auch in der X Division einzusetzen, sie jedoch nicht zu splitten so das sich auch in der Tag Divsion noch mit mischen können Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Auf der einen Seite keine schlechte Idee von TNA GenMe sowie MCMG auch in der X Division einzusetzen, sie jedoch nicht zu splitten so das sich auch in der Tag Divsion noch mit mischen können Daumen hoch

Naja es heißt immernoch TBA !
Ichh kann mir auch vorstellen das man z.B. Amazing Red in das Match einbezieht oder Jey Lethal .
Also vielleicht wird GeMe/MCMG garnicht im match vertreten sein .
Wobei es auch gute Seiten hätte
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Adios

Naja es heißt immernoch TBA !
Ichh kann mir auch vorstellen das man z.B. Amazing Red in das Match einbezieht oder Jey Lethal .
Also vielleicht wird GeMe/MCMG garnicht im match vertreten sein .
Wobei es auch gute Seiten hätte

Max Buck ist doch schon mit dabei ;)
Ohh xD
naja dann ist MCMG aber noch nicht drin Breites Grinsen
Zitat:Original von siasy95
Ohh xD
naja dann ist MCMG aber noch nicht drin Breites Grinsen

War ja auch nicht auf das (PPV) Match an sich bezogen, sonderen auch auf iMPACT, in dem Sabin z.B mit dabei war. Shelly ist ja zur Zeit ohne hin verletzt...

Was ich sagen wollte ist, die Idee Gen ME sowie MCMG neben der Tag Division auch in der X Division einzusetzen eine gute Idee ist (als die Teams nicht zu splitten!!!)
Ich kapier die Logik dahinter eh nicht.. warum sollte man ein Team splitten wollen, nur damit man sie in der X-division einsetzen kann. Ist ja schön und gut, dass TNA erkennt, das man der X-division mal wieder etwas in den Fokus rücken müsste.. und die notwendigen Top-Leute sind halt derzeit auch in der Tag-Szene unterwegs.. so what..

Also die ursprüngliche Quelle dieses Gerüchtes kann man vergessen.. völlig unüberlegt..
..natürlich könnte es noch dazu kommen, dass sich jetzt Max Buck, Jeremy Buck und Sabin in dem Match gegenüberstehen.. na und?. whatever.. ich verplemper schon wieder zu viel Zeit mit dieser Promotion.. 8-)
aktuelle Card im Ausgangspost! :winke:
[YOUTUBE]ub7pknWRJ6Y[/YOUTUBE]
Ist die Card wirklich schon komplett? Ziemlich wenig Matches wenn ihr mich fragt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.937 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 4.123 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 7.020 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread Fry 43 7.896 12.12.2011, 06:21
  TNA Turning Point 2011 PPV Card Thread Fry 15 3.732 13.11.2011, 22:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste