Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Jerry Lawler ist sehr wahrscheinlich, aber hoffentlich bleibt uns das erspart. Der hatte genug "Ringtime" in den letzten Monaten.

The Godfather aka Papa Shango ist so gut wie sicher. Barrett hat mit ihm telefoniert und er sei von WWE kontaktiert worden. Hoffentlich nimmt er auch seine Hoes mit. :P (8)

Triple H - dürfte klar sein. Booker T hat einen Termin am Sonntag abgesagt, wenn das mal kein klares Zeichen ist.

Khali und Bourne sind sehr wahrscheinlich, Letzterer ist wieder voll genesen und einer Rückkehr steht nichts mehr im Wege. Gleiches gilt für den Hünen.

Awesome Kong sehe ich eher nach dem Womens Title Match debütieren, nicht im Rumble, wobei das auch sehr geil wäre. Daumen hoch
WWE Royal Rumble 2011 PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RoyalRu...Banner.jpg]

Die Road to Wrestlemania XXVII hat begonnen und am 30. Januar kommt es auch schon zum ersten Höhepunkt auf dieser Reise. Der jährliche Royal Rumble PPV steht an und mit ihm natürlich auch die wohl prestigeträchtigste Battle Royal des Business. In diesem Jahr gibt es den größten Rumble aller Zeiten, wenn 40 Superstars versuchen, als letzter zu überleben und bereits im Januar sein festes Ticket für den Wrestlemania Main Event zu sichern. Wer wird am Ende triumphieren? Aber es geht nicht nur um den Sieg beim Royal Rumble Match, es geht auch um Titel. So wird der aktuelle WWE Champion The Miz seinen Titel ein weiteres Mal gegen Randy Orton aufs Spiel setzen müssen und der World Heavyweight Champion Edge wird es mit Dolph Ziggler zu tun bekommen, welcher zum ersten Mal in seiner Karriere in einem World-Titelmatch stehen wird. Kann er diese Chance auch gleich nutzen und Champion werden? Was euch sonst noch erwartet und was die User über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zum WWE Royal Rumble 2011:


WWE Divas Championship 2-on-1 Handicap Match
Natalya © vs. LayCool (Michelle McCool & Layla)

Dashing Punk: Dieses Match hat leider nicht das Potential mich groß anzusprechen, denn es ist im Grunde nur ein Rematch von der Survivor Series 2010, welches mich schon damals nicht gerade vom Hocker gehauen hat, um es mal positiv auszudrücken. Damals tappte Michelle McCool und Beth Phoenix kehrte nach einer längeren Verletzungspause zurück.
Dieses Mal könnten wir es mit dem Debüt von Awesome Kong zu tun bekommen, welches die Divas Division durcheinanderwirbeln würde und worüber ja auch bereits viel spekuliert und diskutiert wird. Natalyas Titlerun geht nun schon mehr als 2 Monate, was man bei den Divas ja quasi schon als solide bezeichnen kann. Ich könnte mir hier einen Titelwechsel vorstellen, allerdings keinen cleanen Sieg von LayCool, den es ja sowieso selten gibt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Natalya den Titel behalten wird, jedoch danach von Kong attackiert wird, welches eine Zukunftsfehde der beiden einläuten könnte.
Siegerin: Natalya

Zar: Obwohl diese im Moment wohl schon mit die besten Diven im WWE Kader sind, erwarte ich hier nicht viel. Zum einen frage ich mich, wo bitte war der Aufbau für dieses Match? Zum anderen hat man die Matchpaarung schon so oft gesehen. Ich denke, Natalya wird durch DQ gewinnen, da Awesome Kong ins Geschehen eingreifen wird.
Siegerin: Natalya

Light: Diese Fehde gehört so langsam beendet, finde ich. Zugegebenermaßen bin ich auch nicht so ganz up to date, was die letzten Entwicklungen betrifft, aber ich weiß so viel: Das Match interessiert mich nicht und wird vermutlich auch nicht hochklassig werden, auch wenn theoretisch genug Zeit da wäre. Ich rechne hier mit einem Sieg von Natalya und vielleicht gibt es auch noch den Split von LayCool oben drauf.
Siegerin: Natalya

gertsche: Dieses Divas Match hat durchaus Potential, ein gutes zu werden. "Divas Match" und "Potential" klingen in einem Satz zunächst etwas komisch, doch mit Natalya, McCool und Layla hat man doch gute Kandidaten für ein gelungenes Match. Gerüchten zufolge soll auch noch Awesome Kong debütieren, allerdings ist ihr WWE-Name noch nicht bekannt. Kong ist als großartige Workerin bekannt, die zahlreiche gute Matches im Independent-Bereich zeigte. Hier halte ich mich etwas kürzer: ich denke, dass Natalya den Titel verteidigt, denn wieder diesen Co-Champions Käse aufziehen? Ich glaube nicht daran und das wäre auch schon ziemlich ausgelutscht. Ich glaube eher, dass wenn Kong debütiert, sie ins Titelrennen sofort eingreifen wird. Ist zwar eigentlich nicht richtig, aber die WWE hat das schon öfter in der Vergangenheit gemacht. Kong wird auch sicherlich als Heel kommen, weswegen es für die Story besser wäre, wenn ein Face Champion ist. Deswegen wird Natalya den Titel verteidigen.
Siegerin: Natalya

____________________________________

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Dolph Ziggler
Zeigt Edge seinen Spear, verliert er den Titel


Dashing Punk: Dieses Match ist schon interessanter. Beim Build-Up zu diesem Match hat die WWE stark geschwankt. Dolph Ziggler verlor seinen Intercontinental Title sowie das Rematch und damit an einem Abend zweimal clean, nur um noch in derselben Nacht #1 Contender auf den World Heavyweight Title von Edge zu werden.
Ziggler hielt den Intercontinental Title für ein knappes halbes Jahr, was ich sehr gut finde, doch die abrupte Art und Weise, wie er ihn dann wieder verlor, gefiel mir überhaupt nicht. Man baute ihn in den kommenden Wochen dann aber scheinbar zu einem würdigen Herausforderer auf, der mehrmals am Ende dank Vickie und des Zig Zags die Oberhand behalten durfte, doch kam es dann in der letzten Woche vor dem Royal Rumble bei Smackdown zur Wende? Edge pinnte Ziggler zwei Tage vor dem großen PPV, welches Vickie natürlich nicht zufrieden stellen konnte. Und da sie durch den Ausfall von Teddy Long die Macht hatte, verbannte sie einfach kurzerhand den Spear, die beliebteste "Waffe" von Edge, woraufhin er Ziggler, sozusagen zum Abschied, gleich dreimal seinen Spear verpasste. Dieses wird ihm beim Royal Rumble jedoch nicht helfen, denn wenn er ihn einsetzt, verliert er seinen Titel. Es erscheint nun wahrlich in Reichweite, dass Ziggler den Titel gewinnen könnte, denn schließlich kann Edge ihn nur mit dem Spear besiegen, richtig? Falsch! Meiner Meinung nach wird Edge den Titel - auf welche Weise auch immer - behalten, da es für mich keinen Sinn ergibt, warum Ziggler so kurz vor Wrestlemania als Champion in die Chamber gehen sollte. Edge wird eher derjenige sein, der dies tun wird. Danach wird er wahrscheinlich gegen denjenigen, der ihn in (oder nach) der Chamber seines Titels erleichtert hat bei Wrestlemania antreten und versuchen den Titel zurückzugewinnen. Eine kleine Chance besteht für Dolph Ziggler, dass er dank der freundlichen GM-Mithilfe von Vickie den Titel gewinnt, aber zum jetzigen Zeitpunkt passt es für mich nicht wirklich ins Bild.
Sieger: Edge

Zar: Für mich neben dem Rumble das Match, auf das ich mich am meisten freue. Edge ist ein Meister im Ring, technisch ebenso wie bei der Ringpsychologie. Ziggler hat sich das letzte Jahr über unglaublich entwickelt und bringt in seinen Matchen eine tolle Intensität rüber. Er zieht mit Vickie zusammen unglaublich Heat. Edge darf seinen Spear ja nicht mehr zeigen, somit denken viele, Ziggler hätte große Vorteile. Ich hoffe beide Kontrahenten dürfen ordentlich was im Ring zeigen und bieten uns einen Kampf, den wir nicht so schnell wieder vergessen werden.
Sieger: Edge

Light: Wenn man mir vor zwei Monaten gesagt hätte, das Dolph Ziggler beim Royal Rumble um den World Title kämpfen wird, hätte ich mich wahrscheinlich über diese Aussage lustig gemacht. Doch Ziggler hat es wirklich verdient. Er hat einen verdammt starken IC-Title Run hinter sich und durfte diesen auch Dutzende Male mehr oder weniger clean verteidigen. Jetzt also der Push in den Main Event und Mr. Ziggler wird weiterhin stark dargestellt. Er durfte das Cutting Edge bei Smackdown dominieren und Edge in der Woche danach erneut abfertigen. In dieser Woche durfte nun der Champ dominieren und Ziggler mehrere Spears verpassen. Doch der Spear wird Edge beim Rumble nicht zur Verfügung stehen, jedenfalls wenn er Champion bleiben will, denn der Spear wurde von Vickie Guerrero verbannt, weil er zu gefährlich sei. Diese Stipulation verschafft dem Match auf jeden Fall die nötige Spannung! Denn in der WWE Geschichte ist es für Wrestler gar nie gut gewesen, wenn ihre Finisher verboten wurden. So verlor zum Beispiel Shawn Michaels bei den Survivor Series 2007 gegen Orton als er den Superkick nicht anwenden durfte. Die Chancen für Edge sind also geringer. Ich erwarte vom Match selbst ein wirklich gutes Match, Ziggler hat einiges drauf und auch Edge kann ein gutes Tempo gehen. Ihre beiden Movesets sollten auch gut zueinander passen.
Ich glaube, dass sich Edge am Ende durchsetzen wird, aber nur knapp! Vielleicht erleben wir ein Comeback der „Edgecution“ oder Edge klaut einfach mal den Zig Zag, um zu gewinnen.
Sieger: Edge

gertsche: Dank The Corre sah Ziggler sehr gut aus. Ziggler war dem Champion Edge bis vor der letzten Smackdown Ausgabe gut überlegen, doch dann zeigte Edge 3 Spears gegen seinen Herausforderer. Ziggler kommt damit mit schwachem Standing ins Match, doch die Stipulation, dass Edge den Spear nicht zeigen dürfe, weil er sonst die Championship verlieren würde, hebt Zigglers Chancen wieder. Zumindest möchte man das glauben. Für Ziggler käme ein Titelgewinn am Sonntag einfach viel zu früh. Nach seinem großartigen Run als Intercontinental Champion sollte man ihn langsam aber sicher in die Uppercard integrieren. Wenn er dort ein gewisses Standing hat, ist er auch bereit, die erste World Championship zu gewinnen, meinetwegen gerne durch den Money In The Bank Koffer. Das eignet sich ideal für ihn. Bis dahin kann man ihn noch aufbauen und stärken. Doch zurück zum Match beim Rumble. Edge wird dieses Match bestimmt gewinnen und vielleicht sogar als Champion zu Wrestlemania gehen. Doch hierfür müssen wir die Chamber abwarten und was bis dahin bei Smackdown geschieht, weiß auch keiner. Aber für Sonntag steht fest...
Sieger: Edge

____________________________________

WWE Championship Match
The Miz © vs. Randy Orton

Dashing Punk: Wie ich meine werten Boardkollegen so kennengelernt habe, werde ich höchstwahrscheinlich der Einzige sein, der wirklich gespannt auf diese Matchpaarung ist. Auch dies ist wieder eine Neuauflage von der Survivor Series und auch von TLC, allerdings fand ich es klasse, dass die Fehde in den letzten Wochen bei Raw neuen Schwung bekommen hat. Ich gebe trotzdem gern zu, mich hätte ein Morrison vs. Miz Match um den Titel mehr gereizt, da Morrison so ein PPV Co-Main Event bestritten hätte, bei dem nicht 40 Superstars beteiligt sind. Wie auch immer sehen wir jetzt beim dritten PPV hintereinander die gleiche Matchpaarung und genau deswegen vermute ich auch, dass es das vorerst letzte 1-on-1 Aufeinandertreffen der beiden sein wird. Die Frage ist also, wie erreicht man das? Die eine Möglichkeit wäre Randy Orton den Titel zu geben und Miz sein Rematch "unfairerweise" in der Chamber zuzusprechen - diese Möglichkeit halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Die zweite Möglichkeit ist eine erneute Titelverteidigung von Miz, die Randy Ortons Titelansprüche erst einmal begraben würden. Doch wie macht man das? Wieder ein Eingriff von außen, der zum Sieg von führt, ist eigentlich die einzige Möglichkeit, denn einen einfachen Sieg würde wirklich nicht einmal ich The Miz abkaufen. Dieses Match treibt meine Gedanken in Richtung Wahnsinn, weil es so viele Möglichkeiten gibt, aber für mich keine eindeutige, die ganz klar und logisch ist. Da in letzter Zeit aber schon bei Raw Cena vs. Miz als mögliches Wrestlemania Match angedeutet wurde, muss und werde ich mit meinem Bauchgefühl gehen, dass mir sagt, das The Miz als Champion die Elimination Chamber gehen wird, was zugleich den Ausgang dieses Matches vorgibt.
Sieger: The Miz

Zar: The Miz vs. Randy Orton. Davon erwarte ich nicht wirklich viel, weil The Miz für mich im Ring einfach zu wenig drauf hat. Orton mit seinem langsamen Kampfstil, der dann teilweise in seinen Aktionen explodiert, und The Miz passen nicht wirklich zusammen. Eigentlich darf hier nur The Miz gewinnen, denn ansonsten wäre der ganze Titelrun von The Miz sinnlos gewesen. Riley wird wohl wieder eingreifen und somit indirekt für die Entscheidung sorgen.
Sieger: The Miz

Light: The Miz vs Randy Orton, diese Paarung hatten wir jetzt schon einige Male und die beiden harmonierten eigentlich recht gut. Ich bin sehr gespannt, wie dieses Match beendet wird, beziehungsweise wie lange es dauern wird. Mit nur vier Matches auf der Card, sollte das Match genug Zeit erhalten und wir sollten ein ganz ansehnliches Match zu sehen bekommen.
Natürlich wird Alex Riley wieder Ringside sein und The Miz kräftig unterstützen. Ich denke, es ist gut möglich, dass dieses Match einen Sieger durch DQ haben wird, weil Miz so Champ bleiben könnte, ohne das Orton schwach aussieht. Fest steht für mich aber, das Miz keinesfalls clean gewinnen wird, dafür wurde er in letzter Zeit (trotz des Beatdowns von Orton vor zwei Wochen) einfach nicht stark genug dargestellt. Orton dagegen ist immer noch over, wie sonst nur wenige. Trotz alledem glaube ich, dass Miz sich erneut mit einem Heeltrick durchschummeln wird und somit weiterhin Champion bleibt. In der Chamber wird er den Titel dann an Cena oder Orton verlieren.
Sieger: The Miz/Orton durch DQ , wodurch Miz den Titel behält

gertsche: Beide haben gezeigt, dass sie miteinander gut harmonieren und auch in der Lage sind, gute Matches zu zeigen. The Miz hat bisher einen tollen Run. Er wird gut dargestellt in letzter Zeit, aber auch verwundbar, was für einen ersten Run nicht schlecht ist. Um allerdings seinen Run nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, sollte er die WWE Championship noch ein Weilchen halten, weswegen ich auf eine Titelverteidigung tippe. Idealerweise natürlich clean, das wäre sehr aufbauend für The Miz, wenn er Randy Orton mit einem Pinfall besiegen dürfte. Randy Orton käme dabei auch nicht wirklich geschwächt davon. Er ist momentan so over wie nie zuvor. Die Fans flippen wahrhaft aus, wenn seine Musik ertönt. Außerdem steht bald die Elimination Chamber an, wo sowieso mehrere Teilnehmer gebraucht werden. Wenn sich Orton da wieder stärker präsentieren darf, sehe ich überhaupt keinen Schaden für die Viper. Von daher...
Sieger: The Miz

____________________________________

2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bestätigt (34): Alberto Del Rio, The Big Show, Chris Masters, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Santino Marella, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder


Dashing Punk: Ein Royal Rumble Match, das verspricht sehr spannend zu werden. Für mich ein Match dessen Ausgang unklar wie selten zuvor ist. Das liegt aber nicht an den zehn Extrateilnehmern, die wir sehen werden, sondern mehr an dem Aufbau der möglichen Sieger. Für mich gibt es da dieses Jahr wenige, aber ungefähr gleiche Kandidaten. John Cena, der Hometown Boy aus Boston, Massachusetts ist einer meiner Top-Favoriten auf die Final 4. Als nächstes CM Punk, der Großteil der Peoplesboarder sieht ihn als den Gewinner, da die Voraussetzungen günstig scheinen, denn als Leader mit dem New Nexus im Rücken wirkt er stark wie nie zuvor. Mason Ryan, es wäre der schnellste Push überhaupt und unvorhersehbar wie spektakulär. Er ist für mich ein Kandidat für die letzten 5, da er als letztes Mitglied des New Nexus zusammen mit CM Punk versuchen wird den Rumble (für seinen Leader) zu gewinnen. Alberto Del Rio, die Frage die man sich bei ihm stellt, treibt die WWE den Push mit einem Rumble-Sieg wirklich auf die Spitze? Zu gönnen wäre es ihm, aber durch die letzte Smackdown Ausgabe bin ich mir relativ sicher, dass er es nicht wird. John Morrison, klarer Außenseiter mit nur kleinen Chancen, da er noch kein Main Eventer ist. Sheamus, auch er wird nicht über die Final 4-6 hinauskommen, denn er wird wohl von Triple H eliminiert, der aber seinerseits auch nicht bedeutend weiter kommen wird. Wade Barrett, ihn als Sieger wäre für mich einen faustdicke Überraschung und unwahrscheinlicher als John Morrison!
Wen haben wir noch? Tja, zwei meiner Favoriten (in Bezug auf Lieblingswrestler), nämlich zum einen Chris Jericho, der sich letztens in einem Interview selbst widersprochen hat und mich damit skeptisch machte, ob er nicht vielleicht doch im Rumble Match antreten wird. Sollte er antreten, wird er es weit bringen und einen Sieg würde ich ganz und gar nicht ausschließen. Der zweite Kandidat wäre der noch verletzte Christian, doch auch bei ihm ist es sehr unsicher, ob er denn antreten wird. Ist die lange Verletzung ein Work oder wird es Captain Charisma wirklich nicht zu Wrestlemania schaffen? Ist er dabei, hat er für mich in etwa die gleichen Chancen wie John Cena, scheinbar große, doch in Wahrheit hat er eher Runner-Up (2. Platz) Potential.
Alle anderen Teilnehmer, Midcarder wie Jack Swagger, Mark Henry und Drew McIntyre, werden genauso wenig mit dem Ausgang dieses Matches zu tun haben wie der United States Champion Daniel Bryan und der Intercontinental Champion Kofi Kingston.
Wir werden auch den Auftritt einiger Legenden erleben, da bin ich mir sicher, Jerry Lawler wäre ein Kandidat für die Teilnahme genauso wie der allseits beliebte "Hacksaw" Jim Duggan, logischerweise wird keiner der beiden auch nur in die Nähe der Top 5 kommen.
Es wird ein Royal Rumble Match, das alles in allem gut in Erinnerung bleiben wird, ganz im Gegensatz zum Royal Rumble 2010, sei es alleine mit der Umstellung auf 40 Teilnehmer. Fragen über Fragen tun sich auf, auf welches Pferd man denn jetzt setzen soll?
Ich wünsche es Christian von Herzen, wäre absolut unzufrieden mit Triple H, Sheamus oder John Cena, aber mein Tipp, mit dem ich sehr gut leben könnte, ist der Tipp der Masse.
Sieger: CM Punk

Zar: Das ist also der mit Spannung erwartete, namensgebende Main Event. Im Vorfeld durch die Ankündigung, das diesmal 40 Wrestler dabei sind, etwas künstlich aufgeplustert. Ich denke das sind einfach zu viele Leute, allerdings hätte man anders wohl nicht den kompletten Nexus und den Corre ins Match bekommen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten für mich: Die erste wäre, dass eben diese beiden Gruppierungen den Rumble dominieren und am Ende bei den letzten vier die jeweiligen "Leader" mit dabei sind, oder aber die Möglichkeit zwei und die für mich wahrscheinlichere. Ein Rückkehrer macht das Rennen. Hier ist doch sehr oft der Name Triple H gefallen und auch ich glaube daran. Dann wird es wohl ein Final 4 geben mit eben Triple H, John Cena, CM Punk und Sheamus.
Sieger: Triple H

Light: Let's get ready to rumble! Das Royal Rumble Match ist mein absolutes Lieblingsmatch im ganzen WWE Jahr! Und wenn es dann auch noch so gut aufgebaut wird wie dieses Jahr kann man sowieso mehr als zufrieden sein. In diesen Rumble werden sogar 40 Teilnehmer vertreten sein. Was man von dieser Aufstockung auch immer halten mag, es wird in jedem Fall "huge".
Der Rumble lebt von Rückkehrern, nicht so sehr von spektakulären Eliminierungen, aber trotzdem ist im Match immer eine ganz besondere Stimmung vorhanden, die es eben nur beim Rumble gibt. Warum ist der Rumble so gut aufgebaut? Weil man dieses Jahr überhaupt nicht mit Sicherheit sagen kann, wer das Ding gewinnt. Es gibt für mich drei ganz heiße Kandidaten und ein bis zwei Leute mit Außenseiterchancen. Der erste Favorit ist mit Sicherheit CM Punk, der die Kontrolle über den Nexus übernommen hat und mit diesem Stable im Rücken eine gute Chance haben sollte zu gewinnen. Er könnte nach einem Sieg dann Cena um den WWE Title herausfordern, den er (Cena) bei No Way Out/Elimination Chamber gewinnen könnte. Der nächste Kandidat, der gute Chancen hat, ist sicherlich Alberto Del Rio, der im Moment super stark dargestellt wird. Ich bin sicher, dass er in diesem Jahr World Champion wird. Ob er aber schon den Rumble gewinnt, wird sich zeigen. Ein weiterer heißer Kandidat auf den Sieg ist Triple H, der vermutlich sein Comeback feiern wird. Allerdings lässt mich an seinem Sieg so ein wenig zweifeln, weil ich nicht glaube, dass Sheamus in nächster Zeit noch einmal Champion wird und Triple H mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen hat. Ich denke also, dass HHH das Ding nicht gewinnen wird, trotzdem zählt er zu dem Favoritenkreis, eben weil er HHH ist. Außenseiterchancen haben für mich dieses Jahr John Cena und Wade Barrett. John Cena ist der Supermann und hat immer Chancen, ich hoffe aber auf ein Match gegen Punk bei Wrestlemania und denke eher, dass Cena als Champion zu Wrestlemania geht. Barrett hat ein wenig Momentum verloren, nachdem er aus dem Nexus flog. Er hat zwar seitdem "The Corre" gegründet, doch ich denke nicht, dass seine Zeit den Rumble zu gewinnen dieses Jahr kommen wird.
Barrett wird die Streak des Takers herausfordern und dazu braucht er keinen Rumble Sieg. Vielleicht nächstes Jahr!
Ich persönlich hoffe auf den Sieger CM Punk, weil ich einfach glaube, dass man mit diesem Gewinn die beste Story kreieren kann!
Final Four: CM Punk, John Cena, Triple H, Alberto Del Rio
Sieger: CM Punk


gertsche: Das Royal Rumble Match ist wohl noch das einzige Match der WWE mit richtig viel Prestige. Der Sieger erhält bekanntlich einen Titleshot bei der größten Veranstaltung im Pro Wrestling: Wrestlemania. Nicht nur der Titleshot bei WM macht den Sieger des Rumbles aus, sondern auch, dass er WM headlinen darf. Natürlich kommen dabei Jahr für Jahr große Spekulationen über den Rumble Sieger auf. Wer wird gewinnen? Ist der Sieger berechtigt? Wer feiert sein Comeback? Ja, Comebacks werden beim Rumble häufig gefeiert. Dieses Jahr stehen heiße Kandidaten zur Wahl: Triple H, Booker T, Evan Bourne und weitere. Dazu kommt noch, dass dieses Mal nicht 30, sondern 40 Teilnehmer starten. Liegt wohl daran, dass The Corre und The Nexus schon 10 Plätze einnehmen. Ich wünsche mir ein spannendes Rumble Match, was es sicherlich auch wird, denn im Gegensatz zu den letzten Jahren kann man dieses Jahr keinen Superstar als Rumble Sieger vorhersehen. Viele munkeln, dass John Cena zum zweiten Mal gewinnt, da der Event in seinem Heimatstaat stattfindet, doch ich glaube nicht daran. Ich stelle mir die Road To Wrestlemania so vor: CM Punk gewinnt dank der Hilfe von The Nexus dubios den Rumble, während Cena bei der Elimination Chamber die WWE Championship holt. Damit hat man das gespoilerte Wrestlemania Match. Das letzte Aufeinandertreffen von Punk und Cena war ein gutes Match, von dem ich mir eine Fortsetzung wünsche. Somit ist mein Sieger CM Punk. Doch nochmal zum Match: mit 40 Teilnehmer ist das der größte Rumble aller Zeiten und wird deswegen auch sehr viel Zeit beanspruchen, was ich nur begrüßen kann. Für weitere Matches bleibt im Verhältnis weniger Zeit als sonst, was auch nicht schlimm ist, denn immerhin steht die Battle Royal im Vordergrund. Deswegen wird dieses Jahr zu Recht auf 3 zusätzliche Matches heruntergefahren. Diese drei Matches haben denn ebenfalls genug Zeit, um gute Matches zu werden.
Wie gesagt, ich tippe auf CM Punk und wünsche mir ein sehr spannendes Rumble Match!
Sieger: CM Punk


Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß beim Lesen und seid auch beim nächsten Mal wieder mit dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß beim PPV.
CM Punk wird wie auch das Tippspiel zeigt wohl als Favorti gehandelt ...
So, gerade fertig geworden mit dem Lesen. Danke Jungs für eure Mühe, bei No Way Out bin ich fix wieder mit dabei. Daumen hoch

@ Dashing: Bei der Survivor Series gabs kein Match zwischen Orton und Miz, damals gabs Orton vs. Barrett. Es ist also erst das zweite One on One zwischen der Viper und Miz. ;)

Ich freu mich auf Miz vs. Orton mehr als auf Edge/Ziggler. Die harmonieren gut, hat man ja schon bei TLC gesehen. Das Match war besser als jedes Match, das Orton mit Sheamus oder Wade Barrett hatte.
Edge vs. Ziggler wird sicherlich sehr zäh werden. Edge ist im Ring langsamer geworden, und Ziggler wird 10 Minuten lang nur Headlocks ansetzen. Ich hoffe sie belehren mich eines Besseren... Aber ich denke dass das Match eine reine Enttäuschung wird!!!
Schon krass wie plötzlich alle Punk als Favoriten sehen.

Klar, ich hab beim Tippspiel auch auf ihn getippt, aber sind wir mal ganz ehrlich, wenn der kleine Phil aus Chicago das Ding gewinnt, ist das trotzdem ein Major Upset. Mark-Out-Moment, ganz ohne Frage. Überlege fast, ob ich live gucken sollen. Muss am nächsten Tag erst um 9 Uhr raus.
Wir sollten besser alle vom Worst-Case-Scenario ausgehen, folglich können wir auch gar nicht enttäuscht werden. Geht.
also ich geh beim Tippspiel mit der Masse.. da wirklich sehr viele Worker den Rumble dieses Jahr gewinnen können.. und sollte Punk tatsächlich gewinnen staub ich lieber mit den anderen den Punkt (gibt es eig. nur einen?) ab.
2 Punkte für den Sieger, jeweils einen Punkt für einen richtig Genannten in den Final Four. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Wir sollten besser alle vom Worst-Case-Scenario ausgehen, folglich können wir auch gar nicht enttäuscht werden. Geht.


Ist nur für jeden anders ^^

Worst : Cena, für mich knapp dahinter - Del Rio.

Ja, ich weiß, ihr findet den alle toll... ^^
Der folgende Spoiler wird eintreffen, also vorher überlegen ob ihr ihn auch anschaut!!!!

Show Content


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 398 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.981 03.02.2023, 14:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 874 05.02.2021, 16:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.515 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste