Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 27.01.2011
Zitat:Original von Sawyer
Erfreulich natürlich. Das nächste Mal solche Meldungen bitte immer in unseren Rating-Sammelthread. Bier

Ich bin (vor-)mittags immer so verwirrt Breites Grinsen

Danke für die Erinnerung, werde es mir merken :winke:
Das war ein Squash von Reks, aber ein guter. Reks gefällt mir im Ring sehr gut, von Barreta brauchen wir nicht sprechen. Ein unheimlich talentierter Worker. Hoffentlich nimmt ihn die nächste Entlassungswelle nicht mit. Wäre sehr schade.

Tag Team Match auch noch gut, Primo also nun doch Heel. Man wusste ja in den letzten Wochen nicht so wirklich, was er denn jetzt sein soll. Heel gefällt er mir aber ohnehin besser.

Main Event war in Ordnung. Tyson Kidd darf aber leider, seitdem er Heel ist, fast keine Moves mehr zeigen. Seine Matches bestehen aus Headlocks, Headlocks und Headlocks. Will man ihm das Arsenal von Orton anno 2007 geben?
Also ich gehe mit Natalya konform: Kidd gegen Truth hat Spaß gemacht.Wie erwartet jedoch nur wegen TJ,der einfach ein grandioser Heel ist.
Tag Match war soweit auch ganz unterhaltsam,auch wenn es wie Kidd vs Truth die falschen Sieger hatte. :/:
Main Event war in Ordnung. Tyson Kidd darf aber leider, seitdem er Heel ist, fast keine Moves mehr zeigen. Seine Matches bestehen aus Headlocks, Headlocks und Headlocks. Will man ihm das Arsenal von Orton anno 2007 geben?

Oder von Ziggler anno 2011? ;)

Wirst du dir den Rumble jetzt eigentlich versuchen live anzusehen oder wie sieht das aus, Sawyer?

Zu Superstars, es war keine schlechte Episode, aber wie hier schon erwähnt wurde, es wird kaum machbar sein, mehr Leute als das Stammpublikum mit den aktuellen Matches zum Einschalten zu bewegen.
Guter Rat ist nicht unbedingt teuer: Cena zu Superstars Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wirst du dir den Rumble jetzt eigentlich versuchen live anzusehen oder wie sieht das aus, Sawyer?
Schule lässt es leider nicht zu. sad

Und Ziggler zeigt mir auch echt zu viele Headlocks. Da fielen mir immer die Augen zu. :doh:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Schule lässt es leider nicht zu. sad

Und Ziggler zeigt mir auch echt zu viele Headlocks. Da fielen mir immer die Augen zu. :doh:
Jetzt weiß ich auch was mich in letzter Zeit so an Zigglers Matches gestört hat. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.140 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 900 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste