Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Ohja, Cena am Ende Wut
Aber ich gucke mir denke ich mal den RUmble von 2009 nochmal an.
Das Finish fand ich klasse Smile
Zitat:Original von Coleminer
Ohja, Cena am Ende Wut
Aber ich gucke mir denke ich mal den RUmble von 2009 nochmal an.
Das Finish fand ich klasse Smile

Den Sieger fand ich auch gut, an den restlichen Rumble erinnere ich mich nur noch schemenhaft, was normalerweise kein gutes Zeichen ist.

Das Finish mit der Legacy war gut gemacht, sowas ähnliches könnten wir heute wieder erleben (Punk, Mason Ryan) :pfeif:
Jetzt hab ihr mich so in Rumbe-stimmung gebracht,das ich schon heute mit dem Schreiben meines Fantasy-Wrestling Rumbles anfange.Als Inspiration guck ich mir glaube ich den Rumble von 2007 nochmal an.Den fand ich stark.
peep,
es verwundert mich immer wieder wie sehr sich unsere Meinungen decken, abgesehen natürlich beim "Most must-see WWE Champion" Finger

Wenn heute (morgen) das passiert, was ich hoffe, dann werde ich so ausmarken, dass man mich ab dann Rumble-Boy nennen wird (Anspielung auf Miz-Girl und so ;) ).

Allerdings weiß hier wohl nicht jeder, was ich wirklich meine, aber peep, du weißt es bestimmt :pfeif:

Werde deinen Rumble lesen sobald du ihn dann in der Zukunft postest und dir dann auch Feedback geben, ohne mich zurückzuhalten.

Ich freue mich schon so!
Hoffentlich kann ich ihn auch wirklich sehen den 2011er-Rumble.
Vielleicht verliert Miz ja das titlematch und gewinnt dann den Rumble LMFAO
Zitat:Original von Coleminer
Vielleicht verliert Miz ja das titlematch und gewinnt dann den Rumble LMFAO

Das macht natürlich Sinn, wenn schon würde das mit Randy Orton funktioneren Breites Grinsen

Aber auch wenn ich der erste ,in Anführungsstrichen, Miz-Mark hier auf dem Forum bin, hat meine Hoffnung ausnahmsweise rein gar nichts mit Miz zu tun!

@Coleminer:
Du kannst mein "Apprentice" sein LMFAO
Daumen hoch sollte chris masters nich so nen großen push bekommen.. vlt is er mr royal rumble xD
Gerne doch LMFAO
@Dashing punk,du willst doch bestimmt nicht das der arme coleminer für dich jobben und wöchentlich RKO´s einstecken muss,oder? Breites Grinsen ;)
Und einen leeren silbernen Koffer mit sich rum schleppen muss, nicht zu vergessen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 399 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.982 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 876 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.516 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste