Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
@ Dashing: Wenn das Foto nicht funzt, wie konntest du denn dann das WrestleMania-Logo sehen? Breites Grinsen

Ich finds klasse das Foto -> wer wird am Ende des PPVs auf dieses zeigen dürfen mit einem großen Feuerwerk? Bald werden wir es wissen. Daumen hoch

Und JAAAAA, rote Ringseile! (8)
Was ist an roten Ringseilen so besonders? Breites Grinsen
Ich vermisse diese, seitdem RAW diese grausigen weisen Ringseile hat. Breites Grinsen
Am besten sind doch die bei Bragging Rights: 2 rote und 2 blaue Daumen hoch
whäää =( ich kanns nicht Live sehen sad
morgen Schule -.- ....
Ich bin sooooo gespannt .
Ich habe nicht Sawyers Spoiler aufgemacht , habe angst mir den Spass zu verderben , doch ich denke ich weiß was drinne steht xD
Dank dashing-miz.... andeutungen ;)
Der sieger steht aber noch nicht fest
OMG ich denke dieses Rumble wird soooo cool Breites Grinsen

Edit :
Ich fand die grünen Ringseile vom MitB PPV voll cool , weil die mal was anderes waren .
Sind die nicht alle drei jeweils bis zur Hälfte rot und blau? Auf jeden Fall gefallen mir diese Seile auch, allerdings kann man sie nur bei Bragging Rights einsetzen.
Ehm, ich hab morgen auch Schule, aber dafür gibts doch RedBull etc. Breites Grinsen
ich glaube du hast recht gertsche Smile
Überhaupt alle "Exotischen" Ringseilfarben sind cool, vielleicht machen sie ja mal orange oder lila Breites Grinsen
Jungs, man muss Prioritäten setzen... und Schule/Arbeit geht vor! :P
Bitte keine Doppelposts, Coleminer. Dafür gibts die Edit-Funktion. Bitte beachte das in Zukunft. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
@ Dashing: Wenn das Foto nicht funzt, wie konntest du denn dann das WrestleMania-Logo sehen? Breites Grinsen

Ich finds klasse das Foto -> wer wird am Ende des PPVs auf dieses zeigen dürfen mit einem großen Feuerwerk? Bald werden wir es wissen. Daumen hoch

Und JAAAAA, rote Ringseile! (8)

Ich bin auch weiterhin sehr aufgeregt und das mit dem Foto hatte ich völlig falsch verstanden. Ich dachte da wäre ein zweites Foto, auf dem CM Punk zu sehen ist und hatte nicht realisiert, dass das eine Foto von CM Punk gemacht wurde Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 401 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.518 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste