Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nuja das mit der Austin Pose macht er ja noch nicht all zu lange. Die Pops bekam er schon genau vor einem Jahr so. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich war über Randys Pose auch überrascht. Hat er das schon Mal gemacht oder wars das erste Mal? Wenn ja isses mir nie aufgefallen. Aber mir gefällts wie er dargestellt wird. Er is noch jung und kann mal ein ganz ganz großer werden. Ich denk er wird so schnell kein richtiger Heel mehr werden, es sei denn er fehdet mal wieder gegen Posterboy Cena.
Mir gefällt auch der Face-Turn von Drew McIntyre. Für ihn die Gelegenheit vllt wieder um nen Titel zu wrestlen. Er is en guter Brawler und sein Finisher is wirklich spektakulär. Er hat also alles um ein Champion zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist ein neues Gerücht aufgetaucht: PG soll bald abgeschafft werden, da vor kurzem ein namhafter Abgang erfolgte. Diese Dame soll sehr viel Power gehabt haben und stand auch voll und ganz hinter PG. Jetzt wo sie weg ist munkelt man, dass PG am Ende ist. TAKE IT FOR WHAT ITS WORTH!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nö, das sagt Brian Alvarez vom Wrestling Observer. Natürlich ist das aber deshalb noch keine Bestätigung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab da auch gelesen SIE war ein hohes Tier in der Chefetage und hauptverantwortlich für die PG.