Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE Theme Song Thread
Interpretiere ich das richtig,das man sich von dem unmöglichen Greenday Themesong verabschiedet,oder ist das nur reines Wunschdenken von mir?
Leider Gottes ein Wunschdenken, der von mir gepostete Song spielt schon seit Wochen, wenn man Matchgrafiken etc. einblendet. Der offizielle Theme ist (leider immer noch) Know Your Enemy von GD. Grausam, einfach nur grausam! Nee nee
Wie schade.Das wäre so ein geiler Themesong. sad
Auf jeden Fall. Hoffentlich ist dieser Song die erste Wahl, wenn man sich von dem Grauen, das sich "Know Your Enemy" nennt, trennt. Rev Theory ist eine geniale Band und hat schon etliche Themes für WWE beigesteuert.

Theme Song von Mania 24
Theme Song von ONS 08
Orton Theme Song...
Hört sich durchaus gut an, würde mich nicht stören wenn das der neue Themesong werden würde...
[YOUTUBE]GwwhxEp9Z8Y&feature=related[/YOUTUBE]
- Bei der aktuellen Ausgabe von WWE NXT wurde bereits der Theme Song für den nächsten PPV, WWE Elimination Chamber, enthüllt. Dieser nennt sich "Ignition" und wird von TobyMac gesungen. Den Song könnt ihr euch hier anhören:

[YOUTUBE]IqB1eJFMQnw&feature=feedu[/YOUTUBE]
WM Theme: absolut genial, der macht sowas von Stimmung auf Wrestlemania und wird sicher super, wenn der bei Wrestlemania läuft.
Der EC Theme ist auch relaiv gut, natürlich nicht jedermanns Geschmack. ;)
Der Chamber Theme gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich nicht ein Fan von TobyMac bin.

Mit dem WM-Theme kann ich leider nichts anfangen! :pfeif:
Macht der Song bei dir nicht auch Stimmung?
Ich kenn TobyMac nicht, aber guter Song.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.533 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der TNA Theme Song Thread Fry 18 4.384 20.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste