Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von DE_Kimura

edit: *lol* wie geil.. laut Transfermarkt.de beträgt Carroll's Marktwert 2,5 Mio. Euro.. und der wechselt wohl für 41 Mio. SICKE ENGLÄNDER:!!

Das verstehe Ich sowieso nicht, Carrol wäre NIEMALS!!!!! 41 Millionen Euro wert...jetzt haben sie mit Suarez, Kuyt und N'Gog 3 gute Stürmer, vorallem die ersten beiden...mit Gerrad und Cole 2 Mittelfeld Allrounder, die überall spielen könnten....sollten Sie sich lieber einen anderen, billigeren Spieler kaufen...
vor allem.. es lief ja bei Liverpool zuletzt richtig gut und nach echt miesem Saisonstart ist man inzwischen an den internationalen Plätzen dran und ist derzeit mein ich 7. der Premier League.. und dann derart nachrüsten? Carroll gilt wie die letzten paar Minuten lesen konnte als nächster Paul Gascoigne aber Holy Shit.. 41 Mio. .. das ist mehr als das 16-fache des aktuellen Marktwertes (also ich halte tm.de in der Hinsicht für eine relativ gute Quelle, der Wert aber wohl wirklich älter.. Zweitligazeit von Newcastle) ..und auch Adam kostet mehr als das 5-fache.. 11 Mio. bei Marktwert von 2 Mio.

Das ist einfach nur SICK.. und gerade Liverpool.. Vorzeige Pleitegeier der PL und quasi das Schalke Englands.. ahh.. ich kapier es nicht.. dann Torres zum FC Abramowitsch und dann kehrt der gleich nächsten Sonntag zum Ligaspiel zurück nach Liverpool.. das ist so krank.. aber die Vorstellung der knipst dann auch noch.. ist widerum recht geil.. Breites Grinsen

und der Wahnsinn in der PL geht weiter.. laut übereinstimmenden englischen Medienberichten hat sich der FC Chelsea mit Benfica Lissabon im Ringen um David Luiz auf eine Ablöse von 25 Mio. Euro geeinigt! Luiz sitze bereits im Flieger nach London.

edit:
Atletico hat das Angebot für Forlan inzwischen ausgeschlagen, ist aber weiter auf Stürmersuche.. Giuseppe Rossi vom FC Villareal ist für die Spurs nun das Objekt der Begierde... doch gleich das Update hinterher.. Villareal hat die 35 Mio.-Offerte der Spurs abgelehnt.
In England gehts mal wirklich ab.
David Luiz für 25 Mio zu Chelsea, außerdem ist der Torres-Transfer an die Stamford Bridge wohl fix. Liverpool hat ja bereits Luis Suarez verpflichtet und holt nun als Torres-Ersatz noch Andy Carroll von Newcastle United für sage und schreibe 41 Millionen Euro. Carroll ist ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent, spielt eine ausgezeichnete Saison, aber so viel Geld!? Ich weiß ja nicht, erweckt irgendwie den Anschein von Panik. Die 2,5 Mio Euro bei Transfermarkt sind noch ein recht alter Wert. Im zweistelligen Bereich sollte sein Marktwert inzwischen schon liegen, aber trotzdem wird er für das 3-4 fache über diesem verkauft. Winteraufschlag ist ja bekannt, aber so heftig? ^^
Woher hat 'Pool auf einmal eigentlich wieder das Geld? Im Sommer noch großer Ausverkauf, weil kein Geld da war und nun? Gibts da wieder einen neuen Eigentümer?
Naja ... Anscheinend lernt man dort aus Fehlern nicht. Dazu muss man erst mit 180 Stundenkilometern frontal mit der Fresse gegen ne Betonmauer laufen ... Wird aber geschehen ... Bald.

Bezüglich Torres: Dass man da nur für den Namen zahlt ist doch Unsinn. Woher kommen solche Einschätzungen? Daher, dass er mal ein recht schwaches Jahr hatte? Eventuell weil er nach hartnäckiger Verletzung bei der WM nicht wirklich fit war? Man soll sich nur mal seine Werte anschauen, die er trotz Verletzungspausen hat. Letzte Saison 18 Treffer in der Premier League, in nur 22 Spielen. Diese Saison auch noch ganz achtbare Werte. Gerade bei einem Verein wie Liverpool, der im letzten Jahr eigentlich nur Durchschnitt verkörpert hat. Formschwankungen sind doch wohl normal. Gerade jetzt ... Spielt eine WM mit nicht auskurierter Verletzung. Dass man da nicht gleich in Tritt kommt kann definitiv mal passieren. Aber ihn deswegen runterzumachen halte ich für falsch. Immer noch einer der besten Stürmer der Welt. Die gehandelten Summen sind zwar utopisch, aber das waren sie bei Kaka, Ronaldo etc auch. Vom Verhältnis her passt es. Wenn Barca für einen Villa 45 Mio zahlt, kann man für Torres ähnlich viel ausgeben bzw etwas mehr, da Torres noch jünger ist. Sollte passen.
Auf der Insel geht es rund.. da ist unheimlich viel los. Liverpool will mit den Torres-Millionen nun auch noch Micah Richards an die Anfield Road locken und bis zu stolzen 22 Millionen Euro bieten. Das berichtet jedenfalls "Sky Sports". Außerdem soll Newcastle auf der Suche nach Carroll-Ersatz scheinbar an Peter Crouch interessiert sein.

Liverpool kapiere wer will.. wo haben die das Geld her? absoluter Winterwahn an der Anfield Road.. Wahnsinn.

zu Torres.. das mit dem Namen kam ja nicht von mir, würde ich auch so nicht unterschreiben.. wollte ich aber klarstellen.. nur wie gesagt.. alle Transfersummen um die und über 40 Mio. halte ich für mehr als übertrieben.. und klar.. in Relation zu einem David Villa (gutes Beispiel) ist das natürlich ein passender und leider marktüblicher Transferwert. Das Torres zuletzt arg gebeutelt war und nach seiner Verletzung nur schwer in Tritt kam ist auch klar.. dennoch fehlt halt einiges zu seinem Top-Level und ob er das halt nochmal erreicht ist schwer abzuschätzen.. und dann 59 Mios raushauen einfach nur SICK.. bei dem Wort bleib ich.. SICK was da auf der Insel abgeht.

Inzwischen werden vorm Stadion an der Anfield Road auch die ersten Torres-Trikots verbrannt. Breites Grinsen

---------------------------------------------------------------------------
edit: so denn.. die letzte Stunde läuft und Torres ist zwar in London bisher fehlt aber die Bestätigung des Transfers.

Der Wechsel von Charlie Adam von Blackpool zum FC Liverpool soll hingegen geplatzt sein. Blackpool forderte 14 Mio., die Liverpool dann doch nicht zahlen wollte.

nicht sehr spektakulär.. aber Ricardo.. Nationaltorwart Portugals bei der EM 2004, der ohne Handschuhe beim Elfmeter-Halten, wird von Real Betis an Leicester City ausgeliehen.

Ein weiteres kleines Highlight hingegen ist das Gerücht, Roberto Carlos, genau DER, stehe vor einer Rückkehr nach Europa und zwar zu West Ham United. Mal sehen was draus wird.

>>> rund 30 Minuten noch..

Newcastle sucht verzweifelt Ersatz für Andy Carroll, fängt sich aber einen Korb von Wigan Athletic, die ein 12 Mio.-Angebot für Charles N'Zogbia ausschlugen.

TORRES besteht Med.-Check.. es liegt nur noch an ihm.. dieser Deal kann kaum noch scheitern.. nächsten Sonntag Liverpool vs. Chelsea und die Blues dann schon mit Torres.. SICK SICK SICK.. Breites Grinsen
Sein Ersatz Andy Carroll soll derweil die Trikotnr. 9 erhalten, an der Anfield Road ist man sich scheinbar ebenfalls sicher, dass der Deal durch ist.

>>> die letzten 30 Minuten laufen..
so.. 10 Minuten vor Ablauf der Transferfrist ist Andy Carroll nun offiziell Spieler des FC Liverpool, er unterschreibt bis 2016 und 41 Mio. Euro wechseln im Gegenzug auf das Bankkonto von Newcastle United.
nach einem Dutzend edits und auch wenn es nicht wirklich neu ist..
..mir ist es jetzt doch einen weiteren Post wert..

von den Reds zu den Blues:

Fernando Torres unterschreibt bis 2016 beim FC Chelsea und kostet die Blues 59 Millionen Euro.. Der Wechsel ist perfekt..
..und auch der Wechsel von David Luiz zum FC Chelsea ist perfekt.. er kostet die Blues weitere 25 Millionen Euro..

..84 Millionen Kröten, Mäuse, Schleifen, Scheine, Cash, whatever.. UNGLAUBLICH und einfach SICK.. (8)
Tjaja die Engländer spinnen scho seit jeher.
Die über 40 Millionen für Andy Carroll sind ja wohl eher sowas wie ein schlechter Scherz und auch Torres ist keine 59 Millionen!!! wert Nee nee

Bei aller Liebe, aber Mutterland des Fußballs, du präsentierst dich hierbei von deiner ganz schwachen Seite!
Zitat:Original von DE_Kimura

Ein weiteres kleines Highlight hingegen ist das Gerücht, Roberto Carlos, genau DER, stehe vor einer Rückkehr nach Europa und zwar zu West Ham United. Mal sehen was draus wird.

..
.

Das wäre geil...Ich liebe Roberto Carlos, seine Freistöße sind absolut genial... Daumen hoch

Jetzt hat Roman Abramowitsch an einem Tag 84 Millionen Euro ausgegeben, dem sollte man das Geld vor seinen Augen verbrennen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Die über 40 Millionen für Andy Carroll sind ja wohl eher sowas wie ein schlechter Scherz und auch Torres ist keine 59 Millionen!!! wert Nee nee

Bei Carroll würde ich klar sagen JA - aber Torres zähle ich weiterhin zu den 3 besten Stürmern der Welt! Sah man auch wieder bei Liverpool. Als Torres wieder fit wurde und wieder drinnen war, hat er auch wieder geknipst!
zu Carroll möchte ich noch erwähnen, dass er seinen Heimatverein gar nicht verlassen wollte aber vom Verein zum Wechsel gedrängt wurde, damit man die Kohle kassiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.219 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.024 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.599 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste