Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung Main Umfrage 2011 (Aktuell: Dezember)
Der erste Monat ist beendet und somit auch die erste Umfrage des Jahres 2011 auf der Main Page. Diese brachte folgendes Ergebnis:

Wer ist Wrestler des Jahres 2010?

1. Randy Orton (WWE) 26.42% (359 Stimmen)
2. John Cena (WWE) 21.41% (291)
3. Edge (WWE) 12.51% (170)
4. The Miz (WWE) 11.85% (161)
5. Wade Barrett (WWE) 9.49% (129)
6. Jeff Hardy (TNA) 7.14% (97)
7. AJ Styles (TNA) 3.09% (42)
8. Kevin Steen (Indy) 2.06% (28)
9. Mr. Anderson (TNA) 1.84% (25)
10. Rob Van Dam (TNA) 1.55% (21)
11. Davey Richards (Indy) 1.18% (16)
12. Tyler Black (Indy) 0.74% (10)
13. El Generico (Indy) 0.44% (6)
14. Roderick Strong (Indy) 0.29% (4)

Gesamtstimmen: 1359

Es war ein Kopf an Kopf Rennen zwischen John Cena und Randy Orton, doch letztlich konnte sich die Viper doch klar durchsetzen und ist euer Wrestler des Jahres 2010. Interessant zu sehen ist, dass alle WWE-Wrestler die Plätze 1-5 belegen, was einmal mehr zeigt, dass dies einfach die bekannteste und beliebteste Liga unserer User ist. Kevin Steen bricht dann das Eis und schafft es, sich zwischen die TNA Wrestler zu schieben und somit keine Reihenfolge WWE->TNA->Indy entstanden ist. Vielen ist ans Herz zu legen, auch einmal über den Tellerrand der WWE hinaus zu blicken, aber Randy Orton hat diese Auszeichnung natürlich verdient.

Ich bedanke mich bei der Rekord-Zahl von 1359 Usern und hoffe, dass die Beteiligung während des gesamten Jahres auf diesem Niveau bleiben kann.

Der Februar ist zwar der kürzeste Monat des Jahres, jedoch wird dieser zweigeteilt sein, beides werden jedoch MMA-Fragen sein. Diesmal gilt es, schnell zu voten, da es eine kurze Runde von nur 4 Tagen sein wird!

Wie wird der Kampf Belfort vs Silva ausgehen?

- TKO Silva
- Submission Silva
- Decision Silva
- TKO Belfort
- Submission Belfort
- Decision Belfort
- Draw

Nach dem Fight, der am 05. Februar stattfindet, wird ausgewertet und eine weitere Frage hinzu kommen. Viel Spaß beim Voten!
1359 Stimmen. DAMN! (8)

Vielen Dank für die Auswertung, ich hätte mein Geld auf John Cena gesetzt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
1359 Stimmen. DAMN! (8)

Vielen Dank für die Auswertung, ich hätte mein Geld auf John Cena gesetzt. Breites Grinsen

Echt viele Stimmen Daumen hoch

Ich nicht, denn unser Forum ist ja auch ein Teil der Umfrage und wir sind ja jetzt alle nicht so die Cena-Marks Breites Grinsen
Ob man nun ein Cenamark ist oder nicht, John Cena hatte ein sehr gutes Jahr mit durchaus überzeugenden (!) Matches und wirklich guten Fehden.
Außerdem war er mal die längste Zeit nicht Champion, seit dem Rumble, bin ich zwar wieder in einer kleinen Cena-Hass-Phase aber von seinem Jahr her, war es sicher keine Schande ihn zu wählen.
Obwohl du wahrscheinlich Recht hast Breites Grinsen
Hier wird ihn kaum jemand gewählt haben (aus dem Forum).
Zitat:Original von Light
Doch, ich. Und zwar 291 Mal.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Light
Doch, ich. Und zwar 291 Mal.

kann doch gar net sein, wenn Ihn Ich über 30 mal gewählt hab... Breites Grinsen

Randys Triumph geht in Ordnung, er hat sichs verdient
Der Fight ist am Samstag über die Bühne gegangen und mit einem knallharten Knockout von Silva beendet worden. Dies haben auch 26 von 65 User so erwartet und hatten somit richtig getippt. Silva war Favorit, aber das Belfort so KO geht, haben wohl die wenigsten erwartet. "The Spider" also immer noch auf seiner Welle und er räumt das Middleweight weiter auf. Hier das Ergebnis im Genauen.

Wie wird der Kampf Belfort vs Silva ausgehen?

1. TKO Silva 40% (26)
2. Draw 15.38% (10)
2. Submission Silva 15.38% (10)
4. TKO Belfort 10.77% (7)
4. Decision Silva 10.77% (7)
6. Submission Belfort 4.62% (3)
7. Decision Belfort 3.08% (2)

Gesamtstimmen: 65

Wir bedanken uns bei 65 Usern, die abgestimmt haben. Die Zahl ist so gering, da auch nur 4 Tage Zeit waren, also kann man mit diesem Ergebnis doch ziemlich zufrieden sein.

Auch die nächste Frage beschäftigt sich mit dem Mixed Martial Arts. Am Samstag beginnt der Strikeforce World Grand Prix mit dem Heavyweight Tournament. Auch die ersten beiden Fights werden hier stattfinden. Unsere Frage geht schon etwas weiter:

Wer wird den Strikeforce Heavyweight Grand Prix gewinnen?

- Andrei Arlovski
- Alistair Overeem
- Bigfoot Silva
- Brett Rogers
- Fabricio Werdum
- Fedor Emelianenko
- Josh Barnett
- Sergei Kharitonov

Wir wünschen euch wieder viel Spaß beim Abstimmen!
Ok, die zweite Frage, bei der ich leider völlig im Dunkeln tappe und mich einer Teilnahme lieber enthalte. Wir wollen ja schließlich einfachkundiges Ergebnis und keine Rateumfrage ;)

Raten tue ich schon genug bei den Indy-Tippspielen Breites Grinsen
Die zweite Umfrage des Monats Februar hat sich nun noch etwas in den März gestreckt, hier kommt aber die Auswertung:

Wer wird den Strikeforce Heavyweight Grand Prix gewinnen?

1. Fedor Emelianenko 23.66% (44 Stimmen)

2. Bigfoot Silva 19.35% (36)
3. Alistair Overeem 15.59% (29)
4. Andrei Arlovski 15.05% (28)
5. Fabricio Werdum 8.60% (16)
6. Josh Barnett 6.99% (13)
6. Brett Rogers 6.99% (13)
8. Sergei Kharitonov 3.76% (7)

Gesamtstimmen: 186

Trotz der Niederlage beim letzten Strikeforce PPV glauben also dennoch fast 1/4 aller User, dass der russische Zar Fedor Emelianenko den Strikeforce Heavyweight Grand Prix gewinnen kann. Kurz dahinter sein Bezwinger Bigfoot Silva. Die erste Runde ist beendet und Fedor ringt damit, ob er seine Karriere überhaupt fortsetzt. Wer es letztlich wird, bleibt also abzuwarten, jedoch ist das Feld ziemlich ausgeglichen, auch bei unseren Usern.

Der März steht natürlich nun ganz im Zeichen des Wrestlemania Wochenendes. Diese größte Pro Wrestling Veranstaltung wird auch von den Indy-Promotions jährlich ausgenutzt, um Werbung zu machen und eigene Veranstaltungen abzuhalten. In diesem Jahr werden sowohl DGUSA, als auch ROH an diesem Wochenende iPPVs abhalten. Nun unsere Frage:

Auf welches Match freut ihr euch am Wrestlemania Wochenende am meisten?

- WWE World Title: Edge vs Alberto Del Rio (WWE)
- WWE Title: The Miz vs John Cena (WWE)
- No Holds Barred: Triple H vs The Undertaker (WWE)
- CM Punk vs Randy Orton (WWE)
- Dream Partner Tag Match: PAC & Ricochet vs Chuck Taylor & Akira Tozawa (DGUSA)
- Open The Freedom Gate Title vs Carreer: YAMATO vs Austin Aries (DGUSA)
- Open The Brave Gate Title: PAC vs Akira Tozawa (DGUSA)
- Open The United Gate Title: World-1 (Masato Yoshino & PAC) vs Blood Warriors (CIMA & Ricochet) (DGUSA)
- ROH World Title: Roderick Strong vs Christopher Daniels (ROH)
- ROH World Tag Team Title: The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Viel Spaß beim Voten und bei den Events!
Auf Grund von Uni-Stress leider eine etwas verspätete Auswertung der März Umfrage:

Auf welches Match freut ihr euch am Wrestlemania Wochenende am meisten?

1. No Holds Barred: Triple H vs The Undertaker (WWE) 56.04% (589)

2. WWE World Title: Edge vs Alberto Del Rio (WWE) 13.61% (143)
3. CM Punk vs Randy Orton (WWE) 13.32% (140)
4. WWE Title: The Miz vs John Cena (WWE) 10.75% (113)
5. ROH World Tag Team Title: The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) 4.28% (45)
6. ROH World Title: Roderick Strong vs Christopher Daniels (ROH) 0.86% (9)
7. Open The Freedom Gate Title vs Carreer: YAMATO vs Austin Aries (DGUSA) 0.29% (3)
8. Open The Brave Gate Title: PAC vs Akira Tozawa (DGUSA) 0.29% (3)
9. Open The United Gate Title: World-1 (Masato Yoshino & PAC) vs Blood Warriors (CIMA & Ricochet) (DGUSA) 0.29% (3)
10. Dream Partner Tag Match: PAC & Ricochet vs Chuck Taylor & Akira Tozawa (DGUSA) 0.29% (3)

Gesamtstimmen: 1051

Eine erfreuliche Anzahl an Gesamtstimmen von über 1000 Usern und ein klares Ergebnis für das Streak Match bei Wrestlemania, bzw. den Wrestlemania 27 PPV überhaupt. Als nächstes wollen wir gerne weiter beim Thema Wrestlemania bleiben, denn im Vorfeld hat man sich viel von dem PPV versprochen, aber hat der Event auch gehalten was er versprach?

Wie fandet ihr Wrestlemania?

- Top PPV bei dem wirklich alles stimmte.
- alles in allem ein guter PPV.
- Höhen und Tiefen, durchschnittliche Wrestlemania.
- das Potential wurde durch falsche Sieger und schlechte Matchzeiten verschenkt.
- Fehlbooking machte einiges kaputt.
- schwacher PPV, einzig The Rock war ein Highlight.
- die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten.
- Ring of Honor überholte WWE an diesem Wochenende für mich.
- die Indy-iPPV´s überzeugten, während Wrestlemania enttäuschte.

Wir wünschen viel Spaß beim voten Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main-Umfrage Y2Jericholic 24 14.358 07.09.2016, 22:01
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Auswertung Main Umfrage 2013 (Aktuell: SHIELD) Double F 20 8.024 17.03.2015, 21:59
Letzter Beitrag: Blubb
  Auswertung Main Umfrage 2012 (Aktuell: November/Dezember) Double F 38 7.573 29.12.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zar
  Auswertung der Main Umfrage 2010 Double F 63 14.280 06.01.2011, 15:47
Letzter Beitrag: mol
  Auswertung der Main Umfrage 2009 Double F 63 12.829 03.01.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste