Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Beim Biathlon erreichte heute das 23-jährige deutsche Talent Arnd Peiffer im Sprint von Oberhof den zweiten Platz hinter dem Gesamtweltcup->Führendem Tarje Boe aus Norwegen.
Er leistete sich nur eine Strafrunde, doch konnte in der Loipe nicht mit dem Norweger mithalten, der bei gleicher Schießleistung die 10 Kilometer lange Strecke am Ende 17 Sekunden schneller absolvierte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Währenddessen geht bei den Deutschen die Blamage weiter. Keiner der Herren hat es auch nur in die dritte Runde geschaft. Top, kann ich nur sagen.
Wenigstens gibts bei den Damen mit Andrea Petkovic eine Achtelfinalteilnehmer, auch wenn die natürlich davon profitiert hat, dass Venus Williams im ersten Satz verletzungsbedingt aufgeben musste. Nun gehts für die letzte Deutsche im Teilnehmerfeld gegen die Scream Queen Sharapova, die mit einem Drei-Satz-Sieg über Julia Görges ein deutsche Achtelfinalpaarung verhindert hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er ist notoperiert worden, sein Beifahrer Jacub Gerber ist unverletzt geblieben. Kubica ist in eine Kirchenmauer gefahren, wobei er sich mehrere Knochenbrüche, vorallem bei Handgelenk und Fuß, zugezogen hat. Wie Snakebite20000 schon sagte, diskutieren die Ärzte, ob die Hand amputiert wird oder nicht.
EDIT: Und natürlich gute Besserung, Robert! Ich wünsche dir das Beste
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist heftig. Ich hoffe mal, dass er die Situation glimpflich übersteht, denn er hat immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und es wäre schade ihn nicht mehr in einem Formel 1-Auto sehen zu können. Gute Besserung!