Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Jo... iPhone und so... geht heute alles. ;)
Sollen wir dann auch die Ergebnisse tickern?
Ganz wie du/ihr magst/möchtet. :winke:

Ist aber sicherlich nicht notwendig, soviel kann ich jetzt schon sagen, da mindestens 10 andere Leute tickern werden. Aber wenn ihr wollt, dann nur zu.
In jedem Fall würde ich wohl aber nen Bericht dazu schreiben.Wenn Dashing Punk mag kann er isch daran beteiligen,und wir machen so ne Art Roundtable daraus.
Zitat:Original von peep-a-holic
In jedem Fall würde ich wohl aber nen Bericht dazu schreiben.Wenn Dashing Punk mag kann er isch daran beteiligen,und wir machen so ne Art Roundtable daraus.

Hell Yeah! (8)

Warum nicht :pfeif:

Mal sehen, wie die Houseshow so wird! :winke:
Kann mich an meine letzte (erste) nur noch schemenhaft erinnern und da an Undertaker vs. CM Punk im Mainevent Breites Grinsen
Realy?Ich kann mich noch an jedes Detail meiner ersten Show(aus 2006)erinnern. (8)

Und in welcher Stadt warst du da genau?Vielleicht waren wir ja in der selben Halle ohne es zu wissen. ;)
Ich war in Hamburg bei der "R.I.P Tour des Takers".

Ich weiß auch noch so ziemlich alles, z.B. Christian defended the ECW Championship against William Regal Smile
Habe auch noch einige Bilder (8)

Wollte mit der Aussage auch nur sagen, dass 1,5 Jahre warten auf die nächste (zweite) Houseshow sehr lang ist Breites Grinsen
Ok,ich war in Frankfurt.Da waren wir doch schon ein Stückchen auseinander.Und ja,da hast du recht.Gut das die Show bereits im April ist,so müssen wir wenigstens nur noch 67 Tage warten bis es los geht.

Und da man ja bei den Houseshows bezug auf die aktuellen Fehden nimmt, bekommen wir Alberto Del Rio vs Edge als Main Event zu sehen. (8) Daumen hoch
Titel Matches bei ner Houseshow sind plöd!!!
Ist es schon raus ob es wieder ne Autogrammstunde gibt?

@Dashing...ich will Bilder sehen Breites Grinsen
Ne Autogrammstunde gibt´s immer,die Frage ist nur in welchenn Städten sie stattfindet.2009 wurden die Frankfurter ja darum betrogen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.226 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste