Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Zitat:Original von dimitrie1993
@Dashing...ich will Bilder sehen Breites Grinsen

Ich weiß nicht, ob ich die hier reinpacken kann?

Mal schauen, vielleicht finde ich sie ja, sind bestimmt verschwommen Smile

Warum willst du überhaupt Bilder sehen? Breites Grinsen
Du kannst die Bilder ja in den ... Bilder Thread posten. Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von dimitrie1993
@Dashing...ich will Bilder sehen Breites Grinsen

Warum willst du überhaupt Bilder sehen? Breites Grinsen

Weil es im April meine erste Houseshow sein wird und mir n Bild machen will ^^
Zitat:Original von Sawyer
Du kannst die Bilder ja in den ... Bilder Thread posten. Breites Grinsen

Ja, dacht ich mir schon, aber ich wollte nur wissen, ob sie hier "topic-bezogen" auch hingedurft hätten Breites Grinsen

Ich suche mal welche raus, glücklicherweise sind es Bilder aus der Arena, auf denen ich nicht zusehen bin ;)
@Dashing Punk
Du müsstest mir noch das Geld für dein Ticket überweisen.Mein Kontodaten findest du in deinem PN-Posteingang. ;)

BTW wäre es sinnvoll wir wir beide bis zum April ein aktuelles Fotos von uns posten,damit wir uns auch erkennen. Breites Grinsen
Vergesse ich schon nicht, bin nur noch nicht volljährig, deshalb muss ich das noch kurz zuhause absprechen, sollte aber keine Probleme geben.

Ein aktuelles Bild werde ich irgendwann in nächster Zeit posten, da ich gerade kein aktuelles Bild hätte.
Da kann ich nur Dito sagen.Bevor ich ein Foto von mir machen lasse,muss ich aber erst noch zum Friseur.Meinen aktuellen Daniel Bryan look a like look möchte ich euch nämlich nicht zumuten. Breites Grinsen

Noch wichtiger: Hoffentlich kommt diese Absprache zum nem positiven Ergebnis.Sollte sie aber eigentlich,da du 2 verantwortungsbewusste Erwachsene dabei hast.
Die Erlaubnis ist eingeholt, also keine Bange Smile

Muss nur noch das mit der Überweisung klären, da dort am Anfang kleine Zweifel vorhanden waren. Konnte aber Überzeugungsarbeit leisten und da ich die Show wohl selber bezahle, ist das auch kein Problem. Ich werde innerhalb der nächsten Tage den Betrag überweisen :winke:

Ich bin momentan ein "William Regal Look-alike" Breites Grinsen

D.h., ich muss auch noch zum Friseur :pfeif:
Alles klar.Jetzt heißt es nur noch irgendwie die 66 Tage bis zur Show tot zu schlagen. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Alles klar.Jetzt heißt es nur noch irgendwie die 66 Tage bis zur Show tot zu schlagen. Breites Grinsen

Es kommt einem so elendig lang vor! sad

Aber mit "No Way Out" und Wrestlemania 27 noch vorher sind wir ganz gut beschäftigt, denke ich, ich versuche nur mir die Card vorher nicht anzugucken, also andere Smackdown Houseshow Results.

Wenn Alberto Del Rio in Dortmund dabei ist, dann (8) (8) (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.602 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste