Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Soll Anfang der Woche bekannt gegeben werden.
"Willkommen zurück - Monika Lierhaus!"

Ich war auch geschockt, als ich sie gesehen habe, aber auch hoch erfreut, dass sie sich wieder so gut erholt hat. Ich wünsche ihr weiterhin noch alles Gute und bin mir sicher, sie irgendwann wieder vor der Kamera zu sehen, denn sie scheint einen unglaublichen Willen zu haben!
Der VfL Wolfsburg hat sich heute von Trainer Steve McClaren getrennt und der bisherige Co-Trainer Pierre Littbarski übernimmt ab morgen das Training der Wölfe.

---------------------------------------
Für mich mal wieder ein schönes Beispiel, wie man es nicht macht. Erst hält man über Wochen am Trainer fest, nimmt die Spieler in die Pflicht und plant mit dem Trainer die Wintertransfers.. und kaum ist die Transferfrist rum setzt man den Trainer vor die Tür. Bin ja mal gespannt wen die sich als nächstes holen. Top-Kanditaten sind seit ein paar Tagen Huub Stevens, Martin Jol und Ralf Rangnick.

edit: ok, lese grad.. das die letzten Transfers wohl Alleingänge vom Manager Dieter Hoeneß gewesen sind. Noch unverständlicher, dass man sich da nicht schon nach Ende der Rückrunde vom Trainer getrennt hat. Was für 'ne Farce.
Tja, Wolfsburg hat ja auch nicht wirklich ein Hoch gerade...logisch, dass man sich da früher oder später vom Trainer trennt
Ich freu mich für Litti!! Daumen hoch

Aber McClaren hat wenigstens Diego noch sanktionieren dürfen und ihm ne Strafe von 100.000 Euro aufgebrummt, wegen dem Elfer Breites Grinsen

Der Zeitpunkt ist natürlich mal wieder eine große Frechheit!
Unabhängig davon, dass ich McLaren von Anfang an für einen Witz und Betriebsunfall hielt, ist die Entlassung zu diesem Zeitpunkt natürlich schwachsinnig. Wenn Diego den Elfer rein haut und Benaglio nicht wie ein Kreisklasse- D Keeper patzt, dann wäre McLaren nun noch im Amt....eine konzeptlose Entlassung sozusagen. Aber man darf nicht nur dem Engländer Vorwürfe machen, mit Dieter Hoeneß hat man einen abgenutzen und verbrauchten Manager an Bord geholt, der nicht immer weiß, was er tut. Im Grunde hätte er ebenso seinen Hut nehmen müssen.

Nichts desto trotz finde ich es schön, dass Littbarski nun die Chance erhält...hoffentlich längerfristig. Hätte der Verein wenigstens einen Sympath in ihren Reihen, was nicht heißt, dass ich ihnen nicht doch den Abstieg von Herzen wünsche ;)

Apropos Abstieg....da könte sich ja vielleicht ein Dejavu abspielen. Wolfsburg spielt am 33. Spieltag gegen Kaiserslautern. Damals wars zwar der 34. Spieltag, aber wieder stehen Beide unten drin und auch am 33. Spieltag kan ein Abstieg besiegelt werden...nur hoffentlich dreht sich das Blatt dieses Mal zu Gunsten der Pfälzer. Da ist noch eine dicke, dicke Rechnung offen!
Wäre zu lustig, wenn Lakic seinen neuen Verein in die 2. Liga schießt. Breites Grinsen

Aber ich denke dafür hat Wolfsburg doch zu viel Potential in den eigenen Reihen. Zwar etwas wirr zusammengekauft, die Struktur fehlt da noch deutlich, aber absteigen wird man nicht. Und für Lautern könnte es sehr schwer werden, falls Lakic sich nicht nochmal berappelt.
Dieter Hoeneß ist auch schon lustig.
Vor ein paar Monaten noch verkündet er lauthals, dass Neuzugänge nicht verpflichtet werden würden in der Winterpause und dann dieser Kauf als wäre der VFL Wolfsburg ein Kunde auf einem Basar!

Wie einige andere Leute wird es schwer ihn in Zukunft in der Bundesliga ernst zu nehmen.
Na, da geht doch einem das Herz auf!

Annan träumt von Spanien und will mehr Geld

Anthony Annan hat sich kritisch über seinen Wechsel zum FC Schalke 04 in der Winterpause geäußert. Zwar fühle er sich in Gelsenkirchen wohl, wäre aber doch lieber nach Spanien gegangen. Offenbar war der 24-Jährige erst kurzfristig darüber informiert worden, dass die Knappen und nicht der FC Sevilla sein neuer Arbeitgeber sein würden. "Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen", sagte Annan laut fussballtransfers.com gegenüber dem norwegischen fotbal. Und auch finanziell hadert der ghanaische Mittelfeldspieler: "Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."

Quelle: Sportal.de
---

Willkommen Anthony Annan... du hast dir genau den richtigen Verein ausgesucht... Breites Grinsen
Ist echt der Hammer. Breites Grinsen

Hier auch noch eine interessante Information von sport1.de:

Zitat:Der FC Chelsea wollte Mario Gomez für die Summe von 42 Millionen Euro vom FC Bayern München loseisen.

Dieses berichtete die "Sport Bild" mit Hinweis auf die englische Webseite "Sport.co.uk". Diese will erfahren haben, dass die Blues das Angebot am 30. Januar, also einen Tag vor Ende der Transferperiode, abgegeben haben.

Der deutsche Rekordmeister lehnte die Offerte ab. Statt Gomez kauften die Londoner Fernando Torres für 60 Millionen Euro. Laut Sport.co.uk" hat anschließend auch Liverpool für Gomez geboten. Auch dieses Angebot sollen die Münchner abgelehnt haben.
Angesprochen auf die Begehrlichkeiten sagte Gomez: "Ich habe von dem offiziellen Angebot für mich erst erfahren, als es der Verein bereits abgelehnt hatte", so der 25-Jährige in der "Sport Bild": "Es hätte für mich ohnehin keine Rolle gespielt. Ich bin bereits bei einem Topverein und kann nun die Rolle ausfüllen, wie ich sie mir immer gewünscht habe."

Quelle.

Da kann Gomez ja gar nicht so schlecht sein, wie oft vermutet. ;)
Annan passt ja perfekt zu Farfan, Streit & Co Breites Grinsen
Zur HZ führen die Bayern mit 2:0....das kennt man doch irgendwoher ;) Robben zeigt wieder mal wie genial und gleichzeitig wie eigensinnig er ist. Zu oft verpasst er die Gelegenheit den Ball mal rüber zu spielen. Darf er sich nicht wundern, wenn seine Mitspieler das Scheiße finden. Müller mit ner tollen Leistung und Hoffenheim bisher sehr harmlos...aber das waren die Kölner in der letzten Woche auch ;)

4:0 gegen Hoffenheim is ordentlich, umso mehr schmerzt der Mist von letztem Samstag^^ Robben mit einer überragenden Leistung.

Gladbach und STuttgart versinken im Abstiegssumpf. Vor allem Stuttgart spielte unterirdisch. Gladbach hatte bissel Pech mit ner roten Karte für de Camargo..denke das die Entscheidung von Stark sehr sehr hart gewesen ist, aber naja. Also für die Beiden wirds ganz eng werden. Aber hört euch die Aussage von Matthias Lehmann nach dem Spiel an: Ehrlich und zugleich richtig unsportlich Nee nee

Jetzt gleich noch schön Lautern vs Dortmund genießen und darauf hoffen, dass man in München danach wieder von einer Chance spricht Breites Grinsen

Hier noch was zum Schmunzeln:
Lahm in Wettskandal verwickelt?!
oh mann.. was zieht der Littbarski eigentlich für 'ne Fresse.. allein dafür gehört der wieder vor die Tür gesetzt. Wen will er mit dem Trauerkoß-Gesicht eigentlich motivieren? Unglaublich. Die hätten Köstner wieder 6 Monate befördern sollen.. nächsten Sommer kommt eh Rangnick.. die Kohle ist ja da.. und der passt da auch hin.

Frankfurt zuhause klar geschlagen, sehr schön. -- Bayern zur Abwechslung mal souverän.
Pauli mit wichtigem Sieg.. schade für Gladbach. -- S04 gewinnt knapp, naja.. Farfan trifft danach aber fahrlässig Chance um Chance ausgelassen.

Stuttgart absolut peinlich.. tolle Leistung des Clubb gegen Zweitliga-Schwaben, Der Club gefällt mir diese Saison richtig gut und haben mit dem Abstieg zurecht nichts zu tun. Stuttgart's Problem für mich klar der inkompetente Sportdirektor, Bulgarien-Azubi Bobic. Was eine Flöte, der stellt sogar den Vorstand in den Schatten.. edit: was ein dummes Interview nach dem Spiel. Man Bobic, geh zurück nach Bulgarien.

edit: Danke für den Hinweis, Can Shamrock. - "Pflöte", hmm.. konnte mich zwischen Pfeiffe und Flöte wohl nicht entscheiden.. wie konnte das nur passieren? :bigcry:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.873 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 55.812 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 58.885 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 89.352 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 142.684 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F