Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wenn Alberto Del Rio in Dortmund dabei ist, dann (8) (8) (8)
SmackDown! Houseshow? Wenn ja, natürlich. Der World Champ kommt natürlich mit. ;)
Allerdings.Und wenn Christian wieder fit ist,und man ihn in das selbe Match wie Edge packt, dann marke ich so dermaßen aus.I swear.
Ich erst, omg, ich glaube ich werde mir ein "I'm with peep-a-holic --->" - Schild machen :=: (8)

Triple Threat Main Event:

World Heavyweight Champion Alberto Del Rio vs. Edge vs. Christian

Wie geil wäre das denn bitte? Daumen hoch

Dazu noch ein "genesener" DCR und mein Abend ist mit dem Ausbuhen von John Cena perfekt Breites Grinsen
Dieses Schild wäre das auf alle Fälle auf meiner Liste der geilsten Dinge die passieren könnten zumindestens auf Platz 5. ;)

Was mir gerade durch den Kopf geht: Cena ist ja definitiv bei der Tour dabei,richtig?Und im April ist Mania,wo er aller Vorraussicht nach gegen The miz im Raw Main Event steht.Und bei der Tour bekommt man ja immer Matches mit mindestens 2 gegeneinander fehdenden Wrestler zu stehen.Bedeutet das dann,das The Miz auch nach Deutschland kommt? help
The Miz wird zu 100% (sofern er nicht verletzt ist) in Deutschland dabei sein. Aber da finde ich ihn eigentlich immer sehr cool, da The Miz sehr viel mit den Fans interagiert und in Österreich sagte er immer "Schnauze halten" usw. Entertainment at its best. Breites Grinsen

Du kannst ja notfalls immer noch ein Plakat machen wo "Miz sucks" oben steht. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Dieses Schild wäre das auf alle Fälle auf meiner Liste der geilsten Dinge die passieren könnten zumindestens auf Platz 5. ;)

Was mir gerade durch den Kopf geht: Cena ist ja definitiv bei der Tour dabei,richtig?Und im April ist Mania,wo er aller Vorraussicht nach gegen The miz im Raw Main Event steht.Und bei der Tour bekommt man ja immer Matches mit mindestens 2 gegeneinander fehdenden Wrestler zu stehen.Bedeutet das dann,das The Miz auch nach Deutschland kommt? help

Ich denke nicht, dass The Miz dabei sein wird, aber wenn er dabei sein sollte, dann muss ich halt ein Match lang ganz alleine cheeren Breites Grinsen

Bin gespannt, ob man eine ordentliche Starpower zusammenbekommen wird, aber da bin ich eigentlich froher Hoffnung, wenn man es nicht ganz blöd anstellt!
@Dashin Punk
Lies dir Sawyers Post mal durch,den er Zeitgleich mit dir geschrieben.Den kannst du so ruhig als Fakt ansehen,denn Chris is Houseshowveteran,und kennt sich da aus. :winke:
LOL Was man bei der Tube so alles findet:

[YOUTUBE]DfyNmNWRGxU[/YOUTUBE]
Zitat:Original von peep-a-holic
@Dashin Punk
Lies dir Sawyers Post mal durch,den er Zeitgleich mit dir geschrieben.Den kannst du so ruhig als Fakt ansehen,denn Chris is Houseshowveteran,und kennt sich da aus. :winke:

Habe ich schon gesehen und mit Freude zur Kenntnis genommen.
"Schnauze" Breites Grinsen

Ich habe schon die nächste Plakatidee, aber die bleibt vorerst noch ein Geheimnis :pfeif:

@Houseshowveteran:

Ich beneide dich, da das Raw Roster nach Österreich kommt, aber selten nach Deutschland, wo nur das Smackdown Roster manchmal gastiert Nee nee

Das Video ist ja obergeil! LMFAO
"Ich bin der nächste WWE Champion!
Nein, nein, nein, nein, Schnauze, Schnauze"
Schnauze!..Wie genial Breites Grinsen

Weitere Ideen für eure Signs..

"unfortunately I can see u cena"
oder
" I came to see Tony" Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.562 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste