Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steht der Wrestlemania Mainevent schon fest?!
Auf der officiellen HomePage der WWF ist nun zu sehen, dass der WM ME Chris Jericho vs HHH heißen soll

[Bild: http://www.wrestlemania.com/images/jericho-hhh-wmx8.jpg]

Ich denke es ist klar, dass die WWF auf ihren offiziellen Seiten schreibt, dass es zum Match Triple H vs Y2J kommt, da es nach aktuellem Stand ja so ist. Wird sich aber bestimmt noch ändern. Ich tippe eher auf Triple H gegen Austin.
Denke auch eher Triple H gegen Austin, dann gibts wie letztes Jahr ein Match der Faces
Bei allem Respekt vor Y2J...ich WILL AUSTIN IM ME SEHEN!
Und wer von den beiden turnt dann zur nWo?

Ich finde wenn es wirklich zu Austin gegen HHH kommen sollte, dann haben wir dasselbe wie letztes Jahr:

Ein von langer Verletzung gebeutelter Superstar gewinnt den Rumble und tritt bei Wrestlemania gegen den überragenden Champion des Vorjahres an, der sich den Titel kurz von der WM zurückerkämpft hat.

Last Year: The Rock © vs. Steve Austin
This Year: Steve Austin © vs. Triple H
Next Year: Triple H © vs. The Rock ?( ?( ?(

Sorry folks, dass würde mich langweilen :/: :wolle:
Ich glaube HHH vs Y2J, entweder turnt Y2J an diesem Abend zur nWo oder schon eher, aber ich könnte mir sogar vorstellen das das an diesem Abend passiert und Hunter somit auch verliert.
Abwarten wer das No.1 Contender Match in Smackdown gewinnt, vielleicht doch Kurt Angle gegen Triple H bei WM und die Fehde!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Champion steht vor Auszeit! Adios 0 589 28.06.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Summerslam Mainevent bekannt? Mephisto 7 1.272 23.07.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash:Erstes Wrestlemania Match steht fest/See No Evil Poster Nefercheperur 9 1.040 20.02.2006, 18:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  WM21 Mainevent bestäigt ITALIA 20 11.862 16.02.2005, 22:07
Letzter Beitrag: ToFu
  WWE Diva Search Gewinnerin steht fest KingKoolTaxXx 4 522 25.08.2003, 07:55
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste