Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]-XW1UOAG4gg[/YOUTUBE]
Nani ist noch ein größerer Egoist als Cristiano Ronaldo. So ne geile Aktion von Ronaldo und er klaut ihm das sichere Tor, obwohl er wohl im Abseits steht. Selten so eine dumme Aktion gesehen. Ich mag Ronaldo schon nicht, weil er ein Selbstdarsteller ist, aber Nani übertrifft ihn immer wieder um einige Stufen. Kann sein, dass Pique aufgehoben hat, aber trotzdem kann man doch nicht so dumm sein, dass man da noch hinterherspringt. So ein geiles Ding lässt man geschehen, das Tor klaut man nicht.
Trotzdem ist Portugal-Spanien bisher das beste Spiel, das ich am heutigen Abend gesehen habe.
Edit: 4:0 für Portugal. Da hat sich Spanien ja mal ordentlich den Arsch versohlen lassen. Wahrscheinlich 1-2 Tore zu hoch, aber sehr verdient.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
Was für ein grauenhaftes Länderspiel... und natürlich wieder Träsch und Westermann im Team, die Bundesliga hat ja offensichtlich nicht mehr zu bieten (/ironie off). Den größten Anteil an dieser Nullnummer hatten die Schweden mit ihrem Italien-System, es fehlte aber auch etwas der Durchschlag. Abhaken, nächstes Jahr gehts weiter.
Ach, ist doch wie immer, ein Testspiel sagt so gut wie nichts aus. Ist mal ganz nett, um neue Leute einzubauen. Aber wenn eine Heimmannschaft in einem Spiel, bei dem es um nichts geht, derart destruktiv wie die Schweden spielt, ist das eher eine Frechheit. Jeder Zuschauer, der dafür Geld bezahlt hat, tut mir echt leid.
Bewertung:
0
0000
Da bin ich ja mal froh , dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
Eine Nullnummer ist in den seltensten Fällen ein ansehbares Spiel.
Von der Sache her ist es ja okay, gerade um neue Spieler zu testen/eine Chance zu geben, allerdings gehen die Diskussionen wieder los, wenn ein Spieler verletzt zurück kommt.
Dann wird wieder der Sinn dieser Spiele in Frage gestellt.
Bin mir jetzt nicht sicher, gibt es hierfür eine Regel, dass eine gewisse Anzahl von Freundschaftsspielen in einem Jahr durchzuführen sind?
Bewertung:
0
0000
Das weiß ich nicht so genau, aber der DFB will eine gewisse Anzahl an Freundschaftsspielen veranstalten um kein Minusgeschäft zu machen. So ist auch der Augusttermin, der so vehement diskutiert wurde, nicht zu kippen, da der DFB auf die Einnahmen angewiesen ist.
Bewertung:
0
0000
Wie überheblich und arrogant quatscht der dumme Tom Bartels da eigentlich das ganze Spiel!? Völlig unangebracht. Als ob wir da, trotz Führung, eine fußballerische Offenbarung liefern. Im Gegenteil, wir hatten Ende der 1. Hälfte viel Glück. Aber andauernd wird Italien und der italienische Fußball von oben herab betrachtet, so dass es nicht nur an Arroganz grenzt, sondern arrogant ist. Ich bin definitiv kein Freund des italienischen Fußballs, aber diesen hier so darzustellen, wie es Tom Bartels tut, ist einfach nur dreist.
Wieso erlauben sich es die deutschen Medien nach 1-2 guten Jahren, sowie einer seit einigen Jahren guten Jugendarbeit, herablassend über andere Nationen zu urteilen, die davor über viele Jahre besser waren und den Umbruch verpasst haben. Ich find es mehr als peinlich, was sich da Tom Bartels, aber auch Mehmet Scholl, erlaubt. Gerade von Scholli hätte ich sowas nicht erwartet. Zu sagen, dass Italien nur aus Cassano und de Rossi besteht ist doch etwas blind.
Setzen sich die deutschen Medien wirklich so wenig mit den ausländischen Ligen auseinander? Die Leute da zeigen jedenfalls mal wieder, dass sie ahnunglos sind.
Schlimm auch der Kommentar von Bartels ... Jaa, jetzt spielen die Italiener nur bei Villareal und die Deutschen bei Real ... Wie affig und peinlich.
Bewertung:
0
0000
Stimmt schon..Man merkt das er nichts von den Italienern hält..
Gretsche! Mit den Füßen vorran!
Bewertung:
0
0000
Das 1:1 war Karma! Einfach nur, weil der Bartels sein dummes, arrogantes Maul nicht halten konnte, obwohl ersichtlich war, dass wir keinen Deut besser waren als Italien, eher schlechter. Und jetzt, nach dem Tor, scheint Bartels es auch zu merken. So ein dummer Kunde! Entlassen! Das kann ja jeder Hauptschüler besser.
Da nimmt Podolski Özil den Ball weg. Aber wie!
Kein Wunder, wenn da 2 Leute aufeinandertreffen, die beide kein ordentliches Wort der eigenen Sprache können. ^^
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DiViNo
Kein Wunder, wenn da 2 Leute aufeinandertreffen, die beide kein ordentliches Wort der eigenen Sprache können. ^^
Also ich fand Bartels auch wieder richtig schlimm. Vor allem nachdem die Italiener zum 10. Mal im Strafraum gefallen sind. Jetzt wird der Schiedsrichter bald mal auf den Punkt zeigen müssen.
So eine bescheuerte Aussage. Es ist scheiß egal wie viele Szenen vorher waren. Wenns einer ist, dann wird gepfiffen, wenn nicht, dann nicht. Was für ein Vollpfosten!
Was ich schade fand war, dass Jogi nicht von der Wechselei gebrauch gemacht hatte. Das wäre noch der ein oder andere drin gewesen. Scheiß egal, ob gewonnen oder verloren, aber man hätte den Jungs ne Chance geben können.
Götze übrigens mal unter aller Kanone, wenn ich das mal so sagen darf. Sehr viel Hype um die Dortmunder Jungs, aber sie müssen erst noch beweisen, wo sie wirklich stehen, vor allem international!!!!
Bewertung:
0
0000
Was ist das eigentlich für ein Mist, zwischen zwei Liga-Spieltagen nochn einen Test einzuschieben? Entweder, man macht anschließend noch einen zweiten Test oder ein Quali-Spiel, sodass die Spieler eine Woche für NM und eine Woche für den Verein trainieren können oder man lässt solchen Mist.
Müssen die Vereine eigentlich zu solchen Testspielen ihre Spieler verpflichtend abstellen oder nur zu Quali-Spielen? Wenn sich gestern Messi oder Ronaldo oder von mir aus Manuel Neuer verletzt, dann können sich die Vereine von der Versicherungs-Summe nix kaufen.
Bewertung:
0
0000
Hier mal der Link zu allen freundschaftlichen Länderspiele (natürlich nur die Ergebnisse) ;)
ORF.at
Bewertung:
0
0000
Ja meine Jungs gegen San Marino gewonnen.
Heute in der Zeitung stand San Marion - Liechtenstein
Zu Ger-Ita: Ich fand es einfach respektlos und würdelos von Bartels wie er die Italiener runter gelassen hat, ich bin zwar Fan, aber ich setz mal die Italia-Brille ab. Wenn man bedenkt, was für ein Wandel man mit dem italienischen Fussball zwischen Juli und jetzt gemacht hat, dann ist das super, was die spielen. Ich kannte alle Spieler und sie spielen und in der Liga sehr gut, besonders Cassano gefällt mir sehr gut. Klar, die Deutschen und waren relativ erfolgreich in den letzten Jahren (10) und ich hab auch nichts gegen sie und sie spielen super, aber ich mag es einfach nicht, wie arrogant die Sport-Kommentatoren agieren, das ist bei anderen auch so, aber nie sooo derb. Bartels hat auch gesagt FC Mailand(Idiot  ).
Can Shamrock: Ich hab mich auch sehr aufgeregt, als ich das gelesen hab, dass man nicht wenigstens nächsten Samstag noch n Paar Spiele einschiebt. Sinnlos.....
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Was ich schade fand war, dass Jogi nicht von der Wechselei gebrauch gemacht hatte. Das wäre noch der ein oder andere drin gewesen. Scheiß egal, ob gewonnen oder verloren, aber man hätte den Jungs ne Chance geben können.
Götze übrigens mal unter aller Kanone, wenn ich das mal so sagen darf. Sehr viel Hype um die Dortmunder Jungs, aber sie müssen erst noch beweisen, wo sie wirklich stehen, vor allem international!!!!
Das ist (auch) ein Wiederspruch in sich.
Jeder Weltklassespieler muss auch in der Mannschaft, in der er spielt eingespielt sein.
Man hat in der ersten Halbzeit gesehen, das wir den Italiener spielerisch deutlich überlegen waren, nur die Abwehr wirkte manchmal nicht ganz so sattelfest.
Lahm ist auf rechts irgendwie nicht richtig stark, weder defensiv noch offensiv. Auf links war er noch Weltklasse.
Aber kommen wir wieder zurück zum Wiederspruch.
Götze hat sicher nicht überragend gespielt aber solche Debütantenbälle sind meiner Meinung nach sinnlos.
Mehr als Ansätze sind nicht zu sehen wenn man nach und nach Spieler reinwirft, mit denen die anderen nie so zusammen gespielt haben.
Götze hat gestern sicher nicht gut gespielt, aber das kann man auch nicht erwarten.
Bei den Dortmundern allgemein hast du recht - es hat sich diese Saison ja schon erwiesen das ihnen eine gewisse internationale Klasse fehlt, sonst wären sie noch in der Euro League.
Auch nicht verwunderlich bei einer solch jungen Mannschaft, aber eben spürbar.
Bewertung:
0
0000
Bartels isn Versager. Untragbar der Kollege. Dagegen ist Thurn und Taxis eine Legende ;) War schon sehr unerträglich.
In der zweiten HZ bin ich fast eingeschlafen, während die erste HZ ganz gut war. Die Italiener hätten IMO einen Elfer kriegen müssen, nach dem Mertesacker den Italiener doch scho arg frech weggerempelt hat. Ansonsten haben mir die Italiener scho gut gefallen. Vor allem Cassano natürlich. Hat man gesehen, dass 1. Unsere Abwehr sehr wackelig ist und 2. die Italiener nicht so Tod sind, wie Bartels das denkt^^
Löw hätte das restliche Wechselkontingent ruhig noch aufbrauchen können. Gerade Bender und Schmelzer hätten noch rein gehört. Aber naja, die andren 3 Dortmunder waren ja auch nicht gerade Bombe ;) Khedira auch schwach, aber wenigstens hat Miro das Tor gemacht. Nur noch 9 Treffer hrhr, wird er packen  Das Tor war natürlich schön herausgespielt, aber dermaßene Weltklasse, wie Bartels das erzählt hat, wars nu auch nicht....aber schön wars allemal!
|