Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
Am letzten Januar-Wochenende (28.-30.1.2011) wird Dragon Gate USA mit seinem ersten Triple Shot Weekend in das Jahr 2011 starten. Die drei Shows werden unter dem großen Namen "United" laufen, das ganz im Fokus des großen Tag Team Turniers stehen wird um die allerersten Open The United Gate Champions zu krönen und somit den 2. DGUSA Titel in der Company einzuführen. Zugleich wird man am 28. Januar mit der "United: NYC"-Show das offizielle Manhattan Debüt der Promotion feiern. Am Folgeabend wird es die Rückkehr in The Asylum Arena von Philadelphia geben ("United: Philly"), ehe man am Sonntag in Union City, New Jersey dieses Wochenende abschließt.
Seit der Ankündigung dieses neuen Titels gab es viel Spekulation über den Modus des Turniers, welcher mittlerweile offenbart wurde. 4 Tag Teams werden hierfür über den Verlauf aller drei Shows in einem Round Robin Turnier gegeneinander antreten, sprich jede der 3 "United"-Shows wird 2 Main Event Tag Team Matches bekommen. Diese Matches werden je ein Zeitlimit von 30 Minuten haben und das Siegerteam wird 2 Punkte für einen Sieg erhalten, während ein Unentschieden für jedes der Teilnehmerteams 1 Punkt bedeutet. Das Team, welches am Ende der "United: Finale" Show die meisten Punkte haben wird, kann sich als neue Open The United Gate Champions bezeichnen.

Hier das zentrale Stück des künftigen Goldes:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/unitedgateplate.jpg]

Folgende 4 Teams wurden dabei durch das DGUSA Office als Teilnehmer des Turniers festgelegt:
- Ronin (Chuck Taylor & Johnny Gargano)
- Warriors International (CIMA & Dragon Kid)
- World-1 (Masato Yoshino & PAC)
- Naruki Doi & Mystery Partner

Dem CHIKARA Sekigun Vertretern bestehend aus Mike Quackenbush und Jigsaw wurde eine Teilnahme am Turnier aufgrund ihrer langen verletzungsbedingten Tag Team Inaktivität verweigert. Kamikaze USA dagegen zog sich freiwillig aus den Verhandlungen rund um das Turnier zurück, die durch Jon Moxley geführt wurden. Stattdessen verlangte Moxley als Ausgleich einige bestimmte Matches für dieses Wochenende.

[YOUTUBE]dOWS7K2HrTc[/YOUTUBE]

Via Youtube forderte er den aktuellen Open The Freedom Gate Champion BxB Hulk zu einem Kamikaze USA Gauntlet heraus, bei dem der Champion an jedem Abend des "United"-Wochenendes seinen Titel potentiell (bei vorherigen Titelverteidigungen) gegen ein Mitglied des Kamikaze USA Stables verteidigen müsse. Nur kurz darauf nahm der Champion auch diese Herausforderung an, weswegen es zu folgenden Matches während des Wochenendes kommen wird.

Open The Freedom Gate Title Match @ United: NYC
BxB Hulk © vs. YAMATO

Open The Freedom Gate Title Match @ United: Philly
BxB Hulk © vs. Jon Moxley

Open The Freedom Gate Title Match @ United: Finale
BxB Hulk © vs. Akira Tozawa

Sollte BxB Hulk bereits an einem der Abende den Titel verlieren, werden seine Folgematches im Gauntlet eine besondere Stipulation erhalten um den Verlust des Titelmatch-Bonus für die Zuschauer wieder wettzumachen.

[YOUTUBE]orh7gXcS5bc[/YOUTUBE]

Zugleich forderte Jon Moxley jedoch für Akira Tozawa über das Wochenende High Profile Matches. Während sein Union City, Match bereits feststeht, kann für das Manhattan-Debüt von DGUSA nun als First Time Ever Match eine Konfrontation zwischen Akira Tozawa und Austin Aries bestätigt werden.

[YOUTUBE]F6YlWziS1BI[/YOUTUBE]

Ebenso wird es Jon Moxley in New York City mit Jigsaw zu tun bekommen, welcher als Wiedergutmachung für die Nicht-Teilnahme am Tag Titel Turnier durch das DGUSA Office ein Match seiner Wahl gegen einen beliebigen Wrestler des Kaders fordern durfte. Aufgrund der gemeinsamen Geschichte verlangte Jigsaw den scheinbaren Anführer des Kamikaze USA Stables in einem Match.
Zitieren
Hier einige News nach dem DGUSA "United"-Wochenende:

1. "United: Finale" wird am 11. März 2011 unter dem Namen "United We Stand" auf traditioneller PPV Manier ausgestrahlt werden.

2. Es gab keine Verletzungen nach dem Wochenende.

3. Julius Smokes trat für DGUSA nur als One-Time-Deal in New York City auf um das Sonntagsmatch zwischen Jon Moxley und Homicide zu hypen.

4. Das Ziel dieses Wochenende war es für DGUSA dafür zu sorgen, dass japanische und amerikanische Talente als gleichwertig angesehen werden. Dafür verlor u.a. CIMA klar gegen Johnny Gargano.

5. Das Nonstop-Action-Feeling der New York City Show ohne Backstagesegmente und Intermission war eine Konzeptidee von Gabe Sapolsky, die er von vornherein für diese Show geplant hatte. Sapolsky gab an, dass er diese Art von Konzeptshow bereits für Ring of Honor im Hinterkopf hatte, jedoch nie dazu kam, diese auch umzusetzen. Diese Art von Shows sollen gelegentlich auftauchen. Zugleich plant man für das North Carolina Debüt im April eine andere Art von Konzept zu präsentieren.

6. Im Juni plant DGUSA das Debüt in weiteren Absatzmärkten.

7. Folgende Wrestler sind bereits für das Wrestlemania Tripleshot Weekend bestätigt:

- YAMATO
- Masato Yoshino
- PAC
- CIMA
- Naruki Doi
- Ronin (Chuck Taylor, Johnny Gargano & Rich Swann)
- Akira Tozawa
- Stalker Ichikawa (DGUSA Debüt)

8. Dragon Gate USA gab für die Burlington Show im März den allerersten "Stable Shootout" bekannt, der zwischen den Blood Warriors (CIMA, Naruki Doi, Ricochet) und Ronin ablaufen wird. Dieser Shootout wird aus 3 Matches bestehen:

a) Ein Singles Match zwischen 2 Wrestlern der jeweiligen Stables.
b) Ein Dream Partner Tag Team Match bei dem je ein Mitglied des Stables sich einen Dream Partner aussuchen soll, der NICHT im eigenen Stable zu finden ist
c) Ein Singles Match bei dem ein Stable den Gegner für einen Wrestler des gegnerischen Stables aussucht (Pick Your Poison)
Zitieren
Ich weiß nichtmal ob es hier hingehört, da ich absolut keine Ahnung habe ob es Teil einer SL oder echt ist .... bildet euch eure eigene Meinung.

[YOUTUBE]Nnm7LxCLRkc[/YOUTUBE]
Zitieren
Das Video ist echt übel.
Kann mir durchaus vorstellen, dass es real ist, weil die Emotionen, Tränen sehr klar rüber kamen und nicht gepresst waren oder so. Außerdem ist, dass was er sagt sehr schlüssig und nachvollziehbar.

Wrestling is a fucked up business... egal ob real oder SL.
Zitieren
Klar, zu einem gewissen Grad ist es definitiv real und seine echte Meinung. Ist halt wirklich die Frage dabei, ob er es einfach aus Frust gepostet hat oder Gabe da nicht dahintersteht und sagt, dass kann man verwenden für dich. Sag du wirst für Atlanta net gebookt und schwupps, bauen wa auch so als SL auf etc.

Ich hab echt keine Ahnung ... aber es ist auf jeden Fall harter Tobak das Video.
Zitieren
Jimmy Rave wird am 1. April 2011 für DGUSA sein Debüt feiern.

Außerdem werden Ronin, bestehend aus Chguck Taylor, Johnny Gargano und Rich Swann, auf Japantour gehen und für einige Shows bei Dragon Gate antreten.
Zitieren
sickes Video von Jacobs.. echt schwer da zwischen SL und Reality zu unterscheiden.. SL wäre mir irgendwo lieber.. Jimmy hat ja schon einiges durchgemacht.

Rave sieht man mal wieder.. auch mal wieder schön.
Ronin darf sich nun also in Japan präsentieren.. an sich schon ein gutes Konzept, bzw. gut, dass man die Möglichkeit hat Worker zwischen DG und DGusa zu switchen.
Zitieren
Ich glaube persönlich, dass Ronin der "hottest" Export von DGUSA in Japan sein könnte ... die haben wirklich das Potential richtig over zu kommen und sind für mich haushohe Kandidaten als nächste Open The United Gate Champs (ich hätte sie bereits das Turnier gewinnen lassen)

Well und mit Rave hat Gabe also nen weiteren Old-Time-ROH'Ler sich geangelt, womit dessen Comebackgerüchte sich ereldigt haben dürften.

Was haben wir noch an News:

1. Arik Cannon wird an allen 3 Shows des Mania Wochenendes Anfang April teilnehmen. Ebenso ist Austin Aries bestätigt.

2. CHIKARA Sekigun hat sich aufgelöst. Quackenbush hat jedoch in einem Statement klargestellt, dass damit nicht die Zusammenarbeit zwischen CHIKARA und DGUSA endet. Er und Jigsaw sehen es jedoch derzeit als wichtigere Aufgabe die Campeonatos de Parejas in CHIKARA zu verteidigen.

3. Am 3. April 2011 (am Wrestlemania Sonntag) wird als Main Event der DGUSA Show (welche zur Mittagszeit beginnt) ein Open The United Gate Title Match stattfinden zwischen den Champions Masato Yoshino & PAC, welche durch die Blood Warriors herausgefordert werden, die sich durch CIMA & Ricochet repräsentieren lassen.

4. Bereits am Vorabend wird es von DGUSA das traditionelle 6 Man Tag Team Match geben, welches dieses Jahr ein Grudge Match ist wenn Ronin auf die Blood Warriors (CIMA, Ricochet & Naruki Doi) treffen wird.

5. Ebenso an diesem Atlanta Abend (2. April 2011) wird es zu den Singles Matches Jon Moxley vs. Stalker Ichikawa sowie PAC vs. Akira Tozawa kommen.

6. Bevor DGUSA nach Atlanta geht, hält die Liga am 1. April 2011 in Burlington, New Jersey eine Show ab, die den Stable Shootout zwischen Ronin und Blood Warriors beinhalten wird (siehe früheren Post). Mittlerweile stehen alle 4 Matches dieser Auseinandersetzung fest.

BW vs. Ronin Singles Match
CIMA vs. Johnny Gargano

Pick Your Poison Match #1
Naruki Doi vs. Jon Moxley

Pick Your Poison Match #2
Rich Swann vs. Sami Callihan

Dream Partner Tag Team Match
PAC & Ricochet vs. Chuck Taylor & Akira Tozawa

7. Akira Tozawa ist nach Unstimmigkeiten mit Jon Moxley KEIN Teil mehr von KAMIKAZE USA!
Zitieren
lol.. wie geil.. Tozawa holt den Title und ist jetzt nicht mehr bei Kamikaze.. wird das ein Face-Turn? Breites Grinsen

ansonsten paar nette Sachen dabei.. da fällt mir ein, ich hätte ja noch was zu gucken Smile ..ok.. Stable Shootout muss ich mir zum Verständnis nochma durchlesen.. aber soweit ganz nett
Zitieren
;) Ja ist noch was zum Gucken da, nech?

AKira holt den Titel zukünftig betrachtet? Weil ich glaub ansonsten meinst du YAMATO, den neuen Open The Freedom Gate Champ und der is mit Moxley noch im Stable (Takagi is ja immernoch verletzt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.455 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.342 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.440 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.534 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 460 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste