Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
OMG!

Wenn du wirklich die Person nach Carlito's Tipp bist, dann hast du dich aber ganz schön frech immer und immer wieder in den Vordergrund getanzt.
Starke Choreo, hätte ich wirklich niemals so hinbekommen und man sieht das du bei den weiblichen Zuschauern mit deinen "Moves" gut ankommst Breites Grinsen

2:57 - 3:10 gehst du ja ordentlich ab ;)

Das mit dem zum Namen passenden Lied habe ich leider nicht gerafft, sorry.

Im Endeffekt bin ich sprachlos nach dem Video LOL
Zitat:Original von Carlito
Wohl der tätowierte Tanzbär links Breites Grinsen
Grad schon im FB gesehen. Einfach zu geil LOL

Stark find ich ja ab 1:47. Beim Sprung wolltest du wohl dem Mädel näher kommen, als es eigentlich von der Choreo her geplant war Breites Grinsen

Der Tipp ist natürlich richtig Breites Grinsen

Das ab 1:47 sieht nur von der Kameraeinstellung so aus, da es seitlich gefilmt wird. Das sind zwei Reihen und deshalb wirds da etwas "enger" ;)

Zitat:Original von Geeps
Ist das deine Gummi-Puppe oder warum war das gerade deine Tanzpartnerin? ;)

Die Gummipuppe wurde gemeinsam angeschafft und das ist nicht nur eine Puppe, das ist Helga Vanilla...
Naja, einer musste das ja machen und irgendwie war, nachdem wir was mit Paartanz einfügen wollte bei dem Lied, scheinbar von vornherein klar, dass ich diesen Part übernehmen werde Breites Grinsen
War sogar ein Tipp der Dozentin, ohne das sie überhaupt wusste, was wir machen und nur hörte, dass wir Paartanzelemente mit drin haben Breites Grinsen

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Naja, man muss sich ja ordentlich verkaufen Breites Grinsen

Naja, also es kommt ja Thunder, Bettina, Klaus und Wicki...

Die Dozenten passen dazu, deswegen ja auch immer das Lachen, wenn die Lieder kommen ;)
Beim ersten ist es der Nachname, der Thunder ähnelt, dann eben die Bettina und der Klaus und am Ende die Nicki Breites Grinsen

So einfach ist das erklärt...
@Sawyer:

Die Brian Richter Vids kann man absolut empfehlen...die sind genial...hab mir schon sehr viele davon angesehn
[YOUTUBE]AyLpYmkzkBg[/YOUTUBE]

Der mit Abstand beste Switch-Sketch aller Zeiten! Schlägt selbst die Schwackowiak-Sketche um Längen.
Zitat:Original von Geeps
Der mit Abstand beste Switch-Sketch aller Zeiten! Schlägt selbst die Schwackowiak-Sketche um Längen.

Naja. ob es nun der Beste ist, wag ich mal zu bezweifeln. Da gab es auch viele weitere Highlights. Aber der Sketch ist schon ziemlich klasse!

Genial finde ich ja das 50 Cent Poster im Zimmer von Dennis. Schaut euch das mal an. Solch versteckte Gags liebe ich Breites Grinsen

Und sehr geil auch der Satz: "oma ham wir noch curryking?'' LOL
Ich hab Tränen gelacht:

[YOUTUBE]Ljur6v7-yoc&feature=fvwrel[/YOUTUBE]

Show Content
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Naja, man muss sich ja ordentlich verkaufen Breites Grinsen

Naja, also es kommt ja Thunder, Bettina, Klaus und Wicki...

Die Dozenten passen dazu, deswegen ja auch immer das Lachen, wenn die Lieder kommen ;)
Beim ersten ist es der Nachname, der Thunder ähnelt, dann eben die Bettina und der Klaus und am Ende die Nicki Breites Grinsen

So einfach ist das erklärt...

*Facepalm*

Da habe ich mich, ohne dass es groß bemerkt wurde selbst blamiert, denn ich habe schlecht gelesen und daher gedacht Dozenten = ihr (peinlich, Hammer )

War daher erstaunt, da ich keinen Bezug zu deinem Namen in den Liedern gefunden habe, deswegen meine Verwunderung! :winke:
Ich kann nicht mehr LOL

It´s a fucking bowling cat Breites Grinsen

[YOUTUBE]aFztjgfDWDA[/YOUTUBE]
Breites Grinsen wiedermal absolut hammergeile Videos, die Ihr alle postet... Daumen hoch

EDIT: bitte guckt euch das an....Ich kann nimmer LOL LMFAO

[YOUTUBE]GdvCuQGDue8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]T2cdliYmmKs[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.040 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste