Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Das war auch nicht ganz ernst gemeint von mir.Christian kann auch später noch erfolgreich eincashen.
The Rock wird WrestleMania hosten.. nicht weniger aber auch nicht mehr. Einige nette Backstage-Segmente.. und vielleicht auch eine Promo im Ring.. that's it! Mehr erwarte und brauche ich auch nicht. The Rock als Special Ref. im WWE-Title Match?? NO f'n Thanks! Das wäre totaler Blödsinn, reicht schon das Cena sein BlingBling wieder 'gewinnt'.. da wäre Rocky fehl am Platze.

Ich befürchte inzwischen ja, dass das Streak-Match einen Special Ref. bekommt.. genau so Blödsinn.. und auch wenn es aufgrund der letzten Streak-Matches passen würde.. HBK als Special Ref. NO f'n Thanks!
HHH vs. Taker lebt allein von den Namen, aber die beiden reichen auch aus, man kann den ganzen Kram auch echt überreizen.
auch wenns jetzt natürlich sowieso nich mehr dazu kommen will aber das cena v.s. rock match sehn das ist wie mit austin v.s. hogan für mich stehen diese matches einfach noch aus auch wenn 2teres match wohl nie zustande kommt
Sei froh, Opa Hogan willst du doch gar nicht mehr im Ring sehen. ;)
Hogan nochmal im Ring, wir sind hier nicht bei TNA Breites Grinsen
Chris Jericho über WrestleMania:

Speaking of Twitter, on his page Chris Jericho wrote the following:

Zitat:"Taker-HHH? Miz-Cena-Rock? Edge-Del Rio? HBK in the HOF? That's what I call MANIA!!! I'll be watching..."
Zu schade, dass er dieses Jahr mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht selber dabei sein wird!

Zitat:

Zitat:“Yeah, it would be great to be a part of it,” he said, “But I think at this point in time with all the guys that are coming back … The Rock came back and obviously Triple H will be back soon and probably The Undertaker. All these guys are returning and so it’s better for me not to be there and get lost in the shuffle of everybody that comes back and all the hoopla of WrestleMania.”
Ich weiß auch nicht, wo man Chris Jericho hätte einbinden sollen!

Klar, er wurde von Randy Orton in die Auszeit "gepuntet", aber Randy Orton ist nun mit CM Punk beschäftigt und da würde Y2J jetzt nicht reinpassen!

Daher wäre ein Comeback nach WrestleMania vielleicht sogar gescheiter.
Möglicherweise, wie ja schon spekuliert wurde, könnte man ihn bei Wrestlemania zurückkehren lassen und so Punk einen Mania-Sieg über die Viper geben!

Das würde Punk einen guten Push geben, Orton nicht schwächen und Jericho wieder mit einbinden.

Mal abgesehen davon, dass dies so nicht passieren wird, fände ich das Szenario nicht schlecht, da ich mir dieses Jahr einen Sieg von CM Punk gegen Randy wünsche!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Möglicherweise, wie ja schon spekuliert wurde, könnte man ihn bei Wrestlemania zurückkehren lassen und so Punk einen Mania-Sieg über die Viper geben!
Und wer war das noch gleich der am Jahresanfang über ein solches Szenario spekuliert hat(auch wenn dabei nie der Name CM Punk fiel)?Meinereiner.Und weil das so ist,wäre ich mit meinem Szenario für Mania durchaus einverstanden,da Punk der Maniasieg deutlich mehr nützen würde als Orton,und die Viper nichts schwächen würde,da Orton ja nicht clean verlieren würde.
Bitte macht das,WWE,das Punk Orton bei Mania besiegt,ist schon seid ungefähr 30 Sekunden mein Traum,und es liegt in eurer Macht ihn mir zu erfüllen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.760 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.917 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.615 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.893 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.290 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania