Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
Ist kein Problem Flo, wenn ich etwas Zeit habe, dann mache ich das doch gerne :winke:

Die Gesamt-Userzahl vom letzten Jahr ist nach zwei PPV's schon fast eingestellt, dass kann sich ja wohl sehen lassen Daumen hoch

Zum Glück sind noch ein paar PPV's in 2011, denn im Moment bin ich lange nicht zufrieden.

@Peep:

Glückwunsch zur Gesamtführung! (8)
Nicht schlecht, 7. beim ersten Tippspiel ....
Wird sich aber sicher noch ändern Breites Grinsen

PS Breites Grinsenanke noch für Auswertung Daumen hoch
Nur zwei Punkte hinter dem Führenden. Da ist doch alles drin.
So Mist das ich beim Rumble vergessen hab zu tippen, aber das Jahr ist ja noch lang.
Danke für die Auswertung.
Der PPV war aber auch sehr stark vorhersehbar,sieht man ja.
Die meistens lagen alle eng zusammen.
Ich war da noch nicht mal dabei !
Ich lese das Forum ja schon seit nem halben Jahr ,hab mich jedoch nie registriert ....
Hmm, irgendwie läufts für mich beim WWE Tippspiel nicht... Vielleicht sollte ich es wie bei TNA machen - Nicht mehr alle Shows gucken, aber dafür beim Tippspiel immer ganz vorne mit dabei sein Breites Grinsen

Danke für die Auswertung Smile
Geht mit ähnlich...Ich guck jede Woche WWE und schneide nich so toll ab..TNA guck ich garnicht und bin besser^^
Für den Tagessieg mag es nicht gereicht haben,dafür hab ich gesamt gesehen die meisten Punkte.
Thats fills my black heart with pride. Breites Grinsen
Wuhu Breites Grinsen Danke für die Auswertung ;)

Tagessieg + Gesamtwertung 2., dass ist doch geil :>

Danke !

Gruß,
Fesgair
Von mir auch vielen Dank fürs Auswerten :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 159.662 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 705 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.059 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 20.203 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 20.254 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste