Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.02.2011
Ja, das, was Rocky bei der letzten Promo gebracht hat war ja noch echt harmlos. Cena ist gleich aufs Ganze gegangen mit den schlechten Filmen und der sexuellen Einstellung ;)

Wenn Rocky auf diese Schiene wechselt, dann wird es ziemlich bitter für John Cena werden, wie ich mir vorstellen kann.

Was ich an dieser Raw-Ausgabe stark fand, war das man mal was richtig gemacht hat und Miz einen klaren, schnellen und cleanen Sieg gegeben hat, der sogar seinen Herausforderer beeindruckt hat. Außerdem auch super, dass Jerry Lawler Miz einiges an Respekt gezollt hat Daumen hoch

Ohne diesen Aufbau wirkt er im Wrestlemania Main Event ja sonst lächerlich!
Zitat:Original von Geeps
Keine Sorge, wenn Rock von der Promo angepisst ist, dann wird er schon ein großer Junge sein und Cena in seiner nächsten zerstören. Breites Grinsen
Daran besteht kein Zweifel. ROCK WILL EAT HIM! ;)
Zitat:Original von siasy95
Auch Orton hat gefehlt =(

Du hast aber schon gesehen, dass Orton beim Punk Segment einen Run In hatte und er die größten Pops des Abends erhalten hat? (Neben Hunter...)

Aber schön, dass Rock nicht da war, das macht vielen die Hoffnung auf ein längeres Comeback schon mal wieder gleich zu nichte und sie kommen auf den Boden der Tatsachen zurück ;)
Jo hab ich leider nicht mitbekommen :P
Habs aber natürlich nachgehollt .

Das The Rock am Mic besser ist als Cena steht jawohl nicht zu Debatte .
Ich hoffe auch das wir noch min eine Promo von The Rock sehen .

Das die Shoots von Cena härter waren auch nicht , allerdings ist das auch richtig so . Ich würde eh gerne mal wieder eine persönlichere Story sehen .
So wie Edge und Cena die hatten als der Titel Rated-R wurde und er Cenas Vater angriff , die Fehde hatte intensität .
Oder Orton vs HHH , da muss ich mich garnicht auf eine festlegen , die Fehden die die beiden miteinander hatten haben mir immer gefallen .
etc...

Also wenn die Fehden etwas persönlicher werden finde ich es einfach "autenticher" .
Randy Orton stolperte bei der aktuellen Ausgabe von RAW und fiel auf das Kommentatorenpult, glücklicherweise war dies aber nicht im TV zu sehen. Er kam bekanntlich durch die Zuschauer zum Ring gerannt um CM Punk zu attackieren.
Zitat:Original von Sawyer
Randy Orton stolperte bei der aktuellen Ausgabe von RAW und fiel auf das Kommentatorenpult, glücklicherweise war dies aber nicht im TV zu sehen. Er kam bekanntlich durch die Zuschauer zum Ring gerannt um CM Punk zu attackieren.

LMFAO Das hätte auch ne Menge Impact weggemacht, weil ich mich wahrscheinlich dermaßen schlapp gelacht hätte, dass ich gar nicht wirklich hätte drauf achten können, was passiert.
Na ja kann halt passieren, aber trotzdem schon irgendwie bitter.
LOL Die Tische sind eh sehr unstabiel , wäre der durch den Tisch gefallen wäre das der Hit Breites Grinsen
[YOUTUBE]J47l-88qtrw[/YOUTUBE]

Also für mich keinesfalls eine Promo, die an PG erinnert. Das war fast schon "attitude-like". "Ass" wurde vor wenigen Wochen noch zitiert, jetzt haut man das in "jedem zweiten Satz" raus. Und auch "balls" wurde genannt... so ist PG ertragbar, das soll bitte so bleiben!!!!!

der Mann kanns halt am Mic...obwohl,wie schon gesagt, seine Promos in 2003/2004 fast am besten waren..

Ich sag nur Promo gegen Kurt Angle oder Brock Lesnar... :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste