Likes Given: 0
Bewertung:
0
Erst ein absolut dreister fence grab, dann mit voller Absicht das illegale Knie. Bisping ist der größte (sorry, aber jetzt mal ohne Scheiss!) Flachw*chser den ich je gesehen habe.
Die Aktion stinkt mir fast noch mehr als Daley gegen Koscheck. Rivera hat bei dem Knie böse was abbekommen, Respekt das er überhaupt weitermachen konnte. Aber ganz da war er nach dem Ding nicht mehr.
// Edit: Ich fass es nicht, er gibt sogar mehr oder weniger zu das es Absicht war. "I apologize for losing control a little bit." Was für eine Farce.
Bewertung:
0
Fitch soll die Veganer Scheiße lassen, der hat ja überhaupt keine Power :pfeif:
Edit: OK, die 3.Runde ist wieder der "alte" Fitch
Bewertung:
0
Und jetzt knickt der stream ein...grmpf!!!
Bewertung:
0
Also die 3.Runde war eine 10-8 für Fitch, die 2. Unentschieden mit Tendenz Fitch und die 1. Penn. In meinen Augen Sieg für Fitch, obwohl er in meinen Augen nicht die Power hatte, mit Ausnahme der 3.Runde, für die er eigentlich so bekannt ist, Leute am Boden zu halten.
Bewertung:
0
LOL! Schallendes Gelächter der Crowd bei einem High-Kick von Tuchscherer. Ich liebe die Aussies.
Bewertung:
0
Und hätte ich auf Ring vs. Fukuda gesetzt, hätte ich zwar gewonnen, dies aber nur aufgrund der Ignoranz der Judges. Fukuda hatte imho deutlich die Runden 2 und 3 gewonnen.