Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurden zwei weitere Matches für WrestleMania bekanntgegeben.

So werden sich CM Punk und Randy Orton gegenüberstehen. Sollte Orton im Verlauf der nächsten Wochen alle Nexus-Mitglieder in Singles Match besiegen können, ist der gesamte Nexus bei WrestleMania vom Ring verbannt.

Außerdem werden sich Michael Cole und Jerry "The King" Lawler in einem Match gegenüberstehen. Cole gab bereits seinen Personal Trainer bekannt, der Jack Swagger sein und Cole für sein Match zum Ring begleiten wird. Des Weiteren wurde bekannt, dass dieses Match noch einen Special Guest Referee bekommen wird, der aber noch nicht bekanntgegeben wurde.
Hab mir die Raw Ausgabe angeschaut und bin mal gespannt, wen sich Cole als SR holen wird. Demnach entfällt wohl eine Rolle für The Rock als Special Referee im Match zwischen Miz und Cena, denn zwei SR-Matches bei Wrestlemania? Glaube ich nicht dran...bin aber sehr gespannt, wie Rockys Rolle im Battle der Beiden aussehen wird. Aber dazu warte ich mal auf den Results Thread ;)
Die Fehde zwischen Michael Cole und Jerry Lawler soll ähnlich wie die zwischen Lawler und Andy Kaufman aufgebaut werden. Also dass es die Fans gar nicht mehr erwarten können, bis Lawler Cole in die Finger bekommt.
Ich hab mit dem Match ehrlich gesagt absolut kein Problem! Jerry bekommt endlich sein verdientes WrestleMania Match und die Fans sind richtig in der Fehde drin. Jerry bekommt Megapops und Cole ist als Heel total over... und wenn man uns deshalb auch noch Jim Ross als Kommentator serviert: was brauch ich mehr?
Special Ref wird IMO Stone Cold werden. Der ist nächste Woche bei RAW und ich wüsste nicht, warum er sonst auftauchen sollte. :pfeif:
Meinst du wirklich das Cole Austin benennt?
Was sollte er SL-technisch für einen Grund für eine solche Aktion haben?
Das hab ich mich auch gefragt. Breites Grinsen

Ich denke, dass COLE Alex Riley wählen wird, der anonyme GM sich dann aber meldet und sozusagen gegen Cole turnt, indem er den Special Guest Ref für sein Match präsentiert: 3:16, der dann auch in die Halle kommt.

Nur so eine Idee... wäre aber wie ich finde ziemlich gut. Ich möchte Booker werden! Breites Grinsen
Wäre auch meine Idee, dass Alex Riley, der von Cole erwählte Referee sein wird. Dann gibt es mehrere Optionen, zum Einen das eben angesprochene Szenario mit dem GM, der Austin wählt.
Das andere Szenario, was aber eigentlich unwahrscheinlich ist, wäre das Alex Riley bei Wrestlemania 27 gegen Michael Cole turnt und somit zum Face wird. Breites Grinsen
Das wäre einer der langweiligsten Turns ever. Breites Grinsen;)
Zitat:Original von Sawyer
Das hab ich mich auch gefragt. Breites Grinsen

Ich denke, dass COLE Alex Riley wählen wird, der anonyme GM sich dann aber meldet und sozusagen gegen Cole turnt, indem er den Special Guest Ref für sein Match präsentiert: 3:16, der dann auch in die Halle kommt.

Nur so eine Idee... wäre aber wie ich finde ziemlich gut. Ich möchte Booker werden! Breites Grinsen

Das ist ne echt gute Idee.
Austin könnte dann gleich Swagger einen Stunner verpassen, Cole würde fliehen und mit Lawler würd er sich ein Bierchen genehmigen. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
[...]
Special Ref wird IMO Stone Cold werden. Der ist nächste Woche bei RAW und ich wüsste nicht, warum er sonst auftauchen sollte. :pfeif:

Er wird als Tough Enough Host bissel die Werbetrommel schwingen.. that's it.! - Cole wird ihn KEINESFALLS freiwillig als Special Ref wählen.. NEVER:!

bin generell aber mit der Ansetzung eines SR in diesem Match sehr zufrieden.. da man damit nun diese Stip für das WWE Title Match und das Streak Match ausschließen kann.
;) Joa, also wenn der Special Ref nächste Woche bekanntgegeben werden würde, dann ist es vllt. gar nicht so unwahrscheinlich.

Aber du hast schon recht: warum sollte Cole Austin wählen? Deswegen muss irgendwas in die Richtung passieren...(wenn man Austin einbinden will). Ich denke also schon, dass der GM ne wesentliche Rollen spielen wird.

Und den obligatorischen Beer-Bash wirds sowieso wieder geben! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.891 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.944 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.527 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.249 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.659 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania