Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
07.03.2011
Dallas, Texas
American Airlines Center

Undertaker Promo

Singles Match
Randy Orton besiegte David Otunga (w/ CM Punk & Mason Ryan) nach dem RKO

Singles Match
Christian besiegte Brodus Clay (w/ Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez) nach einem Tornado DDT

WWE Divas Championship Match
Eve© (w/ Gail Kim) besiegte Nikki Bella (w/ Brie Bella) nach einem Snap Swinging Neckbreaker

Michael Cole/ Special Referee Promo

Singles Match
Daniel Bryan besiegte King Sheamus per Count-Out, nachdem sich Sheamus außerhalb des Rings am Knöchel verletzte.

Singles Match
CM Punk (w/ Mason Ryan) besiegte R-Truth mit dem Anaconda Vice

HBK über Undertaker vs. Triple H (part II)

Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegte John Morrison nach dem Zig Zag

John Cena Promo

The Miz Promo

Tag Team Dark Match
John Cena & Randy Orton besiegten CM Punk & The Miz
Johnny Cash = Win
Zitat:Original von Silk
Johnny Cash = Win

ich gewöhn mich immer mehr dran Breites Grinsen ..kommt schon geil rüber.. Smile

edit: No Holds Barred.. ..surprise surprise.. :pfeif:
No Holds Barred also ... eindeutig um die Schwächen des Takers verletzungsbedingt zu kaschieren
Zitat:Original von Silk
No Holds Barred also ... eindeutig um die Schwächen des Takers verletzungsbedingt zu kaschieren

joa.. ein Undertaker-Classic.. hauptsache, der verletzt sich vor WM nich und es gibt KEIN Match der beiden vorher.. ansonsten is was mich angeht die Luft raus.

btw: hab vorhin SD gesehen und Cody vs. Rey bei WM ist ja wohl der totale Langweiler.. kapier die Ansetzung nicht.. bei jedem anderen PPV ok.. aber das ist kein Mania-Match.

und.. Mic Skills vom Taker waren auch mal besser.. oder kommt nur mir das so vor.. irgendwie keine 'Power' in der Stimme.. fand die Promo bei SD echt lau und die eben war nur etwas besser.
;) Die Luft war für mich nie in dem Match drin, könnense mir tausendmal erzählen das war seit September geplant, ich sag das is nur "safe bet match for takers condition". Ansonsten hätte man dringend Barrett bringen müssen, aber dem wird man einfach nicht zugetraut haben nen angeschlagenen Veteranen bei WM zu nem Match zu ziehen.

WM Match, ne nicht zwingend, aber trotzdem okaye Ansetzung ... kann Cody nur gut tun und Rey hat ihn sich ja auch intern anscheinend als Gegner gewünscht.
YESSS.. OTUNGA is punted OUT.. :spring: :spring:

naja.. HHH vs. Taker wird die Attitude Era endgültig beenden.. ich seh auch beide abtreten.. Taker ist komplett im A*sch.. der muss einfach aufhören.. und einen HHH braucht es nicht.. nicht IM Ring.
Taker wird mit Sicherheit nächstes Jahr die 20:0 vollmachen und damit abtreten. Sehe da nen Match gegen Cena leider am Horizont.

Otunga out ... hm ... weiß nicht was ich von dieser erneuten Stable-Dezimierung halten soll ... abgesehen davon dass Orton als Cena-Verschnitt mir auch ziemlich gegen den Strich geht.
Für 20-0 kann der auch erstmal wieder die obligatorischen 9 Monate Pause machen.. oder muss er wieder Pause machen? ..wie auch immer.. Cena seh ich da auch noch.. aber ich seh auch die Streak-Matches zu einer jährlichen Attraktion verkommen, bei der dem Taker noch mal der ein oder andere Veteran zum Frass vorgeworfen wird.. einen Auftritt im Jahr bekommt er ja hin.. und das kann er theoretisch machen bis er drauf geht.. :rolli: ..nicht das ich das sehen will^^

joa.. Otunga out.. is ok.. können sie auch nach Mania feuern.. who cares.. New Nexus ist bereits History..
Und somit mein Traum zerstört mit Punk als World Champ und Anführer einer sektenähnlichen Gruppierung ... immer und immer wieder enttäuscht WWE.

Edit: Epic FAIL ... Christian vs. Alberto bei RAW verbraten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.649 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.154 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.559 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.658 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.991 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste