Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Ne, ich guck auf sky und es geht mir grad derbst aufn Sack
Sehr cooles Sin Cara Hype-Video.. Chavo kann ich mir als Debut-Gegner (wie im Video) ebenfalls vorstellen.. ob man ihn noch vor Mania bringt? Oo

Screw SKY.. TV-Mafia und so.. (8)

yay.. die Talentfreie mal wieder.. :rolli: ..auch wenn es 'nur' eine der Bellas ist.. NEW CHAMPION.. PLEASE:!
Ich denke nicht dass man ihn noch vor WM bringt, der wird groß gefeatured, so besteht Gefahr dass er untergeht in dem ganzem Comebacktrubel.

Gut Sunny war ja nach den letzten Tagen keine Überraschung mehr.
Die Sin Cara Promo fand ich recht gelungen, freu mich langsam echt auf ihn.

Boah aber Orton find ich mittlerweile noch langweiliger als Cena, bei Cena muss ich wenigstens 1 mal in 2 Monaten schmunzeln.
Zitat:Original von Silk
Ich denke nicht dass man ihn noch vor WM bringt, der wird groß gefeatured, so besteht Gefahr dass er untergeht in dem ganzem Comebacktrubel.

Gut Sunny war ja nach den letzten Tagen keine Überraschung mehr.

eben.. der kann trotz allem nur untergehen, wenn man ihn vorher bringt.. kurz nach Mania.. und bis dahin mit Sin Cara vs. Chavo Videos die Fans anheizen.. passt ;)
Jetzt war das schöne Sunny Video mit der Raw Theme unterlegt....ich werd gleich wahnsinnig^^

Die Taker Promo fand ich btw richtig richtig mies, da kam gar nix mehr rüber. Ein Schatten seiner selbst, sollte abtreten...Die Sache mit Orton und der New Nexus wird eundeutig übertrieben. Wird halb Tod geprügelt und macht kurz danach Ryan und Otunga platt. Könnte aber darauf hindeuten, dass er das wichtige Match bei Mania verliert.

Jetzt gibts einen Wechsel bei der Diva Championship mit anschließendem Streit der BElla Twins ;)

PS: Wow, sky scheint das Problem in den Griff bekomen zu haben, ich höre wieder die Kommis, mal schauen wie lange^^
sorry.. aber für einen Abend.. ALL HAIL MICHAEL COLE::!! ..beendet sein rumgetexte jetzt das Match??.. nee.. oder?
..NOOOOOOOOOOOOOO sad

"Thank God that's over!" - Michael Cole Breites Grinsen

edit:
wo haben sie den denn ausgegraben.. JBL? REALLYY?!?
It's JBL.....great Bier Alles hat auf Austin hingedeutet, klar, dass er es nicht sein wird und dann zaubert Cole JBL aus dem Ärmel. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber mich freuts Daumen hoch
JAAAAAAAAAAAAA One oF THE True GREAT HEELS
joa.. zumindest einer, der immernoch gute Promos abliefern kann.. mit der Ansetzung kann ich mich anfreunden.. glaub aber trotzdem noch an Austin..
..noch hat JBL nicht unterschrieben.. Smile
Gehe auch von one time only heute aus.
Zitat:Original von Silk
Gehe auch von one time only heute aus.

trotzdem sehr geil inszeniert.. echt Klasse.. Austin!, haha-reingelegt.. JBL!!.. EhEh... AUUUUSTIN!:!!! Daumen hoch
...die Crowd ist auch endlich wach... ...HELL YEAHHH (8)
Schöne Überleitung für Austin Bier Daumen hoch Irgendwie hätte ich mich auch über JBL gefreut, jetzt könnte das Cole vs Lawler Match zu ner Steve Austin Party verkommen...andererseits: Fantastisch, so wirds nicht ganz langweilig Breites Grinsen Daumen hoch

JBLs "Comeback" endet also so, wie sein letztes Match und zwar in einer Demontage^^ Finde ich etwas schade, vor allem der zweite Stunner hätte nicht sein müssen. Hätte mir lieber ne Austin-Promo angehört, als immer dasselbe zu sehen von ihm. Naja, Lawler wird das WM Match gewinnen und am Ende wird es Stunner für Swagger und Cole geben, passend dazu ne 10 minütige Beer Bash mit Lawler und JR wird sicher auch anwesend sein....naja, zu erwarten wars aber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 4.505 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 11.040 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 8.889 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.683 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.552 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste