Likes Given: 0
Bewertung:
0
Nachdem ich das Video über Mistico gesehen habe, bin ich mir eigentlich sicher & auch sehr gut drauf, dass er den Finisher "La Mistica" behalten darf, da der ja auch im Video zu sehen war.
Bewertung:
0
Gab schon mal bessere Ausgaben, aber die Promos könnten ganz gut sein....werd mir die Ausgabe heute ansehen....
Bewertung:
0
Starke RAW Ausgabe.
Nur wenig hat mir nicht gefallen.
Fangen wir mit dem negativen an:
Sky zeigt irgendwie in der ersten Stunde ständig den RAW Themesong statt dem Orginalton *hääää*?
1) Orton wird am Anfang zu klump gehauen und darf dann nach nur einem RKO Otunga besiegen, Ryan abfertigen und hält dann noch Punk davon ab Otunga vor dem Punt zu bewahren.
Man kann nur hoffen, das Orton so weiter dominiert, damit Punk dann das WM Match gewinnt -_- Super Orton nervt.
2) Daniel Bryan vs Sheamus nächste Woche, das Booking suckt, aber das haben andere ja schon geschrieben.
Die vielen positiven Dinge:
1) CM Punk darf Truth squashen, gefällt mir.
2) Ziggler bei RAW, die Sache mit Vickie etwas fragwürdig, aber ok.
Das Ziggler nun bei RAW ist, ist gut, vllt. gibts noch ne Fehde gegen Danielson.
3) Cole/Lawler Fehde, schöner Return von JBL, tolle Arroganz von Cole (warum denkt der das er im Mainevent stehen wird??? Eigentlich müsste er doch das Match seines Buddys Miz als Mainevent Match fordern?) Egal, ich dachte mir schon als Cole so lang mit dem Vertrag rumwedelte, das gleich Austin rauskommt und dann kam er ja tatsächlich.
Ganz nette Sequenz und Stone Cold hat zum ersten Mal eine Bierdose fallen lassen o_0. Die zwei Stunners gegen JBL waren schön gesellt.
4) Das Schlusssegment war sehr gut, hat mir überaus gut gefallen.
Erst Cena mit starker Promo gegen Rock, dann Miz endlich wie man einen Heelchamp braucht:
Hinterhältig, dominant, arrogant! Haut Cena zweimal eins mit dem Titel über, dann noch der Finisher und der Peoples Elbow als Abschluss.
Auch mega starke Promo von Miz gegen Rock, extrem intensiv, wirklich sehr sehr gut!
Nächste Woche muss Rocky eigentlich bei RAW sein. Da führt kein Weg dran vorbei.
Darauf kann man sich echt freuen.
Insgesamt eine weitere starke RAW Ausgabe auf dem Weg zu WM.
Must see:
- Stone Cold Return
- Cena/Miz Segment
Bewertung:
0
Killzone 3 ist der Name des Games. ;) Aber für das wird eh scho bissl länger geworben.
Bewertung:
0
Killzone 3? Dafür wurd wieder mal Werbung gemacht, keine Ahnung obs unter Killerspiele fällt.