Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ-Thread für Gott und die Welt
Zitat:Original von Geeps
1. Ich hatte letztens eine Seite gefunden, wo man sich quasi online aus seinen Zutaten einen Cocktail mixen konnte. Man gab quasi seine Zutaten ein und bekam dann Beispiele für machbare Cocktails. Leider finde ich die nicht mehr wirklich. Kennt die jemand zufällig?

Ich kenne nur diese hier, halte die für ganz gut bisher ... war die das?

http://bar.leo.org/bar_de.html

Zitat:2. Hat sich jemand schonmal ein Cocktailshaker-Set geholt und weiß worauf man dabei achten muss? Ich wollte mir halt schon ein anständiges holen, aber auch nichts übertrieben teures.

Normalerweise reicht ein Boston Shaker, eventuell kannst du Dir noch nen Speed Shaker holen, brauchst dann aber auch die richtigen Gläser dafür. Edelstahl ist eigentlich ein Muss für den Anfänger und ist eigentlich auch schon erschwinglich. Ein Barsieb (Strainer) auch. Nen Stößel für Caipirinha kann nicht schaden, aber wenn du weißt, dass du das erstmal eh nicht trinkst, kann man darauf auch erstmal verzichten. Eventuell noch ein Barmaß, aber da kannste zur Not auch auf geeichte Schnapsgläser zurückgreifen. Oder du gehst eh auf Augenmaß. *g*

Edit: Und hab mal Thread umgenannt.
Zitat:Original von Silk
Ich kenne nur diese hier, halte die für ganz gut bisher ... war die das?

http://bar.leo.org/bar_de.html

Das ist genau die, die ich meinte. Ich hab keine Ahnung, warum ich mir leo nicht merken konnte.

Danke auch für die restlichen Tipps und den Nachschlag bei ICQ. ;)
So.. Nachdem ich gescheitert bin frag ich jzt einfach euch!
Das ist für alle John Cena Fans da draußen! LOL
Ich brauch für Englisch ein ca. 10 Zeiliges Gedicht über Deutschland :/
Kann mir jmd helfen und nen Anfang geben?
Ich kann dir gerne helfen, aber etwas genauer musst du es schon machen ;)

Einfach irgendwas über Deutschland oder was ist euer Thema? :winke:
http://www.rhymer.com/

Du gibst ein Wort ein und er zeigt dir die Wörter, die sich darauf reimen.

Muss es allerdings wirklich ein reimendes Gedicht sein? Pseudointellektuelle nicht reimende Gedichte sind viel einfacher zu schreiben.
Wir haben mit Shakespeare begonnen. Der hat zwar auch nicht gereimt in vielen Texten aber es sollte schon gut klingen.
Meins ist gleich fertig, ich poste es dann :winke:
Auch wenn Dashing es gerade macht, eigentlich sind wir nicht dafür zuständig deine Hausaufgaben zu machen. ;)

Shakespeare sollte sich in der Tat reimen. Eigentlich reimen sich nur moderne Gedichte nicht.
Gedichtversuch:

Oh my Germany, land of hope
praise the lord we have the pope.

While our politics continue to flop
our women still enjoy to shop.

It's colder here than it is in Spain
unfortunately there's a lot of rain.

At least it never gets boring here
in the good old northern hemisphere.

Berlin may not be Madrid or Rome,
but Germany you're my home.

Tja, das war das kurzfristig Beste, was ich hingekriegt habe und habe ich doch gerne gemacht Breites Grinsen
LOL Schönes Gedicht. Hat alles: Reime, Chauvinismus, religiösen Fanatismus und Selbstmitleid. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
LOL Schönes Gedicht. Hat alles: Reime, Chauvinismus, religiösen Fanatismus und Selbstmitleid. Breites Grinsen

Chauvinismus war mir besonders wichtig, LOL

Reime waren für mich ein Muss, die aktuelle politische Lage konnte ich nicht außer Acht lassen, Religion als gewagter Einstieg ist immer gut und im Selbstmitleid ist Deutschland nunmal unangefochtener Weltmeister! LMFAO
Genial! Breites Grinsen
Danke.. Ich werd dich natürlich als Quelle angeben, falls ich dran komme^^
Das ist nett Breites Grinsen

Wir haben übrigens auch gerade Shakespeare angefangen, ich musste ein Referat über ihn halten, also wenn sowas kommt, ich bin DIE Quelle! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klonen - ein Segen oder nur eine Möglichkeit, Gott zu spielen? White Unicorn 3 1.067 18.07.2004, 20:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Euer MOD Gott hats geschafft KingKoolTaxXx 10 3.002 14.06.2002, 17:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste