Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Wow, da sieht man Bayernfans wenn sie mal 6:0 gewinnen die man das ganze Jahr nicht sieht, so sind sie halt ... :pfeif:

Geil dass der Club weiterhin gewinnt, Veh nach der Niederlage wohl nicht mehr bis zum Ende der Saison Trainer.
Zitat:Original von Rhyno
Wow, da sieht man Bayernfans wenn sie mal 6:0 gewinnen die man das ganze Jahr nicht sieht, so sind sie halt ... :pfeif:

Meinst du mich?
Zitat:Original von Rhyno
Dagegen-Partei? ;)
6:0 der Bayern hätte ich mir nicht gedacht, wobei sich beim HSV das Chaos im Vorstand auf die Mannschaft übertragen hat...

Freut mich für Lautern, war ein sehr wichtiger Sieg, Club im Glück den WOlfsburg war heute meiner Meinung nach die besserere Mannschaft... Schalke siegt dank des Top Wintertransfers und hat wieder mehr Luft nach unten
Lustig, dass Bayern innerhalb von einer Stunde erst wieder auf übliche Art und Weise zerlegt wird und kurz darauf kriechen die "Fans" aus ihren Löchern. ;)
Trotzdem gute Leistung, muss man ja mal sagen.
Dortmund kann sich die Niederlage leisten. Bayern ist viiiiieeell zu weit weg, Hannover hat verloren, Leverkusen wird in Mainz auch nicht gewinnen, wenn sie so spielen, wie Donnerstag. Da brennt für Dortmund nix an.
Und Hamburg ist ein Trümmerhaufen. Unglaublich ...
Veh wurde heute Vormittag entlassen, Oenning wird bis Saisonende übernehmen
Zitat:Original von Snakebite20000
LAUTERN WAHNSIIIN Daumen hoch Bier 2 Minuten Nachspielzeit, bei 1:59 der Sieg durch Hoffer. Zeitgleich die Niederlage von Wolfsburg, Herzrasen pur Daumen hoch

Das war verdammt wichtig, dass WIR mal wieder einen Sieg gelandet haben und es war mal wieder Betzenberg-Stimmung pur mit dem Tor in der letzten Minute.

Jetzt noch in Gladbach nachlegen, dann sieht es wieder ein bisschen freundlicher aus in der Tabelle.

Wäre wirklich besch... in dieser chaotischen Saison abzusteigen.

Nächstes Jahr wird das alles wieder geradegerückt und die Mannschaften stehen da wo Sie hingehören....
Naja, nur sehe ich da den FC. K auch nicht recht viel weiter vorne ;)

Mannschaften wie Bremen, Wolfsburg, Stuttgart wären weiter vorne und Freiburg, 96, Nürnberg höchstwahrscheindlich weiter hinten, doch ob Lautern dann vor diesen Mannschaften landen würde?!
Rost wütet gegen HSV Vorstand

Rost=Gott (8) Daumen hoch Der wird zwar kein Spiel mehr für Hamburg machen, aber geil, dass es noch Fußballer gibt, die den Mund aufmachen. Normalerweise find ichs ja besser, wenn ma n so was im Verborgenen anspricht, aber beim HSV nutzt das ja nix....herrlich dieses Interview!

Habt ihr das von Kastrati gehört? Der Osnabrücker verletzte sich schwer im Spiel gegen Cottbus, wurde bewusstlos und der Krankenwagen fuhr ins Stadion, um ihn abzutransportieren. Anschließend pfiff Schiri Seemann das Spiel wieder an und 15 Minuten lang schoben sich die Spieler den Ball hin und her, niemand wollte mehr spielen und Seemann pfiff nach 105 Minuten ab. Cottbus gewann 2:0. Kastrati soll wieder bei Bewusstsein und ansprechbar sein... Da kann man nur gute Besserung wünschen und die Daumen drücken!

Artikel
Zitat:Original von Snakebite20000
Habt ihr das von Kastrati gehört? Der Osnabrücker verletzte sich schwer im Spiel gegen Cottbus, wurde bewusstlos und der Krankenwagen fuhr ins Stadion, um ihn abzutransportieren. Anschließend pfiff Schiri Seemann das Spiel wieder an und 15 Minuten lang schoben sich die Spieler den Ball hin und her, niemand wollte mehr spielen und Seemann pfiff nach 105 Minuten ab. Cottbus gewann 2:0. Kastrati soll wieder bei Bewusstsein und ansprechbar sein... Da kann man nur gute Besserung wünschen und die Daumen drücken!

Artikel

Extrem heftige, surreale Szenen selbst am Fernseher. Und grad heut war ich mal net im SdF.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.486 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.082 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.996 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.641 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 119.887 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F