Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
[YOUTUBE]oyoMuBsJ1tc&feature=related[/YOUTUBE]
wasn geiler Affe Breites Grinsen

der erste Teil war recht gut, deshalb freu Ich mich schon auf den nächsten... Daumen hoch
Gleich auf Pro7: Endlich mal wieder eine neue Simpsons Folge (die ich noch nicht kenne) ;)

Hoffentlich ist die Folge nicht so schlecht wie die bisherigen aus der Staffel.. :pfeif:
Heute, 20:15 auf Pro Sieben, live aus Innsbruck...

Ein Event, größer als die Fußball-WM, der Superbowl und WrestleMania zusammen:

DIE TV TOTAL WOK WM 2011!!! Breites Grinsen Breites Grinsen
Och nöö...ich mach lieber nen Star Trek und Bier Maraton Smile
Vor allem Bier-Marathon hört sich gut an. ^^
kürzlich gesehen: Piranha Remake

kurze Einschätzung: viel nackte Haut, krasse Ekeleffekte, seichte Story, unterhaltsam aber nicht bahnbrechend

Leider verschenkt Aja sein Talent etwas bei diesem Streifen. Der Film nimmt sich absolut nicht ernst und wirkt allzuoft gekünzelt und überzeichnet. Aus der Thematik hätte man einen richtig guten Horror-Streifen machen können, leider ist das nicht gelungen.
Habe wärmste Empfehlungen für "Unknown Identity" bekommen, den doch im Kino zu sehen, was meint ihr?

[YOUTUBE]LU6PwhiOTYI[/YOUTUBE]

Außerdem finde ich die Story hinter "Der Plan" relativ ansprechend, hat irgendwie was von Matrix im entfernten Sinne!
Was sagt ihr? :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Was sagt ihr? :winke:

Zwischen genau den beiden Filmen hat sich mein ZiVi-Kollege gestern Abend entscheiden müssen. Ich weiß aber nicht, welchen er letztendlich geguckt hat, Aber er hatte wohl für beide eine Empfehlung.

Ich hab mir heute mal Season of the Witch reingezogen, der sich einen schlechten Review nach dem andern eingefangen hat. Man kann ihn auch kurz und knapp bewerten: Steht man auf cheesy Fantasyfilme (wie ich) hat man eine gute Chance, dass er einem gefällt, auch wenn definitiv mehr Horror und Gore Elemente als sonst üblich vorhanden sind (trotzdem aber noch PG-13). Wer allerdings hohe Schauspielkunst und einen lückenlosen Plot erwartet, sollte eher einen Bogen um diesen Streifen machen.
Wetten, dass... mit Justin Bieber als Gast? Hätte man mich nicht vorwarnen können? :nervous: ;)
Du hast extra einen Post im FALSCHEN Thread gepostet, um dich darüber aufzuregen, dass ein kanadischer Sänger, der dein Leben nicht im geringsten beeinflusst, bei einer grausamen Sendung auftritt? Wow...
Zitat:Original von Geeps
Du hast extra einen Post im FALSCHEN Thread gepostet, um dich darüber aufzuregen, dass ein kanadischer Sänger, der dein Leben nicht im geringsten beeinflusst, bei einer grausamen Sendung auftritt? Wow...

Oh Snap! @ Chris :P

@Geeps:

Finde ich super, dass du dir gegen die Meinung vieler Filme mit ganz schlechten Kritiken reinziehst. Ohne dich würde sich das sonst wahrscheinlich niemand mehr angucken. Ich bin leider kein besonderer Horrorfan, aber eventuell schaue ich mal rein in den Streifen.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin leider kein besonderer Horrorfan, aber eventuell schaue ich mal rein in den Streifen.

Es ist schon ein Fantasy-B-Movie, auch immer noch PG-13, es hat halt nur für Fantasyverhältnisse eine recht hohe "Horror"-Szenenrate, aber nagel mich jetzt nicht darauf fest, mit einem Horrorfilm hat der nichts zu tun. ;)

Und das ich der einzige Trashfilmgucker bin, möchte ich doch bezweifeln, es ist nur so, dass ich selten die Muße habe, mir dei zeit für richtig gute Filme zu nehmen und dann guck ich einfach durch die Fantasy-, Sex- oder Grindhousefilmecke und schmeiß irgendwas davon rein. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste